2 Fragen zur MastriesMod

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 30.12.2009, 13:16

Bei Masterys gibt es keinen neuen Items. sollte daher kein Problem sein

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 30.12.2009, 20:22

Slayerll hat geschrieben:Bei Masterys gibt es keinen neuen Items. sollte daher kein Problem sein
Fragen bitte komplett lesen und nicht nen leichten Teil rein interpretieren. Außerdem gibt es sehr wohl geänderte und überarbeitete Items beim Masteries Mod...
Jedes Item, jedes Suffix und jedes Affix dass sich auf eine gesamte Meisterschaft oder auf einen einzelnen Skill bezieht muss geändert werden. Rüste einen Masteries Char mit Meisterschaftsspeziefischen Items aus und sieh ihn dir bei der Char-Auswahl für's normale TQ oder irgendeinen beliebigen anderen Meisterschafts-Mod an - er wird nichts mehr an haben. Entsprechend gibt es dutzende überarbeitete Items beim Masteries-Mod (und jedem anderen Mod, der Meisterschaften verändert). Diese sind allerdings im Normalfall zu 100% kompatibel mit den anderen Mods und dem klassischen TQ(IT), da die Grundinformation des Items die des normalen TQ(IT) bleibt und die Wirkung des Mods durch den Mod quasi drüber gelegt wird.
Sollte ein Item tatsächlich direkt für den Mod kreiert worden sein, bekommt man eine wunderschöne Fehlermeldung statt des Items serviert, die dem Spieler mit teilt, dass er da ein Item vor sich hat, welches mit einem Mod erstellt wurde und so nicht nutzbar ist.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten