Die Sorgen des Alten Myrmidonen

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 17.08.2009, 16:58

Gib mir @mail und du bekommst ihn. ALs gegenleistung kannst du mir ja wennd u im 3akt bist versuchen nen guten Säbelzahn(grünes Schwert von Tigermenschen) zu besorgen :D
Ehrlich der Dreizack verfolgt mich :shock: Hab gestern den 4. gefunden. Aber egal wie lange ich tigermenschen abschlachte ich find nie einen Säbelzahn und wenn doch dann einen des Raureifs oder so...

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 17.08.2009, 17:07

Ich versuchs aber versprechen kann ich nichts ;-)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 20.08.2009, 16:08

SO hab jetz mit dem Mantel des Sai´jun -14Durchschlag und -4Giftressistenz und wollt fragen ob man Affixe und suffixe von armschienen so haben kann dass sie entweder Feuer+Gift oder Blitz+Gift resistenzen haben und ich wollte fragen ob es helme mit Durchschlagresi+Stärke oder Durchschlagresi+Geschicklichkeit gibt.
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.08.2009, 16:33

Da deine Anforderung nicht allzu extravagant sind: Sicherlich.

Die Liste fängt bei A an und hört bei Z auf. :roll:
Also von epischen und legendären Gegenständen bis zu grünen mit den richtigen Affixen gibt es sicherlich tausende Möglichkeiten. Wegen den Affixen schau doch einfach mal auf der Präfix und Suffix Liste nach. Einen einzelnen Präfix oder Suffux gibt es zwar imho dafür nicht, aber evt. kannst du einen guten durch ein passendes Relikt erweitern, sodass deine gewünschte Wirkung erzielt wird.
Bild

Benutzeravatar
Arantir
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1028
Registriert: 06.06.2008, 19:29

Beitrag von Arantir » 20.08.2009, 16:56

Hab gard ma ein wenig Konversation mit Ritu(alist) betireben und ein wenig erhalten das hilft
edit:
Scheitere jetz an den Grauen Schwestern legendär,..selbst mit elementschildrollen :/ meine Armscheinen sin die schwachstellen der Resistenzen,..nur 42%Feuer und 30% Blitz gibt es da Legendäre mit jedem von beidem mit ungähr dem gleichen Feuerwiederstand(zur not gehn noch 39%)Hab selbst bei der suche nix gefunden (Datenbank)
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Antworten