Bomber möglich?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Bomber möglich?

Beitrag von poison » 19.01.2009, 19:21

Hallo erstmal,

also ich habe eine Frage zum Masterie mod und zwar wenn ich in der Theorie überlege könnte ich eine Art Bomber mit den Masterys Alchemy und Konstruktion aber dann frage ich mich wie ich mit vlt einer altanativen Meisterschaft oder mit welchen Gegenständen ich die Landmine und/oder die Wurfbombe verstärken könnte. Bitte um hilfe und Tipps und Anregungen.

mfg poison

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 19.01.2009, 22:54

Hab zwar nicht so viel Erfahrung mit dem Mastery-Mod, aber vielleicht könntest du auch die Zauberkunst Meisterschaft nehmen um den Feuer und Elementasschaden der Bombe zu erhöhen. Und von den Items her dann auch auf Feuer und Elementarschaden gehen.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.01.2009, 12:37

Da sich scheinbar nicht übermäßig viele Leute hier mit den Masteries intensiv beschäftigt haben, werden sich die Ratschläge wohl in Grenzen halten. Die beste Hilfe wirst du am Ende selber sein, wenn du die Kombo einfach mal austestest.

Mein persönliche Anmerkung zur Alchemie-Konstruktion alias Verwandler: Die Konstruktion ist eine der schwächeren Meisterschaften, so viel ich weiß. Ob es die Bomben aus der Alchemie wirklich schadenstechnisch wirklich bringen, wage ich zu bezweifeln. Ich denke da nur an die Giftbombe aus der Gaunerei-Meisterschaft. Mit Alchemie kannst du aber deine Gegner gut verwirren und sie bietet einige passive Unterstützungen. Also brauchst du noch einen Weg, den Schaden an die Gegner zu bringen. Pets wären möglich, wie stark sie aber wirklich sind, weiß ich leider nicht. Sinnvoller halte ich die Kombination mit einer Nahkampf-Meisterschaft als Krieger oder eben wie von Jabbawocky vorgeschlagen, die Kombination mit einer Magier-Meisterschaft und Schwerpunkt auf Elementarschaden. Leider überscheiden sich die Masteries in vielen Bereichen nicht allzu sehr, sodass für Pets/Elementares/Nahkampf meist nur wenige Masteries in Frage kommen.

Evt. hilft dir ja der noch (!) einzige Masteries-Guide zum Uhrmacher ein wenig weiter.
Bild

Benutzeravatar
Sacred
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 11.01.2009, 06:40

Beitrag von Sacred » 23.01.2009, 12:43

Ich hatte mal einen Alchemie-Zauberei Char auf lvl 52 Akt 2 Legendär (jetzt nichtmehr dank PC neu aufsetzten :roll: )
Ich hatte den Weg des Feuers und halt die Bombe geskillt.
Bis Legendär gings au ganz gut (nur Hades war nciht ganz so leicht), aber auf Legendär wars dann einfach nur noch schlecht. Ich bin mit Items und dem einen Mod auf -100% Auflade bei der Bombe gekommen, aber ich musste gute 3-5 Bomben auf nen Satyren werfen bis der tot war....
Ob du das für gut spielbar hältst ist jetzt deine Sache aber ich fands bis Legendär richtig gut und dann nur noch grottenschlecht. (Hab dann auf so Feuerzauber und Blendgranaate und des passive Zeug umgeskillt^^)

Antworten