Balancing der Masterie Mod = Gut?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Wie bewertet ihr das Balancing des Masterie Mods?

Gut
2
7%
Geht schon
10
34%
Schlecht
6
21%
Ich spiele es gar nicht
11
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Balancing der Masterie Mod = Gut?

Beitrag von poison » 19.01.2009, 19:25

Hallo erstmal,

Wie man dem Titel entnehmen kann möchte ich euch um eure Meinung in einer Abstimmung fragen wir ihr das Balancing des MM bewertet. Ich persönlich für sehr wechselnd da manche Fähiggkeiten Overpowered sind und andere wieder zu nichts zu gebrauchen.

mfg poison

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 19.01.2009, 20:22

Naja eher shclecht.
Es gibt Fähigkeiten, mit denen brauchst du bloß an den Gegnern vorbeilaufen und sie fallen schon um. Allerdings zerreißen dann später die meisten Sachen nix mehr. Auch die Pets sind noch schlechter wie die normalen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.01.2009, 12:12

Das Balancing könnte schon ein bisschen besser sein, aber leider ist Pinkfrog abstinent und bei den normalen Meisterschaften ist es ja auch nicht Perfekt.
Was mich eher stört, sind die eher seltenen passiven Verstärkungen (spiele gerade einen Char mit Nahkampf und da vermisse ich schon so etwas wie zusätzliche AQ/VQ/AS oder Chance auf Ausweichen von Attacken oder Geschossen, die gibt es in der Meisterschaft leider nicht so wie aus Kriegsführung oder Jagd gewohnt). Was noch sparsamer ausfällt, soweit ich das festgestellt habe, sind die geringen Möglichkeiten zur Widerstandsreduktion. Letztendlich aber zumindest eine Abwechslung zu den normalen Meisterschaften, die man früher oder später etwas über hat, weil man sie einfach zu gut kennt.
P.S. hab für geht schon gestimmt
Bild

Benutzeravatar
Sacred
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2009, 06:40

Beitrag von Sacred » 20.01.2009, 19:28

Hm...nicht sehr gut...manche sachen sind einfach imba und andere total schlecht...

Was mich persöhnlich stört ist die riesige Anzahl an einsetzbaren Fähigkeiten.
Ich sag ja mal nur Zauberei: 17 Aktive Fähigkeiten und 3 Mods....
Einfach die Zahl der Skills halbieren und dafür irgend was cooles an Passives reinhauen^^
Und zu Pets sag ich ja mal nüx...XD

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.01.2009, 08:34

Hi,
Sacred hat geschrieben:Hm...nicht sehr gut...manche sachen sind einfach imba und andere total schlecht...
Stimmt ... aber Spaß macht es trotzdem (wenn ich auch in letzter Zeit meinen MM-Char kaum gespielt habe, Dank dem Spiel nach deinen Namen ... ;) )
Sacred hat geschrieben:Was mich persöhnlich stört ist die riesige Anzahl an einsetzbaren Fähigkeiten.
Ich sag ja mal nur Zauberei: 17 Aktive Fähigkeiten und 3 Mods....
Vorsicht! Die Meisterschaften sind auf "Wege" aufgebaut, sprich, mal soll(te) sich da auf Einen odr max. Zwei fixieren und nicht Alles skillen, zumind. habe ich es so Verstanden ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 21.01.2009, 08:51

FOE hat geschrieben:Vorsicht! Die Meisterschaften sind auf "Wege" aufgebaut, sprich, mal soll(te) sich da auf Einen odr max. Zwei fixieren und nicht Alles skillen, zumind. habe ich es so Verstanden ...
Jepp, so sehe ich das auch. Meiner Meinung nach richtet sich die Masteries Mod an Spieler die schon den einen oder anderen Char (mit normalen Meisterschaften) bis Legendär durch haben. Die einfach 'ne neue Herausforderung suchen. Man muss bei der Masteries Mod halt von Anfang an wissen wie sein Char so ungefähr aussehen soll. Gutes beispiel sind z.b. Bogenkunst oder Zauberei. Da gibt es, bei Bogenkunst, vier verschiedene Wege was für Pfeile man abschießen will (Gift, Eis, Feuer und Blitz). das gleiche bei Zauberei (Weg des Feuers, des Eis und Blitz). Nicht zu vergessen die drei Wege bei Vampirismus.
Was mich eigentlich stört ist, wie auch schon geschrieben wurde, das es Meisterschaften die man, meiner Meinung nach, nicht sinnvoll kompinieren kann. Bogenkunst und Nahkampf z.b.. Für Bestienkunde habe ich auch noch keine passende zweit Meisterschaft gefunden. :cry:
Naja, wie gesagt. Wenn man noch gar nicht TQ gezockt hat, sollte man nicht unbedingt mit der MM anfangen. Die richtet sich eher an erfahrene Spieler.
Und Spaß macht sie mir auch. :good:

Benutzeravatar
Sacred
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2009, 06:40

Beitrag von Sacred » 23.01.2009, 12:31

Jaja das is mir schon klar, nur macht die Tatsache das es so gut wie garkeine passive Skills gibt es sehr schwer für manche Masteries ne gute ZweitMasterie zu finden....

Aber egal, mir macht der Mod au Spass^^
(Zock im Moment nen Paganen lvl 19. Zauberei Mystik mit Implosion)

Antworten