[Kompendium] Die Underlord Meisterschaften

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

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Beitrag von FOE » 08.02.2011, 09:54

Hallo,
Alpha Line hat geschrieben:ich könnte evtl. am Freitag und/oder Samstag etwas Zeit aufbringen, um Dir zu helfen!
Oh, toll! :)

:arrow: PM :!:
 
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Re: [Kompendium] Die Underlord Meisterschaften

Beitrag von FOE » 24.02.2011, 14:06

Verteidigung ist Online ...
 
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Re: [Kompendium] Die Underlord Meisterschaften

Beitrag von FOE » 16.03.2011, 12:05

Jagd ist Online ... mit Hilfe von Alpha Line.
 
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Re: *** Jagd ***

Beitrag von Alpha Line » 16.03.2011, 22:17

Cool,

Danke fürs Posten!!! :dance3:

Zwei Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind...:
FOE hat geschrieben:Bewertung
Eingekesselt sollte mit jedem Charakter freigeschalten werden. Ein Maxen ist sicherlich auch nicht verkehrt. Allerdings sollte man sich aufgrund der mittel-langen Aufladezeit und der Tatsache, dass sich sie sich nur aktiviert, wenn das Leben des Spielers unter 33% sinkt, nicht zu oft auf die Fähigkeit verlassen verlassen. Man bekommt aber dafür für eine bestimmte Zeit eine höhere Angriffsgeschwindigkeit sowie höhere AQ und VQ. Weiters absorbiert der Spieler einen Teil des Schadens, aber dafür werden die Energieregeneration und die Zaubergeschwindigkeit signifikant geschwächt. 
Im dritten Satz ist einmal "verlassen" zu viel...


Und im Schützenkönig-Tree fehlt die Salve in der Beschreibung...


Bis denne!
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Re: *** Jagd ***

Beitrag von FOE » 17.03.2011, 09:22

Alpha Line hat geschrieben:Danke fürs Posten!!! :dance3:
Null Problemo! 8)
Alpha Line hat geschrieben:Zwei Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind...:
Danke für den Hinweis ... sind Korrigiert.

//Edit

BTW, Erde ist in Bearbeitung ...
 
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Re: *** Jagd ***

Beitrag von Alpha Line » 19.03.2011, 14:04

FOE hat geschrieben: __________________________________________________________________________________________


Bild Schützenkönig - Bild Punktschusspfeil - Bild Streuschusspfeil - Bild Salve
Wirkung: einmalig, Kosten: einmalige Energiekosten, Cooldown: keine Aufladezeit

Effekte (freigeschaltet / gemaxt / am Cap)
  • Schützenkönig (12) : [Marksmanship]
    5 / 5 / 6 Energiekosten
    14,0% / 14,0% / 23,0% Wahrscheinlichkeit, den Feind zu durchschlagen
    + 15% / 48% / 60% Durchschlag
    2 / 25 / 40 Durchschlagsschaden
    + 30% / 140% / 180% Erhöhung der Geschossgeschwindigkeit
    Punktschusspfeil (8) : [Puncture Shot Arrows]
    1 Energiekosten
    14,0% / 29,0% / 38,0% Wahrscheinlichkeit, den Feind zu durchschlagen
    + 18% / 34% / 45% Durchschlagsschaden
    + 9% / 35% / 50% Blutungsschaden
    Streuschusspfeil (12) : [Scatter Shot Arrows]
    2 / 4 / 5 Energiekosten
    3-4 / 7-9 / 8-10 Fragmente
    12 / 130 / 192 Durchschlagsschaden
    Salve (6) : [Volley]
    8% / 28% / 40% Benutzungswahrscheinlichkeit
    Feuert 3 Geschosse
Beschreibung
Schützenkönig - Diese Fähigkeit ermöglicht es, Pfeile entstehen zu lassen und abzufeuern, die schneller fliegen und die erhöhten Durchschlagschaden verursachen. Weisen Sie diese Fähigkeit - funktioniert nur mit Bögen - der linken Maustaste zu.
Punktschusspfeil - Indem die Pfeile einen stromlinienförmigeren Schaft bekommen, können sie Ziele durchschlagen und weitere Feinde dahinter treffen.
Streuschusspfeil - Ein Geheimnis der Meisterbogenschützen ist die Fähigkeit, Spezialpfeile herzustellen, die beim Aufprall zerplatzen und scharfe Splitter in alle Richtungen verschießen. Jeder Splitter verursacht beim getroffenen Gegner Durchschlagschaden.
Salve - Eine Kampftechnik, die Speer oder Bogen einsetzt, um mehrere Male in schneller Folge zu treffen.

Bewertung
Schützenkönig sollte bei Verwendung eines Bogens so schnell wie möglich freigeschalten werden. Sobald die Mods gemaxt sind, sollte auch der Schützenkönig gemaxt werden, wobei zu beachten ist, dass der komplette Skilltree relativ viele Punkte benötigt. Geschosse haben eine bestimmte Lebenszeit, nach der sie verschwinden. Je schneller die Pfeile also fliegen, desto weiter fliegen sie, bevor ihre Lebenszeit abgelaufen ist.
Punktschusspfeil sollte bei einer Spielweise mit Bogen so schnell wie möglich gemaxt werden. Dadurch können die Pfeile durch mehrere Gegner hindurch fliegen und richten mehr Schaden an. Besonders effektiv gegen herannahende oder hintereinander laufende Gegner.
Streuschusspfeil sollte bei einer Spielweise mit Bogen so schnell wie möglich gemaxt werden. Dadurch splittern die Pfeile in mehrere Fragmente und richten an den Monster in der Nähe weiteren Durchschlagsschaden an. Besonders effektiv gegen Mobs, wenn die Monster dicht nebeneinander stehen.
Salve sollte bei einer Spielweise mit dem Bogen so schnell wie möglich gemaxt werden.
__________________________________________________________________________________________

 

Hey FOE,

ich hab mir eben nochmal die Werte, die du gepostet hast, genauer angesehen... Sorry, aber ich glaub, da stimmt einiges nicht so ganz... Ich möchte es Dir mal an dem Beispiel Schützenkönig und Mods verdeutlichen, was ich genau meine:

Also:
- der Skill Schützenkönig kostet immer "2" Energie
- die Mod Punktschusspfeil erhöht die Energiekosten immer um "1"
- die Mod Streuschusspfeil erhöht die Energiekosten weiter, aber je nach Stufe um höhere Werte

Nun hast du extrem hohe Kosten bereits beim Skill Schützenkönig stehen...??? Das hat mich etwas genauer auf viele andere Meisterschafts-Skills blicken lassen...

Es scheint so, als ob die Kosten des Grundskills häufig bereits die Kosten von verschiedenen Mods enthalten... weitere Beispiele wären etwa das Beutestudium oder das giftige Gebräu in der Okkult-Meisterschaft...

Ich hoffe, ich hab mich nicht zu doof ausgedrückt und du verstehst, wie und was ich genau meine...
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Re: *** Jagd ***

Beitrag von FOE » 19.03.2011, 17:19

Alpha Line hat geschrieben:ich hab mir eben nochmal die Werte, die du gepostet hast, genauer angesehen... Sorry, aber ich glaub, da stimmt einiges nicht so ganz... Ich möchte es Dir mal an dem Beispiel Schützenkönig und Mods verdeutlichen, was ich genau meine: [...]

Ich hoffe, ich hab mich nicht zu doof ausgedrückt und du verstehst, wie und was ich genau meine...
Hmm, ich habe die Werte den Screenshots entnommen ...

http://www.file-upload.net/download-329 ... D.ZIP.html

... es wäre aber durchaus möglich, dass da die Kosten der Erweiterung im Grundskill mit eingerechnet werden?!

Muss ich verifizieren.

//Edit

Oho ... Du hat Recht! Da werden im Hauptskill auch die Energiekosten der Modifikationen berücksichtigt!

Hmm, ein verzwickte Sache IMO, denn irgendwie stimmt ja Beides, in gewisser Weise ... aber für sich betrachtet, also nur die eine Fähigkeit, ist es Falsch! Da muss ich wohl nachbessern, bei allen Meisterschaften ... :?
 
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Re: *** Jagd ***

Beitrag von Alpha Line » 19.03.2011, 18:47

FOE hat geschrieben:Oho ... Du hat Recht! Da werden im Hauptskill auch die Energiekosten der Modifikationen berücksichtigt!

Hmm, ein verzwickte Sache IMO, denn irgendwie stimmt ja Beides, in gewisser Weise ... aber für sich betrachtet, also nur die eine Fähigkeit, ist es Falsch! Da muss ich wohl nachbessern, bei allen Meisterschaften ... :?
Habs fast schon befürchtet... Sorry!!! Für Jagd kannst du die Werte aus der Datei nutzen, die ich Dir damals geschickt hatte; die müsten eigentlich stimmen...
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Beitrag von Aldaris » 19.03.2011, 21:08

Brauchst du irgendwie Hilfe bei einer Mastery? Würde mich gern anbieten!
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

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Beitrag von FOE » 20.03.2011, 14:42

Alpha Line hat geschrieben:Habs fast schon befürchtet... Sorry!!!
Dafür brauchst Du dich nicht Entschuldigen! ;)

Ist ja mein Fehler ...

Aldaris hat geschrieben:Brauchst du irgendwie Hilfe bei einer Mastery? Würde mich gern anbieten!
Naja, warum nicht! :)

"Erde" habe ich schon in Arbeit, also gibt es eh noch genügend zur Auswahl!

Am einfachsten ist/wäre es, wenn man den jeweiligen Lexikon-Beitrag von HBF "zitiert" und dann den Text entsprechend ändert.

Die Bilder/Icon würde ich mal machen, da ich darin schon Erfahren habe. ;)

//Edit (21.03.2011)

Die vorhandenen Meisterschaften sind nur bez. der Energiekosten korrigiert! :)
 
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Re: [Kompendium] Die Underlord Meisterschaften

Beitrag von FOE » 22.03.2011, 08:20

Erde ist Online ...

(Mit den richtigen Werten hoffentlich ... :roll: ;) )
 
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Beitrag von Wetterfrosch » 22.03.2011, 10:25

Danke Foe :good:

Bei Eruption fehlt noch der Name der Modifikation. Und was ich mich schon die ganze Zeit frage: Nach welchem System hast du eigentlich die Meisterschaften sortiert? :wink:

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Beitrag von FOE » 22.03.2011, 10:32

Wetterfrosch hat geschrieben:Danke Foe :good:
:D
Wetterfrosch hat geschrieben:Bei Eruption fehlt noch der Name der Modifikation.
Oops ... Jetzt nicht mehr! ;)
Wetterfrosch hat geschrieben:Und was ich mich schon die ganze Zeit frage: Nach welchem System hast du eigentlich die Meisterschaften sortiert? :wink:
Nach dem Auswahl-Fenster ... fast!

1. Natürlich "Okkultismuns" und dann von Links nach Rechts und Oben nach Unten ...
 
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Beitrag von Rempelstilz » 23.03.2011, 13:56

Die Boni auf Angriffsgeschwindigkeit und -qualität der Klingenbeherrschung der Okkultismus-Meisterschaft wirken m.E. nur bei Einsatz zweier Schwerter/Dolche, nicht bei Schwert/Dolch+Schild.

Bei meiner Traumtöterin steigen beide Werte, wenn ich das Schild durch einen Dolch ersetze bzw. sie bleiben bei Schwert+Schild unverändert, so ich Punkte in die Fertigkeit stecke.

Wie es sich mit der Wahrscheinlichkeit, Angriffen auszuweichen verhält, müsste man noch testen.

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Beitrag von FOE » 23.03.2011, 17:17

Rempelstilz hat geschrieben:... Klingenbeherrschung der Okkultismus-Meisterschaft wirken m.E. nur bei Einsatz zweier Schwerter/Dolche, nicht bei Schwert/Dolch+Schild.

Bei meiner Traumtöterin steigen beide Werte, wenn ich das Schild durch einen Dolch ersetze bzw. sie bleiben bei Schwert+Schild unverändert, so ich Punkte in die Fertigkeit stecke.
Aha ... Hmm, werde ich mal Testen ...
 
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