Am Anfang von Episch keine Talentpunkte mehr??

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 10.04.2009, 20:02

:shock: wie haste denn das installiert? meinst du ich könnte das auch :?

drakon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2007, 13:49

Beitrag von drakon » 10.04.2009, 20:58

ja aber mach das jetzt net so oft und so bleib fair

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.04.2009, 21:14

@ drakon und Sharon:

Es wäre schön, wenn ihr eure Posts editieren würdet, wenn ihr kurz nacheinander etwas schreibt. :evil:

Außerdem gibt es zahlreiche andere Varianten sich vor unnötigem Spielstandsverlust zu schützen. Am einfachsten ist es, den Ordner des Charakters vor dem Spielen zu kopieren. Und wenn dein Char erst Stufe 15 war, kannst du zur Not auch den Nobody-Char (Lvl 17) von hier nehmen.
Sharon hat geschrieben:masteries machen spaß besonders die pets habens mir angetan - aber dann alles verlieren is dann doch zeitverschwendung
Wie gesagt, muss man mit Masteries-Charakteren auch immer den Mod vorher laden, sonst macht man den Charakter kaputt. Wenn man ein bisschen Vorsicht walten lässt, ist das alles halb so wild. Wenn man einfach irgendwo herumklickt, sollte man sich nachher nicht beschweren.
Bild

drakon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2007, 13:49

Beitrag von drakon » 10.04.2009, 21:16

ja das war auch net der richtige weg da geb ich dir recht
wo startet den der nobody caracter?
und hat er fähigkeitspunkte?
wusste net das es sowas gibt

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 10.04.2009, 21:19

Einfach SuFu zu dem, der ist in Athen in den Katakomen Level 17 und 0 Punkte vergeben, weder Attributspunkte noch Skillpunkte.
Rest steht im Thread.

drakon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2007, 13:49

Beitrag von drakon » 10.04.2009, 21:45

danke

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 11.04.2009, 10:41

-EDIT-

Habs hinbekommen.


@Dreyn: Ich kenne mich hier absolut nicht aus. Und ich finde es nicht gerade nett, wenn ein Forum besteht um auch mal blöde Fragen stellen zu können einer gleich blöd angemacht wird. Ich bin Mutter, Selbstständig und hab eben nich die Ahnung von diesen Foren. Deswegen - etwas freundlichkeit wäre angebracht ;) Bin sehr direkt aber wenn ich nichts weiß und dann blöd angemacht werd das find ich für ein Forum nich gerade lobenswert. Geht doch auch anders oder nich :roll:

-EDIT-

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 11.04.2009, 10:47

Für mich war das ganz sachlich, tut mir Leid das ich das Sahnehäubchen vergessen habe :roll:
Naja und mit der Zeit von vielen Spielern (unteranderem Handballfreak) haben wir sowas wie eine Komplettlösung zu allem was es in TQ gibt. Es reicht halt bei 95% aller Fragen der Verweis auf die Suchfunktion.

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 11.04.2009, 10:54

Mir tuts auch leid, ich bin manchmal etwas zu direkt und bekomms in falschen hals. nich böse sein - aber ich bin eben nich grad die hellste grins liegst auch an meinem alter ^^. denke die meisten hier sind die hälfte meines alters :oops: sorry noch mal ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.04.2009, 16:56

Ist ja kein Problem. Nur viele - egal ob jung oder alt - stellen ihr Licht einfach zu sehr unter den Scheffel und sagen (mehr oder weniger sofort), dass sie etwas nicht können oder finden, obwohl meist nur etwas Eigeninitiative gefragt ist. Leider wird es immer schwieriger, je mehr man sich mit einem Thema beschäftigt, sich in jemanden hinein zu versetzen, der davon noch nicht so viel Ahnung hat. Daher ist es wohl am besten, von beiden Seiten ein bisschen entgegen zu kommen. Die Anfänger bemühen sich, Lernen zu wollen und die Erfahrenen bemühen sich, ihnen dabei zu helfen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.04.2009, 08:43

Hallo!

Eines vorweg: Handballfreak hatte schon Recht, vor allem so kurz hintereinander sind 2 Beiträge nicht notwendig, da sollte man bitte zum Bild greifen und nachbessern, wenn jetzt ein Tag vergangen ist und man etwas "Neues" zum Ergänzen hat ... ok, dann nach man einen neuen Beitrag schon schreiben ...

(Wobei es da auch eine Trick gäbe ... einfach seinen letzten Beitrag "zitieren", den Zitat-Code (am Anfang und Ende) löschen, den Text ergänzen und abschicken und jetzt dann noch den "vorigen" Beitrag editieren und löschen!)

:ontopic:

@ drakon & Sharon:
Ich habe keine Ahnung wo bei euch das Problem mit der "Masteries Mod" ist!?! Ich hatte noch nie Probleme damit!

Man darf halt einfach nicht vergessen, dass man immer vorher die Mod über "Eigenes Spiel" starten muss und dann erst den Char und das Spiel!!!

@ drakon; Backup:
Ohne TQVault hat man im Char-Ordner einen Ordner "Backup"!!!

Z.B.: ...\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\_<CharName>\Backup\

Und dort ist immer eine Kopie der Char-Datei (player.chr) und der Quest-DB Dateien!

@ Aussage "aber ansonsten von den programmen nich viel ahnung hat"
Tja, dass leidlich PC-Problem!!! Der PC ist nur mal kein (einfacher) Fernseher wo man mit einer Fernbedienung alles im Griff hat, da muss man sich schon etwas "mehr" damit befassen (IMO) und auch etwas in die "Tiefe" gehen! Alles Andere sind nur Ausreden ("Blond" usw. ;) )! Ansonsten sollte man sich wohl besser eine Konsole kaufen ...

@ Sharon und Beitrag von Dreyn
Ihr habt ja Beide Recht!

Wobei Du - Sharon - auch uns "alte" Hasen ein wenig verstehen musst, wenn man länger im Forum ist und von 90% der Neulinge immer mit den selben Themen/Problemen konfrontiert wird, dann lässt man sich halt schon mal zu so einer Aussage hinreißen ... :roll: ;)

Andererseits haben wir nichts über deinen Stand (Mutter, Selbstständig) gewusst, so sieht das ganze ja schon wieder Anders aus! ;)

Zum Schluss noch zur Suchfunktion: Ja, ein leidliches Problem, damit ließe sich auch vieles lösen, aber das Problem sind halt immer die "Begriffe", mit den man die Suche füttert, ohne die Richtigen bringt sie leider nichts, aber dieser "fundamentale" Hinweis gilt trotzdem!
Man muss es halt mal mit mehreren Begriffen und deren Kombinationen probieren ... bitte, bevor man den einfachen Weg und ein Thema erstellt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten