Plötzliche Alterung (Chronosophie)

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Rex Simiae
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 30.03.2009, 13:35

Plötzliche Alterung (Chronosophie)

Beitrag von Rex Simiae » 30.03.2009, 13:46

Hallo!

Ich erstell mal ganz frech ein neues Thema. :oops:
Und wende mich an die alten Hasen, bzw. die Macher des Masteries Mod, auch wenn der anscheinend schon wieder aus der Mode gekommen ist...
*Occultist Mod runterlad*
Aber: Plötzliche Alterung ist ein saugeiler skill. Der Killer auf Xmax schlechthin, besonders am Anfang, im Monsterlager :twisted:
Nur, bekomme ich irgendwie sehr viel weniger Erfahrung, als wenn ich die Freaks mit der eigenen Hand meucheln würde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist das einfach dazu gedacht den Anwender vom übermäßigen Gebrauch abzuhalten?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Plötzliche Alterung

Beitrag von FOE » 30.03.2009, 14:05

Hallo Rex Simiae,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Rex Simiae hat geschrieben:Ich erstell mal ganz frech ein neues Thema. :oops:
:? Tja, hättest dies ja auch gleich im Thema Masterie "Chronosophy" / "Chronosophie" machen können, auf welches sich da deine Frage bezieht, oder!?! :|
Rex Simiae hat geschrieben:... bzw. die Macher des Masteries Mod, auch wenn der anscheinend schon wieder aus der Mode gekommen ist...
Tja, "PinkFrog" hat sich da scheinbar komplett zurück gezogen ...
Rex Simiae hat geschrieben:"Plötzliche Alterung" ...
Nur, bekomme ich irgendwie sehr viel weniger Erfahrung, als wenn ich die Freaks mit der eigenen Hand meucheln würde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist das einfach dazu gedacht den Anwender vom übermäßigen Gebrauch abzuhalten?
Vielleicht steht darüber etwas in der Guide Uhrmacher [Konstruktion + Chronosophie]!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Rex Simiae
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 30.03.2009, 13:35

Beitrag von Rex Simiae » 30.03.2009, 14:13

Hallo Foe,

Danke erstmal für die Antwort.
Ich muss sagen, habe mich nicht so ganz getraut, weil da irgendwie der letzte Beitrag von 18.05.2008 ist :oops: :cry:
Mea culpa, mea maxima culpa!
Den Guide von Nullmann hatte ich davor gelesen und auch ausführlich die SuFu benutzt, deswegen nun ein direkter "Hilferuf"

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.03.2009, 14:27

Hallo!
Rex Simiae hat geschrieben:Danke erstmal für die Antwort.
Ich muss sagen, habe mich nicht so ganz getraut, weil da irgendwie der letzte Beitrag von 18.05.2008 ist :oops: :cry:
Bitte!

Schon Ok!

Wir halten es hier mal wie folgt ...

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!


In diesem Falle, würde ja "Punkt 2" greifen und es wäre kein "Leichen erwecken" gewesen!
Rex Simiae hat geschrieben:Den Guide von Nullmann hatte ich davor gelesen und auch ausführlich die SuFu benutzt, deswegen nun ein direkter "Hilferuf"
Tja, ich hab diese Meisterschaft noch nicht probiert, vielleicht ja ein Anderer!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.03.2009, 15:02

Also ich habe den Skill mit meinem Söldner mal ausprobiert - funktioniert ja ähnlich der Seuche von Natur - allerdings nicht weiter benutzt, weil der Schaden später nicht mehr viel bewirkt hat, daher kann ich dir nicht direkt auf deine Frage antworten. Davon abgesehen handelt es sich dabei imho wahrscheinlich weniger um ein Problem, das von dem Skill verursacht wird.

Spielst du eventuell mit Begleitern ? Ich glaube, da gibt es so etwas, wenn man ein Monster nicht selber tötet, sondern töten lässt, dass man evt. nicht die volle Erfahrung bekommt.

Oder du bist inzwischen einfach zu stark und bekommst für die niedrigen Monster nicht mehr viel Erfahrung ?!

Dass es an den Skill gebunden ist, kann ich mir nicht vorstellen, aber eventuell gibt es ein ähnlichen Effekt bei der Benutzung von Seuche. Vllt. findest du mit der SuFu dahingehend mehr Infos.
Bild

Rex Simiae
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 30.03.2009, 13:35

Beitrag von Rex Simiae » 30.03.2009, 15:20

Hallo Handballfreak,

muchas Danke für die Antwort, werde mal dahingehend meine Fühler ausstrecken.Ich denke, es liegt nicht am übermäßig erhöhtem Level. Ich habe dahingehend schon in Megara meinen ersten Test unternommen:

Bringe 10 Schildkröten damit um und erhalte soundsoviele EP.
Bringe die gleiche Anzahl Kröten durch Erwürgen um und erhalte mehr EP. 8)
Ich kann mich natürlich auch getäuscht haben, aber im Monsterlager hatte ich das gleiche Erlebnis.

Hm, zu später nicht mehr viel bewirken? Diese andere Seuche aus Vampirismus in Verbindung mit der plötzlichen Alterung. Ich hätte gedacht, das mit entsprechendem Equipment, die beiden Spells ordentlich reinhauen. Den Rest erledigt dann die Zeit.... :lol: :twisted:

Damm it, beinah vergessen: keine Begleiter!

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 30.03.2009, 15:24

Bei Seuche ist es so das wenn ein Monster durch Seuche stirbt bekommt man keine Erfahrung. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, evntl auch nur reduzierte und wenn der skill beim MM nur verändert wurde könnte das auch der Fall sein.

Rex Simiae
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 30.03.2009, 13:35

Beitrag von Rex Simiae » 30.03.2009, 15:34

Hallo Dreyn

Vielen Dank. Eigentlich wollte ich das zwar nicht hören, aber jetzt ist es traurige Gewissheit. :cry: Damit ist mein Konzept vom "abwartenden Unsterblichen" gestorben! :evil:

Vielen Dank an alle Beteiligten.
Rex Simiae

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.03.2009, 07:27

Hallo,
Rex Simiae hat geschrieben:Hm, zu später nicht mehr viel bewirken? Diese andere Seuche aus Vampirismus in Verbindung mit der plötzlichen Alterung. [...]
Meinst Du etwa "Verfluchtes Gebiet (Cursed Ground)"!?

Hmm, muss ich direkt einmal schauen, ob es sich da auch so verhält, dass man da keine EP oder weniger bekommt!?!

Lasse eigentlich oft, bei unguten Gegner, das Feld die Arbeit für mich tun ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Rex Simiae
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 30.03.2009, 13:35

Beitrag von Rex Simiae » 31.03.2009, 08:12

Hi Foe,

Nein, ich meinte Sicknes, also Krankheit: Besonders auf xmax mit riesiegen Monstergruppen wäre das ideal. Auf ein Monster Krankheit casten auf ein Anderes plötzliche Alterung und dann schnell durch die Mobs laufen.... :twisted: Oder eben einfach abwarten.. bis sie vor Dir in den Staub sinken... 8)
Aber cursed ground wäre dann Nummer 3 auf der Liste.

Greets

Antworten