schaff den Skarabäus in Rhakotis auf Legendär nicht

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
The-Noob-Skiller
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 11.02.2009, 20:28

schaff den Skarabäus in Rhakotis auf Legendär nicht

Beitrag von The-Noob-Skiller » 20.06.2009, 12:55

Ich schaffe den Skarabäaus nicht, wahrscheinlich liegt das an meiner schlechten Giftresi (-93%) glaub ich.
Ich spiel einen Myrmidon.(Masteries Mod.)
Aber wie soll ich meine Resistenzen steigern habe überall so ca. -80% ??

Die Hydra war unbesiegbar (ein Atem ich war tot).

Hier noch Bilder von meinen Char.

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe auf schnelle Antwort und schonmal Danke im Voraus.
Mein Basar !
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 20.06.2009, 13:28

Hallo!

Ja ich würd sagen es liegt an deiner schlechten Giftresi.
Und besonders viel Schaden machst du auch nicht.

Such dir bei den Händlern Ringe oder Amulette mit Giftresi.
Oder sockel ein paar Rüstungen mit nem reinen Gefieder.
Lieber auf ein bisschen Schaden verzichten und dafür die Giftresi in den positiven Bereich bringen.
Kannst ja nach dem großen Mistkäfer wieder deine normale Ausrüstung anziehen wenn du die Giftresi nicht mehr brauchst.

Aber spätestens bei Kerberos wirst du sie ganz dringend wieder brauchen, oder bei diesen fliegenden Cephalopoden-Dingern ;-)

Zu deiner Skillung kann ich leider keine besonderen Tips geben.
Hab zu wenig Erfahrung mit dem Mastery-Mod.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.06.2009, 13:32

Hmm, neben den schlechten Resis solltest du als Nahkämpfer auch an deiner AQ und VQ arbeiten. Evt. auf Schwert/Speer + Schild (mit guten Resis) umsteigen ?!

Als Vampirismus-Nutzer kannst du doch auch ein paar Pets vorschicken, oder bringen die nichts ? (Hab selbst noch nicht mir der Meisterschaft gespielt.)

Mal nach "Masteries Mod" verschoben. :wink:
Hätte imho auch hier rein gepasst: [Sammelthema] Klassen-Diskussion Masteries Mod, da du scheinbar (im Hinblick auf Resis und AQ/VQ) eher Probleme mit der Klasse als mit dem speziellen Monster hast.
Bild

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 20.06.2009, 14:16

Mit Masteries Mod hab ich auch keine Erfahrung, mir ist nur aufgefallen, dass du ein sehr schwaches Artefakt benutzt.Wenn du kannst, würde ich das auswechseln.
Und mit Vault kann man Tränke stapeln.Falls du kein TQVault hast würde ich mirs unbedingt runterladen :wink:
Wie gesagt Skillung hab ich keine Ahnung :D
Mein Ziel:700 Beiträge schreiben.Gründe den Links entnehmen 8) :
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15

Benutzeravatar
The-Noob-Skiller
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 11.02.2009, 20:28

Beitrag von The-Noob-Skiller » 20.06.2009, 16:29

Danke für die Antworten, bei Vampirismus sind die Pets ziemlich schecht, sind ja nur die Fledermäuse

Mit den normalen Gegnern habe ich auch keine Probleme, Heiltränke kauf ich mir nicht.
Mein Artefakt kann ich leider nicht austauschen , weil meine anderen noch schlechter sind.

Ich habe aber eigentlich keine Zeit/Lust nach irgendwelchen Ringen/Amuletten bei Händlern zu suchen und ich spiele Selffound.
Mein Basar !
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.06.2009, 17:19

The-Noob-Skiller hat geschrieben:Danke für die Antworten, bei Vampirismus sind die Pets ziemlich schecht, sind ja nur die Fledermäuse.
Stimmt schon. Die Fledermaus macht wenig Schaden. Aber ich dachte eher an den "Höllenschlund". Die beschworenen Skelette sollten (wie gesagt, ich habs noch nicht gespielt) sogar gegen Gift recht nützlich sein. Schon mal probiert ?
Bild

Benutzeravatar
The-Noob-Skiller
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 11.02.2009, 20:28

Beitrag von The-Noob-Skiller » 21.06.2009, 07:15

Ich habe auf Höllenschlund (Hellmouth) 15/15 Punkte.
Die bringen mir allerdings keine Erfahrung. :twisted: :evil:
Sind auch übermächtig, aber der Skarabäus trifft mich ja mit seinen Giftstrahlen und dann bin ich und dadurch auch meine Skelette tot !!
Hab die gegen Typhon eingesetzt.
Auf episch killen die den Bandari-Zauberer in Changan weg.

Ich hab noch eine Frage, was bringt mir AQ und VQ ?
Ich merke nicht das ich, wenn ich die steigere ich mehr Schaden o.ä. mache.
Mein Basar !
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 21.06.2009, 08:49

AQ= Die Trefferwahrscheinlichkeit die du hast und Chance auf einen kritischen Treffer!

VQ= Die Chance Angriffen auszuweichen und um kritische Treffer "zu verhindern" steht alles ihm Werte Lexikon hier :wink:

mfg poison

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.06.2009, 17:49

The-Noob-Skiller hat geschrieben:Danke für die Antworten, bei Vampirismus sind die Pets ziemlich schecht, sind ja nur die Fledermäuse
Nur Fledermäuse ... :roll: ... also ich finde, sie bringen schon etwas, vorallem auf CAP!
The-Noob-Skiller hat geschrieben:Mit den normalen Gegnern habe ich auch keine Probleme, ...
Glaube ich Dir gerne, zu "Nahkampf" kann ich leider nichts sagen, aber "Vampirismus" ist gut geskillt, ähnlich wie bei mir (siehe meine Guide).
The-Noob-Skiller hat geschrieben:... Heiltränke kauf ich mir nicht.
Nur wegen dem Onager nicht?!? Es ist zwar gut, aber halt nicht immer Ausreichend - ich spiele Xmax und sagar i.M. mit einem "opferheiligen Amulett" und muss trotz Onager aufpassen, habe da aus Dummheit schon 2 Tode kassieren müssen!
The-Noob-Skiller hat geschrieben:Mein Artefakt kann ich leider nicht austauschen , weil meine anderen noch schlechter sind.
Tja, dann ev. mal "Formeln" farmen, oder falls Du Formeln hast, halt nach den Bestandteilen ...
The-Noob-Skiller hat geschrieben:Ich habe aber eigentlich keine Zeit/Lust nach irgendwelchen Ringen/Amuletten bei Händlern zu suchen und ich spiele Selffound.
Musst Du aber wohl, den die Meisterschaften/Fähigkeiten bringen Dir keine Gift-Resi!!!

BTW, ich war auch gerade erst dort, zwar nur auf Episch, aber ich hatte auch ein wenig Probleme, aber mit "Verfluchter Boden (Cursed Ground)" casten und im Kreise laufen, sollte es schon gehen, man darf sich halt nicht Vergiften lassen ... und ich würde da schon auf "Höllenschlund (Hellmouth)" setzen, wenn's nicht anders geht, dann gibt's halt keine Punkte ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
The-Noob-Skiller
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 11.02.2009, 20:28

Beitrag von The-Noob-Skiller » 24.06.2009, 12:17

FOE hat geschrieben:... aber ich hatte auch ein wenig Probleme, aber mit "Verfluchter Boden (Cursed Ground)" casten und im Kreise laufen, sollte es schon gehen, man darf sich halt nicht Vergiften lassen ... und ich würde da schon auf "Höllenschlund (Hellmouth)" setzen, wenn's nicht anders geht, dann gibt's halt keine Punkte
Mit der Taktik habe iche s im 3ten versuch gepackt :D :D
Mein Basar !
Myrmidon Level 59
Bowyer Level 31
Wizard Level 35
Haruspex Level 66
Templer Level 63
Exterminator Level 29
Paladin Level 59
Eroberer Level 62

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.06.2009, 12:44

The-Noob-Skiller hat geschrieben:Mit der Taktik habe iche s im 3ten versuch gepackt :D :D
Na Bitte ... :D ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten