Am Anfang von Episch keine Talentpunkte mehr??

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

drakon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2007, 13:49

Am Anfang von Episch keine Talentpunkte mehr??

Beitrag von drakon » 08.04.2009, 21:04

Hallo Leute
wollte mal fragen ob es normal ist das wenn man mit eine char von normal auf Episch wechselt die ganzen Fähigkeitspunkte weg sind.also ob man wieder von null anfangen muss.
Hab auf normal die masteries mod gespielt dann wieder aufs normale Tq:IT gewechselt.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet
:D

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 08.04.2009, 21:22

Das ist nicht normal, das ist ein Fehler der bei Mods auftreten kann die die Meisterschafften veränden. Um den Fehler zuumgehen muss man den Mod beim ersten Spiel einmal in allen Schwierigkeitsgraden laden...

Evntl hast du noch eine BackUp Datei von Vault oder so?

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 08.04.2009, 21:40

Hmmm...also du hast den char erst durch normal gebracht mit masteries und wolltest jez episch mit normalen meisterschaften weiterspielen?
da es beim normalen IT die klassen vom masteries mod nich gibt und du da ja punkte drin hattest is der char zerstört...selbst wenn du jez wida mit masteries spielst bleiben deine skillpunkte weg...
einzige möglichkeiten sind jez ein backup reinzuladen oder mit dem bösen cheat tool dir die fähigkeitspunkte wida zu geben...

mfg l0ki
Bild

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 09.04.2009, 09:03

grins wo bekommt frau diesen cheat code? hab auch die masteries gespielt nebenbei alles durchgespielt und bin bei episch nun ohn beasties und kämpfer oder wie sich das schimpft. backup hab ich nicht glaub ich zumindest. da ich noch mal in normal reingegangen bin und da auch die asteries weg waren.
kannst du mir einen link senden? das wär super :D

Benutzeravatar
Sestror
Telkinewegschnippser
Beiträge: 873
Registriert: 23.05.2008, 23:59

Beitrag von Sestror » 09.04.2009, 09:41

Das BAckup macht Tq:It selber. Ist unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main, dann auf betroffenen Charackter, dort ist ein Ordner Backup. Den musst du in das Charackter verzeichniss, dort, wo der Ordner Backup drin ist, kopieren und das wars.
(Alle angaben ohne Gewähr und die benutzung ist auf eigene Gefahr.)
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Am Anfang von Episch keine Talentpunkte mehr??

Beitrag von FOE » 09.04.2009, 09:55

Hallo!
drakon hat geschrieben:wollte mal fragen ob es normal ist das wenn man mit eine char von normal auf Episch wechselt die ganzen Fähigkeitspunkte weg sind. also ob man wieder von null anfangen muss.
Eigentlich nicht ...
drakon hat geschrieben:Hab auf normal die masteries mod gespielt dann wieder aufs normale Tq:IT gewechselt.
... aber in diesen Falle - Ja!!!

Auszug aus dem Hauptthema zur Masteries-Mod:
Achtung: Mit der Mod bitte nur Charakter starten, die für die Mod neu erstellt wurden, ja keine alten/normale Charaktere damit starten!

Und natürlich auch Umgekehrt! ^^
Einmal Masterie-Mod, immer Masterie-Mod!
drakon hat geschrieben:Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet
:D
Tja, siehe bei den anderen Beiträgen, bzw. auch in der "Readme???.txt" zur Mod ...

~Edit~
Sharon hat geschrieben:backup hab ich nicht glaub ich zumindest.
Doch, doch, wie schon von Sestror geschrieben und dann auch noch von der TQVault (falls man das Tool benutzt), da wird jede :!: Manipullition vorher gesichert, die Daten liegen im Ordner "Backup" und "TQVaultData"!

Siehe hierzu auch diesen Beitrag von mir.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

drakon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2007, 13:49

Beitrag von drakon » 09.04.2009, 10:53

wo soll ich das backup den reinladen??
und was bringt das???

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.04.2009, 11:00

drakon hat geschrieben:wo soll ich das backup den reinladen??
Na ins Charakterverzeichnis, die "Player.chr" halt ersetzen (aber auch nur mit Sicherungskopie der Vorhandenen, zur Sicherheit!).
drakon hat geschrieben:und was bringt das???
Na, dann sollten zumind. die "Masterie Mod" Meisterschaften wieder stimmen, so wie es auf Normal war, wenn Du den Char natürlich mit der "Masterie Mod" startest ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

drakon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2007, 13:49

Beitrag von drakon » 10.04.2009, 18:37

Jetzt hab ich weill mein alter car kaputt ist einnen neuen gemacht level 15
und dann ich starte tQ:It ganz normal,waren wieder alle fähigkeitspunkte weg.ich hab langsam echt kein bock mehr
kann mir jemand den link für den cheat geben damit ich mir meine 45 fähigkeitspunkte wieder holen kann??
würd ich eig net machen aber ich hab keine lust wieder einnen neuen zu machen
und das mit dem backup hat net geklappt

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 10.04.2009, 18:58

@ drakon

wenn du den link hast kannst mir den auch geben? ich hab auch keine lust andauernd immer neu zu spielen, das is echt irgendwie total bescheuert. masteries machen spaß besonders die pets habens mir angetan - aber dann alles verlieren is dann doch zeitverschwendung ;) wenn du so lieb wärst :wink:

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 10.04.2009, 19:01

@ FOE

grins das lass ich ma meinen Nachbarn machen - der kennt sich da einigermaßen aus *lachmichweg*, Aber Danke für die Antwort - besser als zu Cheaten ;)

drakon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2007, 13:49

Beitrag von drakon » 10.04.2009, 19:01

klar wenn ich den link bekomme geb ich ihn dir
weisst ich will ja uach nur die fähigkeitspunkte die ich schon hatte net mehr oder so
ich hasse das einfach wenn ich 6 stunden spiel um neu anzufangen

drakon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2007, 13:49

Beitrag von drakon » 10.04.2009, 19:05

wenn man aber kein tqvault hat?
ich hab das net und ich weiss net qwo das backup is
was ich damit machen soll schon
bin bisschen schwer von begrif sry :?

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 10.04.2009, 19:14

grins frag doch ma deinen nachbarn - scherz. ich weiß wie das ist wenn man zwar spielen kann aber ansonsten von den programmen nich viel ahnung hat - aber ich hab ne entschuldigung: ich bin eben blond :lol: :lol: :lol:

drakon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 21.10.2007, 13:49

Beitrag von drakon » 10.04.2009, 19:24

xD
ich habs jetzt mit som trainer geschafft
aaber danach lösch ich ihn bin lgeich level 15
dann muss ich einfach bis nach athen laufen und das wars
und meine ausrüstung geb ich mir einfach über karawane

Antworten