MasterieMod und LilithMasteries Konflikt?!?!

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

MasterieMod und LilithMasteries Konflikt?!?!

Beitrag von Jabbawocky » 08.05.2009, 21:34

Hallo!

Brauch mal wieder Hilfe ;-)

Also hab vor schon längerer Zeit den MasteriesMod installiert und auch gezockt. Hat wunderbar funktioniert.
Dann hab ich mir vor kurzem den LilithMasteries installiert.
Auch den hab ich erfolgreich gespielt. (Nur komisch war das bei jedem mal neu laden alle Skillpunkte weg waren)

So und jetzt wollte ich mal wieder ganz normal MasteriesMod spielen und komm jetzt aber gar nicht mehr rein.
Ich starte mit eigenem Spiel, lade den Masterie, komme dann wieder zur Char-Auswahl. Da müsste ja dann eigentlich auf dem Button rechts unten schon Masteries stehen, tuts aber nicht. Und wenn ich das spiel lade sind die ganz normalen Meisterschaften da.

Hab den MasterieMod auch nochmal neu runtergeladen und wieder installiert. Kein Erfolg.

Hab jetzt auch mal LilithMasteries deinstalliert... bringt auch nix.

Weiß jemand Rat?!?!

EDIT: Ach ja... in LilithMasteries komm ich nach wie vor mit den Masteries rein. Nur das eben alle Skillpunkte weg sind, auch wenn ich einen Masteries-Char lade.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.05.2009, 12:27

Hallo!

Tja, aufgefallen ist mir dies auch schon 'mal, wollte mit meinen MM-Char mal Lilith starten ... mit dem selben Effekt!?!

Habe es aber leider aus "Zeitmangel" mal nicht näher verfolgt, dachte dass es da ev. ein Problem mit den importierten Char war ... :roll: :|

Hast Du schon im engl. Forum nach diesen Problem im Lilith-Thema nach gesehen?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 11.05.2009, 18:43

Naja das Hauptproblem an all dem ist dass PinkFrog IMHO net aktiv ist...Aber da stimme ich FOE zu versuchs mal im engl. Froum...

Hier mal Adresse: www.titanquest.net

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.05.2009, 06:35

Morgen!

Hatte zwar Gestern nicht viel Zeit (für'n PC), aber dieses Problem habe ich mir nochmals kurz Angesehen!

Scheinbar kann man keine "fertigen" Masteries-Mod-Chars "Importieren" und mit "LilithMasteries" starten/weiter spielen, damit kommt die Mod nicht zurecht!?!

Mit einen leeren Char ist es kein Problem, habe es Gestern mit dem Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17) probiert und da gab's keine Probleme, habe es mehrere Male TQIT neu gestartet und die Meisterschaften/Fähigkeiten blieben erhalten!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 13.05.2009, 12:40

Danke für die Tips.

Das Problem war aber bei mir das ich die Masteries gar nicht mehr starten konnte. Lilith-Masteries schon, aber da gingen mir immer wieder die Skills verloren. Auch wenn ich nen neuen Char in Lilith-Masteries anfing und nur dort spielte.

Hab jetzt mal Lilith-Masteries deinstalliert und jetzt kann ich die Masteries-Mod wieder spielen. Ganz normal ohne Einschränkungen. Sehr merkwürdig das ganze.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.05.2009, 12:47

Jabbawocky hat geschrieben:Das Problem war aber bei mir das ich die Masteries gar nicht mehr starten konnte. Lilith-Masteries schon, aber da gingen mir immer wieder die Skills verloren. Auch wenn ich nen neuen Char in Lilith-Masteries anfing und nur dort spielte.

Hab jetzt mal Lilith-Masteries deinstalliert und jetzt kann ich die Masteries-Mod wieder spielen. Ganz normal ohne Einschränkungen. Sehr merkwürdig das ganze.
Allerdings!?!

Ich habe ja auch Beides u.A. Installiert und habe damit - Parallel - kein Problem!

Außer eben die Sache mit MM-Char-Import und MasteriesLilith ...

Bei MM kommt man ja normalerweise wieder zurück ins Hauptmenü und startet dann erst den MM-Char, bei MasteriesLilith bleibt man ja unter "Eigenes Spiel".
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten