Legendär

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Vrailescant
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2009, 10:29

Legendär

Beitrag von Vrailescant » 15.07.2010, 19:55

Da ich gerne ein sehr vorraus planender Mensch bin, frage ich mich mit welchem Char ich es auf Legendär sehr schwer habe bzw es ein gutes durchkommen ist , bzw man viel spaß hat.
Ich würde gern einmal eure Vorschläge hören.

Mein persönlicher Vorschlag wäre Alchemy und Nahkampf.

Benutzeravatar
Mista_PP
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2009, 21:56

Beitrag von Mista_PP » 15.07.2010, 23:13

Mhh als erstes würde ich dir vorschlagen dir ein paar guides anzuschauen zu charakteren die dir gefallen. Anhand der gezeigten Skillung und Beschreibung wirst du erkennen ob es der gewählte charakter bis legendär leicht schaffen wird.

Ein Tipp voraus der überall steht: Resistenzen sind das A und O, denn ohne bist du schnell aufgeschmissen, aber das zählt für jede klasse^^

Viel Spaß schonmal beim durchspielen ;)
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18113
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Legendär

Beitrag von FOE » 16.07.2010, 10:39

Vrailescant hat geschrieben:... frage ich mich mit welchem Char ich es auf Legendär sehr schwer habe bzw es ein gutes durchkommen ist , bzw man viel spaß hat.
Also was nun ... "sehr schwer" oder "gutes durchkommen"?!? ;)
Mista_PP hat geschrieben:... vorschlagen dir ein paar guides anzuschauen ...
Naja, da es zur "Masteries Mod" nicht viele Guides (» Guide Übersicht) gibt, ist das Ganze nicht sehr Aussagekräftig ... IMO!
Mista_PP hat geschrieben:Resistenzen sind das A und O, ...
Dass stimmt aber, vor allem die "Primären"!

Persönlich kann ich leider auch (noch) nichts sagen, da meine Verführerin noch in Episch ist (hängt ... ATM) und mein Suchender (Lilith-Char!) erst gar am Anfang steht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.07.2010, 10:47

Also aus Erfahrung mit meinem Söldner [Nahkampf+Chronosophie] würde ich sagen, dass Nahkampf ziemlich gut allein läuft und Chronosophie zum Support gut geeignet ist.

btw: wäre ein etwas aussagekräftiger Threadtitel auch nicht verkehrt. :wink:
Bild

Antworten