Hilfe bei Masteries_Mod

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
NOKE
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 22:59

Hilfe bei Masteries_Mod

Beitrag von NOKE » 10.07.2009, 13:08

Hallo
Ich habe mir heute den 'Masteries_Mod' heruntergeladen und begonnen mit meinem Eroberer zu spielen.
Leider sind jetzt alle seine Meisterschaften sowohl die mormalen als auch die neuen weg und ich habe null Fertigkeitspunkte zu ferteilen obwohl ich stufe 58 bin.

kann ich irgend etwas ändern oder ist mein Char jetzt unwiederruflich verloren?
Wäre nämlich echt schade.

mfg NOKE

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 10.07.2009, 13:11

Ich glaube da steht auch irgendwas, dass man es unter "Eigenes Spiel" startet oder irre ich mich da?

Wenn nicht ... nunja dann ist der Char eben versaut, ausser du hasste eine Datensicherung gemacht, dann kannst du sie wieder einspielen und es wäre so als ist nix passirt!
Sonst weiß ich da auch nicht weiter :oops:

Edit: Hab Nachgeschaut ich Zitiere:
Masterys Mod (MM)
Tauscht die alten 9 Meisterschaften durch neue aus.
Bitte neue Charaktere dafür erstellen, bereits vorhandene gehen verloren.
Hier gibts Informationen und den Download.
Bild

NOKE
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 22:59

Beitrag von NOKE » 10.07.2009, 13:50

ist mir schon klar das die verloren gehen aber wenn ich dann auch keine neuen auswählen kann ist das doch irgendwie komisch oder?

leider hab ich die sicherheits kopie vor ungefähr einem schwierigkeits grad gemacht mitlvl 48

naja egal es gibt ja auch noch andere gute spiele

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 10.07.2009, 13:55

NOKE hat geschrieben:st mir schon klar das die verloren gehen aber wenn ich dann auch keine neuen auswählen kann ist das doch irgendwie komisch oder?
Nein warum soll das komisch sein wenn sie verloren gehen und es Datenverlust gibt, dann ist das so ... es ist definitiv nicht merkwürdig. Ausser du hasst es unter "Eigenen Spiel" gestartet. Ich hab so ein Mod noch nicht gespielt.
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 10.07.2009, 14:01

Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]

Steht doch alles da! :wink:
Das ist eine Mod die die "alten" Meisterschaften durch neue ersetzt. D.H. wenn du vorher Kriegsführung+Verteidigung hattest, sind jetzt beide weg.

Außerdem steht doch da:
.......einen "neuen" Char erstellen, oder einen vorhandenen "Masteries" Char wählen
NOKE hat geschrieben:naja egal es gibt ja auch noch andere gute spiele
Derzeit find ich gibts nichts besseres in diesem Genre. Mal schauen wie D3 wird, aber ansonsten gibts da auch nicht viel.

NOKE
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 22:59

Beitrag von NOKE » 10.07.2009, 14:03

spielst du nur rollenspiele ??

ich bin heute abend auf ner lan das wird lustigmit 28 leuten cs spielen

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 10.07.2009, 14:08

NOKE hat geschrieben:spielst du nur rollenspiele ??

ich bin heute abend auf ner lan das wird lustigmit 28 leuten cs spielen
Wieso? Ich sagte doch in diesem Genre. Und wenn kannst du auch mal auf mein Xfire-Profil schauen. Aber ok ich spiel fast keine Shooter.
Wenn antworten willst oder fragen hast, dann bitte per PM wir schweifen zu weit ab.

Edit:
28 leute ^^
Samstag sind wir so 35 mal sehen was wir spielen

NOKE
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 22:59

Beitrag von NOKE » 10.07.2009, 14:17

ok ich sehs en es warmeine schuld aber es wäre glaub ich gut wenn man diesen hinweiß etwas größer schreiben könnte

ich habe grade gesehen das ich noch meinen guten alten traumtöter stufe 58 habe dann spiel ich eben mit dem weiter :D

trozdem schade so ein eroberer macht schon spaß :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 10.07.2009, 14:20

Mach doch einfach die Datensicherugn rein ... Naund ist lvl 48 Das schaffste locker wieder (kenn mich in so hohem lvl nicht ganz aus ;) )
Und vllt bekommste bessere Sachen dadurch :D
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.07.2009, 14:43

NOKE hat geschrieben:ok ich sehs en es warmeine schuld aber es wäre glaub ich gut wenn man diesen hinweiß etwas größer schreiben könnte
Achtung: Mit der Mod bitte nur Charakter starten, die für die Mod neu erstellt wurden, ja keine alten/normale Charaktere damit starten!

Und natürlich auch Umgekehrt! ^^
Noch größer ?! :shock:

btw: Bitte auch die Rechtschreibung nicht vernachlässigen. Dass du es kannst, sehe ich ja im ersten Post. Die Leser deiner Posts werden es dir danken. :wink:
Bild

NOKE
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 22:59

Beitrag von NOKE » 10.07.2009, 17:15

und wo steht das ??? ich war auf der hauptseite und hab in diesem kästchen auf Masteries-Mod V1.03 geklickt, da steht nichts davon
Mach doch einfach die Datensicherugn rein ... Naund ist lvl 48 Das schaffste locker wieder (kenn mich in so hohem lvl nicht ganz aus Wink )
Und vllt bekommste bessere Sachen dadurch Very Happy
witzig ich spiel bestimmt jetzt seid einer woche an dem, jeden tag 1- 2 stunden
und immerhin war das ein ganzer schwierigkeits grad (episch)[/url]

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.07.2009, 18:41

Das steht im von kargl oben zitierten Thema. Wir können ja nicht alles auf die Portal-Seite schreiben. :wink: Wenn du dich im Forum ein wenig umschaust, findest du zahlreiche informative Themen. Und im Unterforum "Masteries Mod" eben auch ein mit wichtig markiertes Thema, wo alle relevanten Informationen dazu stehen oder verlinkt sind.
Bild

NOKE
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 22:59

Beitrag von NOKE » 10.07.2009, 19:26

na dann ... ich denke ich mach erst mal ne TQ Pause.

Kann ja nicht schade :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.07.2009, 20:45

NOKE hat geschrieben:und wo steht das ??? ich war auf der hauptseite und hab in diesem kästchen auf Masteries-Mod V1.03 geklickt, da steht nichts davon
OK, da hast Du Recht, dort steht diese Warnung leider nicht ...

Aber im ZIP-Archiv ist sehr wohl eine "readmexxx.txt" enthalten, wo man u.A. lesen kann ...
Warning: DON'T LOAD THE "ORIGINAL TQ" CHARACTERS

And vice versa: Don't load the Masteries-characters when you are about to play the normal game either. Cross-using the characters will delete all the skill points that you have invested in the character so far. The character itself will be alright, so that programs like the "[Zensiert - da Cheattool]" can bring back the skill points, but it's an annoyance.
Don't be alarmed if the characters in the main-character-selection menu look like they have lost their armour or weapons. This is only temporarily as long as you have loaded the mod. They have not changed actually. When you start your game the normal way, they will be alright again!
... unter "Installation "How to" - Detailed Guide:"!!!

Auch wenn es in Englisch ist, sollte man es im Grunde verstehen können!

//Edit

In den "Masteries Mod" Bereich verschoben ...

_________________

Urlaub: 13.07. - 24.07.2009 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

NOKE
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 22:59

Beitrag von NOKE » 11.07.2009, 11:48

ok ist ja gut

Antworten