Die Musik im Spiel ist super

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
bingo116
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2009, 16:50

Die Musik im Spiel ist super

Beitrag von bingo116 » 05.12.2009, 20:45

also ich muss sagen das spiel ist der hammer super gemacht...die musik ich glaube das ist die musik aus diablo 1, kann das sein die ist fast genauso...viel spass an alle

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.12.2009, 23:06

Was möchtest du uns mit diesem Thema denn mitteilen ?

Zuerst aber der Hinweis, dass du bitte etwas an deiner Rechtschreibung üben solltest.
Weiterhin stammt die Musik afaik nicht aus Diablo 1, weil sie meist an die einzelnen Akte angepasst ist - also bspw. im dritten Akt eben etwas orientalischer. Evt. ähnelt sie der Musik aus D1 etwas, was ich nicht beurteilen kann, weil ich es nicht gespielt habe. (An der Stelle jetzt bitte keine Diskussion darüber anfangen, bevor nicht geklärt ist, was der Themenersteller hiermit überhaupt bezwecken wollte.)
Und Drittens: Was hat das Ganze mit dem Masteries Mod zu tun ?! Der hat imho genau die gleiche Musik wie das Originalspiel oder eben Lilith.
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 06.12.2009, 00:06

falsches unterforum - eindeutig :roll:

so wie ich ihn verstehe, ist er sich sehr sicher, dass TQ die gleiche Musik verwendet, wie D1 - was definitiv nicht stimmt. Für TQ wurde ein eigener Score komponiert, der mal rein gar nichts mit D1 zu tun hat...

wer's vergleichen mag:

Menü
Tristram
Kirche
Katakomben
Höhlen
Hölle
Nest
Kypta



fragt nicht, wieso ich die in meinen Favos hab :twisted:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten