[Bug] Problem im Sanktum der Blutgeborenen

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 17.04.2011, 20:12

Hab es jetzt glaube rausbekommen ... die Mods von ModDB sind auf verschiedenen Mirrors gehostet. Der Installer hat auf den vier ModDB-Mirrors den Dateinamen "2011-01-03-Underlord_1_52_M3_installer.1.exe" ... als fünften Mirror gibts noch Filefront mit dem Dateinamen "Underlord_1_52_M3_installer.1.exe" der laut Angabe am 24.01.2011 hochgeladen wurde. Welcher davon ausgewählt wird ist von der Auslastung abhängig.

Ich vermute mal stark, dass der gefixte Installer nur über den Filefront-Mirror zu beziehen ist und die restlichen Mirrors noch die alte Version haben.
Chuck Norris - lvl 72 Meister (Pet only)
Calypso - lvl 62 Banditin
Cassia - lvl 67 Ritualistin (Pet only)
Jamalia - lvl 69 Göttliche
Jolina - lvl 56 Behüterin
Ivan - lvl 61 Templerin
Lilith - lvl 29 Verführerin (Mastery Mod)

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 20.04.2011, 20:19

Also ich habs mir von Filefront gedownloadet. Doch das funktioniert genausogut wie vorher. Nämlich gar nicht, ich klebe wieder vor der Brücke, d.h. für mich wieder den Manuelleinstaller auspacken und die Levels.arcs austauschen.
Wo gibts den jetzt das "gefixte" Ding?
Klick mich ->Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.04.2011, 08:55

Monsterschlächter hat geschrieben:Also ich habs mir von Filefront gedownloadet. Doch das funktioniert genauso gut wie vorher. Nämlich gar nicht, ich klebe wieder vor der Brücke, d.h. für mich wieder den Manuelleinstaller auspacken und die Levels.arcs austauschen.
Hmm, Tja, wie Tommy darüber geschrieben hat, sind scheinbar nicht alle Mirrors mit der aktuellen, gefixten Version hinterlegt!?
Monsterschlächter hat geschrieben:Wo gibts den jetzt das "gefixte" Ding?
"Installer" oder "Manual Packet"?

Dass "Manual Packet" auf der ModDB-Seite ist (IMO/AFAIK) auf jeden Fall gefixt und bei den "Installern" ... siehe eben Oben/Oberhalb!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

SkyNet
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2011, 13:22

Beitrag von SkyNet » 05.06.2011, 13:11

Es ist vermutlich kei Bug ... oder soll es wirklich so sein, dass der zweite Übergang über den roten FLuss (in der Höle noch) mit diesem Roten Pflanzenzeugs abgedeckt sind ?

Ich Lauf rein und bin recht schnell Tot ... hatte ich auch noch nicht, dass die Monster recht easy sind, ich dann aber deswegen sterbe :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.06.2011, 16:32

Ich glaube solche Stellen sind beabsichtigt tödlich. Da hilft es bspw. Pets vorzuschicken.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.06.2011, 16:35

SkyNet hat geschrieben:Es ist vermutlich kei Bug ... oder soll es wirklich so sein, dass der zweite Übergang über den roten FLuss (in der Höle noch) mit diesem Roten Pflanzenzeugs abgedeckt sind ?
Kein Bug!:spiteful: ;)
SkyNet hat geschrieben:Ich Lauf rein und bin recht schnell Tot ...
Klar, die Dinger machen auch heftigen Lebenskraft- und/oder Bultungsschaden!

Da darf man nur vorsichtig selber ran und dazwischen immer wieder Tränke nehmen, oder man schickt ein Pet hinein!

(Mit der "richtigen" Ausrüstung, kann man aber sein Überleben dort gut verbessern, siehe Thema Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Underlord* (v1.x).)

//Edit

Oh ... zu langsam ... :? ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

SkyNet
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2011, 13:22

Beitrag von SkyNet » 05.06.2011, 17:42

Also PEts hab ic keine ... eventuell mal nen Punkt umsetzen ...ansonsten nur Schrittwiese laufen, trank rein, laufen ? ODer machten die Dinger immer Schande, wenn man drinsteht ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.06.2011, 18:36

SkyNet hat geschrieben:Also PEts hab ic keine ... eventuell mal nen Punkt umsetzen ...
Was für ein Klasse spielt Du den?
SkyNet hat geschrieben:... ansonsten nur Schrittwiese laufen, trank rein, laufen ?
Genau, wobei dies bei UL etwas langwierig ist, mit dem erhöhten Trank-Cooldown.
SkyNet hat geschrieben:Oder machten die Dinger immer Schande, wenn man drinsteht ?
Zum Glück nicht, wenn man sie "aktivert", verschwinden sie. Allerdings kann man als Char nur 1-2 der Dinge "schlucken", ohne in Lebensgefahr zu geraten.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.06.2011, 07:21

Hallo!

Im engl. TQ.net Forum hat sich jetzt Jemand nochmals mit den Bug befasst und folgendes heraus gefunden:
[u]Radagast82[/u] hat geschrieben:OK I just checked "Levels.arc" I think this was the culprit.

In the manual package it had size "289.042mb" while in the version I had from the installer it was "289.049mb".
Tiny difference but it practically means something different. I replaced the file, hopefully it will work now.
D.h. man müsste sich das "manual package" von UL v1.52 holen und dann nur die "Levels.arc" Datei ersetzen, dann sollte es keine Probleme mehr geben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 27.08.2011, 16:51

Hi Leute,
selbes Problem bei mir. Habe mir dann auch das ManualPackage gedownloaded von dem Hoster gamefront. Meine Levels.arc ist auch nur 289.042 groß...
Bin jetzt etwas durcheinander - wäre jemand so nett mir den richtigen Link zu schicken bzw. die hochzuladen?
Edit: Probiere eben noch was - Sekunde , 2. edit folgt gleich obs geklappt hat
Edit 2 : Hatte es falsch verstanden - die 289,042mb Levels.arc ist die richtige, die 289,049 war die falsche.
Schönen Tag noch =)

Antworten