[Sammelthema] Klassen-Diskussion <Masteries Mod>

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 11.09.2009, 08:48

xmax= 3 heilerinnen :( die heilen sich auch gegenseitig- wenn man da selffound hingeht braucht das ganz schön lange...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.09.2009, 09:06

^^ Bitte :ontopic: Bild

Danke!


Zurück zum Thema ...

@Solitaire
Hier Söldner [Nahkampf+Chronosophie] !Masteries Mod! kannst Du Dir sicher mal ein paar Tipps zu "Nahkampf" holen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Vrailescant
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2009, 10:29

Beitrag von Vrailescant » 17.07.2010, 13:17

Hi, ich spiele einen Myrmidonen und habe grade ebend die drei 1. Telkine besiegt ( spiele mit xmax ) Langsam bekomme ich immer mehr und mehr Skillpunkte und so habe ich mir einmal mit dem Titancalc eine Skillung überlegt, von der ich aber lieber erstmal von euch wissen würde ob diese Skillung so gut ist, da ich davor noch keinen Vampirrismuschar gespielt habe.
http://masteriescalc.wz.cz/TitanCalc.as ... 0-0-15-1-0

Hauptsächlich bin ich darauf aus den meisten Schaden über Blutungen zu machen und die Lifeleach und Bleeding- Resistenzen des Gegners zu senken damit mein Schaden gut gesteigert werden kann.
Da ich Selffound spiele fällt für mich die Möglichkeit mit dem Speer zu spielen eher flach.
Was haltet ihr von der Skillung? Bin für alles offen

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.07.2010, 14:26

Wie spielst du denn nun genau ? Mit Schwert+Schild? Schwerpunkt Int oder Stärke ? Eher zaubernd oder nahkämfpend ?

Entkräften/Enfeeble könnte ich für die Verteidigung noch empfehlen. Dann hast du zumindest mit Nahkämpfern keine großen Probleme mehr.
Und der zweite Skill aus Cain's Weg sollte imho wegen "Angriffsschaden in Leben" auch drin sein.
Die Blutbombe ist vermutlich auch nicht schlecht, allerdings habe ich sie mit meinem Experimentierer[Vampirismus+Alchemie] noch nicht testen können.
Skillungsvorschlag
Bild

Vrailescant
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2009, 10:29

Beitrag von Vrailescant » 17.07.2010, 14:35

Handballfreak hat geschrieben:Wie spielst du denn nun genau ? Mit Schwert+Schild? Schwerpunkt Int oder Stärke ? Eher zaubernd oder nahkämfpend ?
Äh ich spiele als Nahkämpfer mit Schwert bzw Axt und Schild, je nachdem was sich anbietet. Mein Schwerpunkt bei der Attributpunkteverteilung liegt 1-1-1 Leben Stärke Geschick

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.07.2010, 15:59

Vrailescant hat geschrieben:Mein Schwerpunkt bei der Attributpunkteverteilung liegt 1-1-1 Leben Stärke Geschick
Hmm, Punkt in "Leben" (und auch "Energie") sind IMO eine Verschwendung, die sind überall anders besser Vergeben.

Ansonsten ... die Empfehlung von Handballfreak (Haemmorrhage/Blutung) kann ich nur Unterstützen und ich würde auch "Verfluchter Boden/Cursed Ground" skillen, anstatt "Labung/Feasting + Festmahl/Banquet"; bringt IMO mehr - Labung/Feasting ist da nur wegen der Lähmung interessant!

Auch "Blutschild" ist IMO besser, als es den Schein hat.

Sieh u.u. mal meine Guide Verführer(in) [Masteries Mod]: Vampirismus + Mystik ... was halt "Vampirismus" betrifft ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.07.2010, 16:42

FOE hat geschrieben:
Vrailescant hat geschrieben:Mein Schwerpunkt bei der Attributpunkteverteilung liegt 1-1-1 Leben Stärke Geschick
Hmm, Punkt in "Leben" (und auch "Energie") sind IMO eine Verschwendung, die sind überall anders besser Vergeben.
Bei einer Kombination mit Vampirismus kann man aber schon mal darüber nachdenken, weil einem ja doch ein wenig das Leben fehlt. Mit Gegenständen kommt man zweifelsohne leichter an zusätzliches Leben, aber mit Vampirismus muss man schon ganz schön sammeln, um auf das übliche Niveau an Leben zu kommen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.07.2010, 08:32

Handballfreak hat geschrieben:Bei einer Kombination mit Vampirismus kann man aber schon mal darüber nachdenken, weil einem ja doch ein wenig das Leben fehlt. [...]
Hmm ... Jein ... wenn man "Kane's Weg" skillt eigentlich nicht! ;)

Und die "Fledermäuse" können einen ja auch gut mit "Blut" versorgen, bzw. Labung (mit eine paar Punkten zumind.).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 21.10.2010, 15:59

Mal diesen Thread wieder beleben. :)

Ich brauch mal eure Hilfe:
Ich möchte mal einen Verzauberer (Zauberei/Konstruktion) [Nahkämpfer] anfangen.
Nun meine Frage:
Wirken die +42% Elemetarschaden von Elementar Prisma nur bei meinem Chara direkt oder auch auf meine Pets/Fallen?

Ups, Skillung vergessen :oops:
So soll er ungefähr aussehen
Verzauberer

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.10.2010, 22:15

Habe Zauberei zwar noch nicht gespielt, aber ich versuch's trotzdem mal.
Wenn es sich um eine Aura handelt: Sofern die Fähigkeit einen Wirkungsradius hat (wonach es nicht aussieht), sollte sie in diesem Bereich auch auf Begleiter wirken. Ansonsten wirkt sie nur auf den Spieler und seine Fähigkeiten (Pets ausgeschlossen).
Wenn es sich um einen Verstärkungs-Buff ähnlich einem Energieschild handelt (was ich nicht glaube), kannst du ihn natürlich auch auf Begleiter casten.
Bild

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 22.10.2010, 08:27

Danke für die Antwort.
Also eine "Reichweite" (Aura) hat Elementar Prisma leider nicht und auf meine Pets/Fallen kann ich sie auch nicht Casten, hab es gestern mal ausprobiert. :cry:
Aber ich hab eh festgestellt das der Verzauberer besser mit Stab (und Weg des Eises anstatt des Feuers) zu spielen ist. :wink:
Trotzdem danke nochmal für dein Hilfe. :)

Antworten