Zauberei/???, gute kombo?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Lufos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2008, 21:40

Zauberei/???, gute kombo?

Beitrag von Lufos » 27.01.2010, 12:36

huhu,

ich überlege mir einen zauberer zu erstellen und bin auf der suche nach einer passenden 2.mastery. ich habe chrono, mysticism, und vampirism ins auge gefasst.

ist der vampir eher ein nahkämpfer, oder lässt er sich gut mit nem zauberer kombinieren. die selbe frage für chrono.

sorcery/mysticism is denk ich ma ne gute wahl, oder?

mfg
Lufos

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 27.01.2010, 13:16

nun ja alle diese 3 mastyres sind extrem flexibel-bei allen ist sowohl ein zauberer wie euch ein nahkämpfer drinn. Da Vampirism aber jetzt nicht so die einfachste kombo ist, würde ich dir eher zu chrono oder mystik raten.

Lufos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2008, 21:40

Beitrag von Lufos » 27.01.2010, 13:31

danke. :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18023
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.01.2010, 13:42

Hallo Lufos,

Nun ja ... Vampirismus hat schon auch ein paar Dinge für einen "Magier", z.B. den "Nosferatus Weg" ... "Chrono" und "Mystik" (Weg des Predigers!) bieten aber fast mehr/passendere Fähigkeiten ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lufos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2008, 21:40

Beitrag von Lufos » 27.01.2010, 17:13

danke euch. ich werd mich wohl für mystik entscheiden.

da ich nicht extra nen topic aufmachen will:

hat der lightning tree vom sorcerer auch so große CDs wie bei der storm mastery, oder kann man den auch als normaler mensch skillen? hab mich nämlich noch nicht endgültig für einen "way" entschieden. momentan hab ich ice, aber die schneebälle sehen irgendwie tuntig aus :D

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 27.01.2010, 17:17

Die Zaubereiskills von der Sturmseite haben bis auf den Discharge oder wie der hieß eine kurze CD. 2 davon sogar um die 2Sekunden nur. :wink:

Lufos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2008, 21:40

Beitrag von Lufos » 27.01.2010, 17:18

aha, also kann man die auch ohne -xx% CD items gut spielen? sind da auch AoEs bei?irgendwie find ich die skillbeschreibung da nicht eindeutig.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 27.01.2010, 17:21

bei den Blitzskills ist nur der Discharge ein richtiger AoE-Skill, die cd davon ist jetzt nicht wirklich hoch, sollte auf jeden Fall so auskommen. Mit Implosion, die der Hauptgrund davon ist, kannste aber super zaubern, zwar eher kleiner Radius, aber aufgrund übelst kurzer cd und zugleich niedrigen Energiekosten haut die ordentlich rein. :wink:

Lufos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2008, 21:40

Beitrag von Lufos » 27.01.2010, 17:28

alles klar, danke dir.

Antworten