2 Waffen/ Wege uvm. ...!?!?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

2 Waffen/ Wege uvm. ...!?!?

Beitrag von Eric » 07.08.2009, 20:11

Guten Abend!,

ich will ja bald mit`m Masterys-Mod anfangen.
Ich hab mich für die Bestienkunde entschieden.
Als zweite Wahl werde ich evt. die Bogenkunst oder den Nahkämpfer nehmen.
Jenachdem wie es mir mein Bauch verrät :lol:

Da kommen meine 4 Fragen:

Erstmal zur Bestienkunde -

Wie viel Schaden machen die Monster? z.B.: bei der Schildkröte steht nichts/ oder macht der kein Schaden?!

---------------

Bei der Fähigkeit "Die Vögel" steht das ein Vogel 13 Sekunden lebt. Und man kann (am cap) 10 Vögel herbeirufen.
Werden die sofort herbei gerufen??? Also ich meine die 10 Vögel. Weil wenn man dann die 10 Vögel herbeigerufen hat, sind die ersten schon wieder fast weg!!!

--------------------------------

So nun zur Überschrift ;) -

Welche Fähigkeit verleiht die "Fähigkeit" (:lol:) 2 Waffen zu tragen?
Ich hab keine gefunden, und eine Fäigkeit, setzt ja vorraus, das man 2 Waffen trägt.

-------------------------------

Die wege, kann man ein "Weg" pro Charackter wählen, oder pro Meisterschaft? Also dann, wenn ich es so will, 2 "Wege", wegen 2 Masterys.

So das waren meine "Gute Nacht"- Fragen.

Bis dann :bye2:
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.08.2009, 22:29

Zu Bestienkunde kann ich dir jetzt nicht viel sagen. Die Vögel, in dem Fall Krähen, werden alle sofort beschworen und attackieren den Gegner. Ich glaube die sind aber genauso gefährlich wie ihre Verwandten, die dich angreifen. Also eher lau.

Den Zweiwaffenkampf bekommt man bei Nahkampf durch Angriff des Janus, was aber auch aus der Skillbeschreibung hervorgeht.

Und Wege gibt es nur einen pro Klasse. Das heißt man wählt am besten zwei Meisterschaften, bei denen nur eine auf Wege spezialisiert ist.
Bild

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 08.08.2009, 07:30

Zu Bestienkunde kann ich dir jetzt nicht viel sagen. Die Vögel, in dem Fall Krähen, werden alle sofort beschworen und attackieren den Gegner. Ich glaube die sind aber genauso gefährlich wie ihre Verwandten, die dich angreifen. Also eher lau.
Das orange versteh ich nun nicht :|

Den Zweiwaffenkampf bekommt man bei Nahkampf durch Angriff des Janus, was aber auch aus der Skillbeschreibung hervorgeht.
Ok... da hätte ich besser lesen sollen :|
Und Wege gibt es nur einen pro Klasse. Das heißt man wählt am besten zwei Meisterschaften, bei denen nur eine auf Wege spezialisiert ist.
Also ... ??? Könnte ich dann rein theoretisch (richtig geschrieben?) 2 Wege benutzen, oder nur einen :roll:

Gruß Eric

P.S.: kann erst heute Abend antworten, weil wir nun 8 Stunden nach Hause fahren (wir sind in Österreich :roll:) :evil:
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 08.08.2009, 09:39

Immer nur ein Weg kann aktiv sein. :wink:
Ich glaube die sind aber genauso gefährlich wie ihre Verwandten, die dich angreifen. Also eher lau.
Damit meint er halt, dass sie später keinen nennenswerten Schaden mehr machen. Zu Beginn sind sie vllt noch zu gebrauchen, aber dann schwächeln sie...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.08.2009, 10:40

@ Eric: Naja, dir werden ja sicherlich schon die Kräher im Spiel aufgefallen sein, oder ? Klein, meist dunkel, laut und verpuffen in einem Haufen Federn. Eben jene kannst du dann auch beschwören.

Und ich dachte eigentlich
Handballfreak hat geschrieben:Und Wege gibt es nur einen pro Klasse.
sei deutlich genug. :? Gut, genau genommen sollte es nicht "geben" sondern "aktiv sein" heißen, aber der Sinn war doch ersichtlich. Der Satz danach war nur ein Tipp. Da du nur einen Weg zur selben Zeit aktiv haben kannst, wäre es nicht unbedingt klug zwei Meisterschaften zu wählen, wo in beiden die Fähigkeiten auf Wegen verteilt sind, denn dann kannst du nur die einen oder die anderen Skills nutzen, was dich sicherlich ein wenig einschränkt.

Btw: Du kannst auch den Noboby-Char hier aus dem Forum nehmen und selbst ein paar Sachen austesten, wenn du magst.
Bild

mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Beitrag von mkdsf » 31.01.2011, 16:30

ich war mal der meinung das man 2 speere tragen konnte wurde das geändert oder irre ich mich da?
habe angriff des janus (nahkampf) geskillt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.02.2011, 10:12

mkdsf hat geschrieben:ich war mal der meinung das man 2 speere tragen konnte wurde das geändert oder irre ich mich da?
Hmm, keine Ahnung, aber leider geht es - aktuell - auch hier nicht!

2 Schwerter/Dolche/Äxte/Hammer funktionieren, Speere nicht!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.02.2011, 16:16

Dann warst du leider der fälschlichen Annahme, denn die Spielmechanik gibt es (afaik) nicht her, dass man mit zwei Speeren spielen kann.
Bild

Antworten