Die Sorgen des Alten Myrmidonen

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.07.2009, 13:56

FOE hat geschrieben:
Handballfreak hat geschrieben:Neben LKS-Widerstand (in Akt 4 nie verkehrt), brauchst du für die Empusa evt. auch ein wenig Energieentzugswiderstand, falls dir die Energie entziehenden blauen Kreise Probleme machen.
Darum ja auch der Punkt in "Nosferatus Weg" und Punkte in "Ausstrahlung"! ;)
(Ausstrahlung war Vibrancy oder ?)
Wo steht da was mit Energieentzug ?! :?
FOE hat geschrieben:
Handballfreak hat geschrieben:Die Punkte aus Blutung würde ich bis auf Weiteres erstmal wieder herausnehmen.
Bin ich anderer Meinung, da geht's IMO eher um "Schaden in Leben" als "Blutung"!
Eben deshalb. In der Regel ist der ausgeteilte Schaden anfangs noch viel zu gering, um vernünftig Leben dadurch zu regenerieren. Später ist der Skill in Kombination mit Vibrancy (für reduzierten Lebensentzugswiderstand) sicherlich nicht verkehrt.

Da ich Vampirismus noch nicht gespielt habe, bin ich noch ein eifriger Verfechter von Nahkampf. :wink: Vielleicht treffen sich deine Verführerin und mein Söldner mal auf ein Stelldichein. :twisted:
Zuletzt geändert von Handballfreak am 30.07.2009, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 30.07.2009, 13:57

Nun, Hoffnung sollte man sobald möglich freischalten, auch anfangs spürt man den Effekt schon recht ordentlich.

Klar, erst episch oder legendär zeigt der Skill bei höherer Skillung seine wahre Macht.

Ist halt besser als nix. So ähnlich wie Lebensretter, mal hilfts zu überleben, mal reichts eben nicht aus.
Aber 1 Punkt, der wird sich doch wo finden. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.07.2009, 14:00

Ritualist hat geschrieben:Aber 1 Punkt, der wird sich doch wo finden. :wink:
Vorausgesetzt man hat das Thermometer schon auf dieser Stufe - dann ja. Lieber eine Nahtoderfahrung zu viel, als gleich tot. :wink:

Edit: @ Arantir: Schwert und Schild ist zwar auch eine Variante, jedoch bietet der Speer mehr Schaden und einen höheren Anteil an Durchschlagen. Dies ist besonders wichtig, wenn du dich sehr auf Durchschlagsschaden ausrichtest.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.07.2009, 14:11

Handballfreak hat geschrieben:(Ausstrahlung war Vibrancy oder ?)
Wo steht da was mit Energieentzug ?! :?
"Ausstrahlung = Vibrancy"! Und stimmt, ist Lebensenzug und nicht Energieentzug ...
Handballfreak hat geschrieben:Eben deshalb. In der Regel ist der ausgeteilte Schaden anfangs noch viel zu gering, um vernünftig Leben dadurch zu regenerieren.
Sogesehen ... Hast Du Recht.
Handballfreak hat geschrieben:Später ist der Skill in Kombination mit Vibrancy (für reduzierten Lebensentzugswiderstand) sicherlich nicht verkehrt.
:twisted: Ja, da kann man dann sogar den Untoten "Leben" absaugen ...
Handballfreak hat geschrieben:Da ich Vampirismus noch nicht gespielt habe, bin ich noch ein eifriger Verfechter von Nahkampf. :wink: Vielleicht treffen sich deine Verführerin und mein Söldner mal auf ein Stelldichein. :twisted:
Also "Nahkampf / Chronosophie" ... leider nur schwer möglich, mein HSDPA-Zugang ist damit wohl Überfordert ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 30.07.2009, 14:11

Mein derzwitiger SPS Stand is 720 XD
Ich behalt erstmal mein schönes schnelles schwert,..ich find eh keine gescheiten Speere :? Mein schwert haut auch kräftig rein Mit blutungsschaden ;-) Welche geg geben LKS wiederstand und hätte jemand zeit mir diese Masteries Mod mässig Ingame zu übergeben? (lvl35)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 30.07.2009, 14:40

Dämonenblut bringt schonmal was und das gibts auch noch mit LKS Bonus.

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 09.08.2009, 13:51

Hier tu ich mal wieder sein ich bin jetzt (gott seis gedankt) durch normal durch ich fand etwas mysteriös,...Hades war leichter als die empusa vorm Thronraum :? habe jetzt episch gestartet und bin lvl 38 :D ich freue mich nun darauf endlich Legs. zu finden um endlich mal meine üble Torso Rüssi wegwerfen zu können.Kennt jemand einen geeigneten Ort zum finden einer eben solchen.

Spiele mittlerweile wieder mit Speer (zurzeit Eisflammenspieß)
und Schild (Titanischer Aspis) auf der wechsel seite mit Schwert (hab noch kein schild) Schwert:Ajax`iberias
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 13.08.2009, 15:29

Sry fürs Doppelposting,...Aber die sist ein neues Problem und muss abgegrenzt werden.
Ich trage zur zeit Rhesus Rüstung,Hektors Speer,Athenes Kampfbeinschienen,Phantomwächter(Artefakt ,..ich weiss ,...viel zu klein ),Geschiente Armschienen mit Feuer und Blitzwiederstand,Mondklaue,2 Robuste Ringe,ein Titanisches Peltarier,einen Erebischen Helm (oda so ^^)
mit Durchschlagswiederstand undStärke und geschicklichkeit.
Kurz ich habe zu wenig Blitz und Durchschlagsresistenz!Kennt einer von euch Rüstungen die für mich angebrachter wären?

lvl48 58 Tode Ich bin so schlecht :cry:
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.08.2009, 16:30

Legendäre Rüstungen

Seltene grüne Gegenstände – Monster Infrequents

Sry, aber woanders würde ich jetzt auch nur nachschauen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.08.2009, 06:52

Arantir hat geschrieben:Sry fürs Doppelposting,...
In diesen Fall ... nach 4 Tagen ... mal kein Problem! ;)
Arantir hat geschrieben:Aber die sist ein neues Problem [...]

Kurz ich habe zu wenig Blitz und Durchschlagsresistenz! Kennt einer von euch Rüstungen die für mich angebrachter wären?
Neben dem, was Handballfreak schrieb ... Bilder und/oder Links zu den Items (wenn möglich) und auch Bilder vom Char!

Nur so per Aufzählung ist es auch immer schwer, Aussagen zu treffen!!!

Ev. auch die aktuelle (Titancalc-)Skillung wäre von Nutzen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 14.08.2009, 12:51

Vwerwendest du nicht den wag des khaine? der bringt doch durchschlagressi. zwar nich absolut aber trotzdem genug. Auserdem kannst du denn fehlenden durchschlagressi ja mit Blutschield ausgleichen-solange er nicht negativ ist sollte das reichen.(spiele einen dualwield myrmoden und das ding hat mich schon oft gerreted)
Wäre toll wenn du mal nen screen von deinen char posten würdest.

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 14.08.2009, 16:09

Ausrüstung(auf des Bild in de rgallery und dann nochma im einzelnen Fenster aufs bild klicken ;-) )Skillung
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 14.08.2009, 17:57

Ok ein paar Vorschläge zur Skillung:
Der mod von enodpine geht mit Speer nicht ALSO ALLE PUNKTE RAUS.
Dann einen Punkt in Noseferatus weg und ein paar in Vibrancy(damit leached du mehr und sogar untote).
Vibrancy kannst du aktivieren ohne Noseferatus weg aktivieren zu müssen!
Critical hit würd ich auf 3 reduzieren da du höchstwascheinlich damit genug Aq bekommst.Mehr glaub bringt dir dann ncihts mehr(besonders wenn man bedenkt das du ja genug aaf hast)
Diese Punkte in Blutschield stecken: der skill is besser als er ausieht.
Aus shield attack würd iche inw enig was rasugeben. damit fledermaus und jeden mod jeweils einmal skillen. Mit deinem aaf is das genug. Du kannst das pet benutzen um dahinter in Deckung zu gehen bzw es kann dich in brenzligen situationen heilen.
ich eb dir gleich nen skillungsvorschlag per mastierescalc

edit:hier
http://masteriescalc.wz.cz/TitanCalc.as ... -0-8-0-0-0

Anmerkung zur ausrüstung:
Das cap bei allen widerständen liegt bei 89%, auch wenn mehr angezeigt wird. Also kannst du das relikt beim rüstigen ring eintauschen.Das andere Dämonblut solltest schona llein wegen den stun ressi behalten.

edit: lol du hast ar kein aaf ich hab das amu für aphroties geffalen gehalten :shock: du solltest dir unbedingt aaf besorgen.

edit:könntest du noch die erste stat seite anzeigen? mit aktivierten buffs wenn möglich

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.08.2009, 19:14

Ich wurde auch noch Punkte in "Cursed Ground" geben, ansonsten ist die Skillung von Slayerll gut!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 14.08.2009, 19:23

ich weis nicht- ich hab cursed ground am cap und es richtet recht wenig schaden-bin mitte episch.wenn ich den schaden vergleiche mit dem schaden den ich mache zahlt sichd er eher wenig aus-auser man steht nah genug das vibrancy den blutungsschaden in die höhe treibt.

Weiß eig wer ob der schadenswiderstand von den wegen mit dem von endophine stackt?

Antworten