Probleme kurz vor Hades

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 24.11.2010, 15:59

Ich schätze mal aus der Entfernung drauf schießen , so das die Gegner nicht kommen. Falls das noch geht.
Ansonsten den Tipp würde ich auch gerne hören.
MfG

wotan001
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2010, 12:24

Beitrag von wotan001 » 26.11.2010, 09:09

Also, ich fang dann mal an...

ist eigentlich ganz simpel, bin jedoch auch nur per Zufall darauf gekommen.

wichtig ist, dass du den Raum in dem sich Hades befindhet nicht ganz betrittst. Also diese Kristalltür darf sich nicht schließen. Gehe also vorsichtig in richtung dieser tür und gehe immer Schritt für Schritt weiter Richtung Kreis. Die zwei "Türsteher" von Hades sehen dich bevor dich Hades sieht. Wenn du siehst, dass einer dieser anapeste auf dich zu kommt, bleib stehen -die Kristalltür müsste also immer noch offen sein. Die Stelle bis zu der man sich vorwagen kann, kann man sich an den Fliesen merken. Probiere also anhand dieser "unsichbaren Linie" solangs aus, bis einer oder zwei dieser anapeste auf dich zukommen. Nkun kannst du diese nach und nach verprügeln und hast immer eine Rückzugsmöglichkeit (weil die Tür ja offen ist). Sind die beiden platt, kannst du dich Hades widmen.


Ich hoffe ich konnt helfen

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 26.11.2010, 15:11

funktioniert vielicht auf normal, auf leg wirst du so aber Stunden brauchen Oo
Man könnte aber auch einfach mal die Schriftrollen beim händler probieren oder ein wenig umskillen.

Antworten