Masterie Mod mit XmaX lässt sich nicht runterladen

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Masterie Mod mit XmaX lässt sich nicht runterladen

Beitrag von senderfn » 28.05.2009, 14:11

Die Überschrift sagt alles....
Ich habe die SuFu genutzt und festgestellt dass ich die XmaX - Version von der MasterieMod Seite downloaden kann...
Ich war auch schon soweit, nur dass ich nur eine htm Datei runterlade und nichts mehr!
Deshalb wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir diese Version einfach per e-mail an jacob.kaluza@hotmail.de schicken könntet!
Danke im Vorraus
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Masterie Mod mit XmaX lässt sich nicht runterladen

Beitrag von FOE » 29.05.2009, 07:47

senderfn hat geschrieben:Die Überschrift sagt alles....
Für so eine Frage/Bitte hättest Du aber kein "eigenes Thema" erstellen müssen, die hättest Du auch im "Masteries" Thema machen können ... daher ...

- C L O S E D -


BTW, siehe hier! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt