Fragen zum Einhand-Zauberstab

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
valmont
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2011, 03:23

Fragen zum Einhand-Zauberstab

Beitrag von valmont » 14.01.2011, 03:31

hallo,

ich hab in der Bluthöhle einen "Des Plünderers Zauberstab" gefunden, den man in einer Hand trägt. Dazu halte ich einen Schild.

Jetzt hab ich aber feststellen müssen, dass da was nicht stimmt mit dem Zauberstab, oder ist das beabsichtigt?


1) ich kann den Stab nicht sockeln. Hab verschiedene Relikte ausprobiert, aber es lässt sich nichts anbringen, obwohl der Stab grün ist.

2) ich kann mit dem Stab keinen 'Dreifachangriff' (DFA) ausführen. Wenn ich den DFA auf die linke Maustaste lege, ist er ausgegraut, und es geht nur der einfach Waffenangriff.

3) ich kann auch mit dem Schild keine 3 Gegner mehr treffen sondern nur noch einen, obwohl ich den Skill 'Schläger' habe mitsamt der dazugehörigen Erweiterung (name vergessen), um 3 Gegner gleichzeitig treffen zu können. Geht aber nicht mehr


Was ist da los? Kann mir nict vorstellen, dass das alles so gewollt ist.


EDIT: Mein Char ist ein Redner (Geist+Verteidigung)

.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Fragen zum Einhand-Zauberstab

Beitrag von FOE » 14.01.2011, 09:13

Hallo valmont,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
valmont hat geschrieben:1) ich kann den Stab nicht sockeln. Hab verschiedene Relikte ausprobiert, aber es lässt sich nichts anbringen, obwohl der Stab grün ist.
Hmm, dazu kann ich leider nix sagen, habe noch keinen bekommen.

Aber welche UL-Version verwendest Du?
valmont hat geschrieben:2) ich kann mit dem Stab keinen 'Dreifachangriff' (DFA) ausführen.
Dass stimmt, der "Einhand-Zauberstab" ist intern kein Stab!

» Buggy "Reaver's wand" @Titanquest.net
valmont hat geschrieben:3) ich kann auch mit dem Schild keine 3 Gegner mehr treffen sondern nur noch einen, obwohl ich den Skill 'Schläger' habe mitsamt der dazugehörigen Erweiterung (name vergessen), um 3 Gegner gleichzeitig treffen zu können. Geht aber nicht mehr
Hmm, Verteidigung habe ich jetzt leider unter UL auch noch nicht gespielt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

valmont
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2011, 03:23

Re: Fragen zum Einhand-Zauberstab

Beitrag von valmont » 14.01.2011, 09:56

FOE hat geschrieben:Aber welche UL-Version verwendest Du?
Version 1.52
wenn das so gewollt ist, find ich es echt uncool
FOE hat geschrieben:Dass stimmt, der "Einhand-Zauberstab" ist intern kein Stab!

» Buggy "Reaver's wand" @Titanquest.net
Ok Danke. Find ich aber auch nicht schön. Da freut man sich, so ein Teil endlich mal zu finden, und dann ist es gar kein echter Stab.
FOE hat geschrieben:Hmm, Verteidigung habe ich jetzt leider unter UL auch noch nicht gespielt ...
Das hingegen kann ja nur ein Bug sein. Was kann kann der Schild dafür, dass ich einen Zauberstab habe??


[FOE - Ich will Dir jetzt nicht zu nahe steigen, oder Besserwisserisch rüber kommen, aber ... bezüglich korrektes Zitieren, siehe Wie zitiere ich im Usenet?, wie Du es da gemacht hast war einfach "Komisch" (IMO) und auch von der Farbe her schlecht gewählt!
Ich hab' Dir mal - IMO - richtig Ausgebessert, bitte in Zukunft darauf etwas achten - Danke! ;)]

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Fragen zum Einhand-Zauberstab

Beitrag von FOE » 14.01.2011, 10:16

valmont hat geschrieben:Version 1.52
Also eh Aktuelle ... Ok.
valmont hat geschrieben:wenn das so gewollt ist, find ich es echt uncool
Tja, wenn's stimmt - was ich deiner Aussage entnehme - Ja.
valmont hat geschrieben:Ok Danke. Find ich aber auch nicht schön. Da freut man sich, so ein Teil endlich mal zu finden, und dann ist es gar kein echter Stab.
Klar, wir halt wohl nicht umzusetzen gewesen sein, dass man intern den Typ Stab von 2-H auf 1-H um bessert/erweitert/verändert?

Da müsste man sich wohl direkt an den Programmierer wenden ... im engl. TitanQuest.net Forum.
valmont hat geschrieben:Das hingegen kann ja nur ein Bug sein. Was kann kann der Schild dafür, dass ich einen Zauberstab habe??
Auch so jetzt schwer zu sagen!

Die Mod von Schläger hat aber, je nach Skillung, einen bestimmten "Angriffswinkel" - wenn die max. 3 Gegner nicht in diesen Winkel befinden, dann wird ggf. halt auch nur 1-2 Gegner getroffen!

Hast Du es schon mal mit einer anderen Waffe probiert, ob sich dann Schläger anders verhält?


Ansonsten ... wenn dein Englisch einigermaßen ist ... die Problem hier Bug Reports for Underlord 1.52 nochmals posten, dort liest der Programmierer Munderbunny mit.

//Edit

Habe ein wenig noch im engl. Forum gestöbert und folgendes Thema gefunden ...

» Unable to add relic to Reavers Wand

... demnach ist es ein bekanntes Problem, für dass es auch scheinbar ATM noch immer keine Lösung gibt, Munderbunny's Beitrag ist ja schon gut 1 Jahr alt! :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten