Übersicht der "Mystischen Gegenstände"

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Rempelstilz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 17.12.2010, 13:23

Beitrag von Rempelstilz » 12.03.2011, 10:48

Für das Band der Alten Wilderer, das Leere Prisma und das Muster der Gewalt benötigt man drei Schmuckstücke, die m.E. nur in UL vorkommen (Nephrit-Talisman, Heliotrop-Juwel und Saphir-Amulett).

Ersteren lässt Lenth im Dutzend fallen (so man die Dame in Dutzend abgrast :wink: ). Die anderen beiden habe ich schon je einmal gefunden (natürlich ohne passende Affixe), weiß aber nicht mehr, wo.

Könnte einer der in den Eingeweiden Titan Quests Bewanderten mal nachschauen, welches Getier den Schmuck zu droppen geruht?

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 12.03.2011, 14:43

Ich habe mal ein bisschen im Artmanager gestöbert. Hat eine Weile gedauert bis ich was gefunden habe.
Ich Liste hier nach und nach einfachmal auf:
-Nephrit Amulett findet man Allgemein im 3. Akt, bei den Amulets Tables. Sollte also jedes Monster droppen können-
-Im 2. Akt bekommt man das Saphir Amulett, gleiche wie beim 3. Akt

So muss da nochmal gucken jetzt wirds nämlich wieder anders.
-Im 4. Akt findet man unter selben Umständen wie Akt2/3 das Helitrop Amulett

Auf zu den Ringen mal gucken wo die so sind.
- Akt 4 findet man wie die Amulette den Helitropring
- 3. Akt findet man den Nephritring
-2. Akt findet man den Saphirring
Das finden dürfte nur ein wenig langwierig werden.
Sagen wir mal wir finden zu 100% legendäre Amulette, dann finden wir zu 90% die uns bekannten wie Aphrodites, Äon usw, und zu 10% die jeweiligen Saphir-, Nephrit-,Helitropringe und -Amulette
Klick mich ->Bild

Antworten