Ersetzen die Mod-Skills die alten Skills?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Kritiker
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 04.07.2006, 13:34

Ersetzen die Mod-Skills die alten Skills?

Beitrag von Kritiker » 21.08.2009, 20:38

Moin,

eigentlich würde ich die Masteries-Mod gern mal austesten. Allerdings bin ich mit den Vanilla-Skills noch nicht durch. Ersetzt die Mod die alten Skills (und macht damit alte Charaktere unspielbar) oder fügt sie eine neue -bat-Datei ein, unter der ich das Spil dann im Mod-Modus starten kann, anstatt des normalen?
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist :-) ) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 22.08.2009, 09:46

Wenn du den Mod runterlädst is dat ne .Zip datei die entpackst du in einen (von dir angelegten) custommaps Ordner(er muss costummaps heissen ;-) )
Und da hasste dann ne Readme Datei.einfach befolgen und so die Deutsche version "installieren" (also die deutsche Text.arc einfügen)
Und dann kannst du über "eigenes Spiel" Dann die Map "Masteries.Mainmap" Öffnen du kommst zum Charakter auswahlfenster Starte einen neuen charakter und spiele im Masteries mod keine normalen TQIT chars sie werden unnutzbar!
Aber du kannst deine Normalen Chars trotzdem noch normal über "titan Quest Spielen " Spielen du darfst sie halt nur nich im masteries spielen.

Hier stehts noch einmal ausführlicher
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Kritiker
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 04.07.2006, 13:34

Beitrag von Kritiker » 22.08.2009, 11:30

Danke, Arantir. Jetzt weiß ich Bescheid, die Mod ist also doch ganz nüzlich.

In diesem Sinne: Asha uses all^^
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist :-) ) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.08.2009, 14:17

Da nun alles geklärt ist und der Rest auch im o.g. Link vorhanden ist:

C L O S E D
Bild

Gesperrt