Minotauer-Endboss nicht da

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Jesusschnitzel
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 28.07.2007, 16:36

Minotauer-Endboss nicht da

Beitrag von Jesusschnitzel » 18.08.2009, 18:19

Sers Leute,

hab mir vor ein paar Tagen mal die Masteriesxmax -mod runtergeladen und bin fleißig am spielen...

Jetzt sitze ich hier mit meinem Uhrmacher in Akt 1 fest, da kein Minotaurenboss da is, welchen ich töten muss damit sich die Tür öffnet.
Sprich: Kein Boss - Kein Telkin - kein Akt 2

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Was kann man dagegen tun, außer sich durchzucheaten?

danke fürs Lesen

JS

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 18.08.2009, 18:42

zurück zu hauptmenü- spiel ncohmal starten- hoffend as er diesmal da ist.

Das mit dem Bosse nicht auftauchen ist halt manchmal so beim xmax. Nciht weinen sodnerne infach noch mal probieren.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Minotauer-Endboss nicht da

Beitrag von FOE » 19.08.2009, 09:14

Jesusschnitzel hat geschrieben:Jetzt sitze ich hier mit meinem Uhrmacher in Akt 1 fest, da kein Minotaurenboss da is, welchen ich töten muss damit sich die Tür öffnet.
Sprich: Kein Boss - Kein Telkin - kein Akt 2

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Nein, hatte mit der MasteriesMod (Xmax) nicht kein Problem 'dieser Art'!
Jesusschnitzel hat geschrieben:Was kann man dagegen tun, außer sich durchzucheaten?
Was Slayerll schon Vorgeschlagen hat ...

Tipp: Auf jeden Fall solltest Du Dir auch die 'normale' MasteriesMod Version ziehen, den sonst gibt's im 2. Akt, bei der Pyramide/Sphinx (bei den 'belebten' Statuen), kein weiter kommen, da muss man eine Stelle ohne 'X..' spielen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten