Bestienrufer

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Trish
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.2008, 22:54

Bestienrufer

Beitrag von Trish » 02.11.2008, 12:14

tja ich spiele titan quest frozen world mit mastery mod als bestienrufer nur was sollte man skillen.Ich hab die schildkröte 1 deren mod 1 den schwarm 1 und den heilzauber 1 , aber ich weiß nicht ob das so gut ist. Könnte mir jemand einen tipp geben welche pets ich skillen soll und welche net.
Freue mich auf Antworten
MFG
Trish

Edit: Kann ich titan quest normal auch ohne den mod spielen oder bleibt der für immer ? Hoffe nicht weil ansonsten müsste ich das spiel neu installieren, da ich auch normal weiterzocken will!

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 02.11.2008, 13:13

Wie wärst wenn du mal die SuFu benutzt oder die Threads mit den Stickies durchlest?

Sieh mal hier.

Benutzeravatar
Trish
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.2008, 22:54

Beitrag von Trish » 02.11.2008, 18:43

MDGER hat geschrieben:Wie wärst wenn du mal die SuFu benutzt oder die Threads mit den Stickies durchlest?

Sieh mal hier.
tja da war ich schon nur da stand nix von skillung^^ da ist ja nur angegeben welche skills der char kriegt naja dann test ich einfahc mal rum, wird ja net so schwer sein. ( Außerdem die SuFu funktioniert bei mir net da kommt ein weißes fenster...)

Antworten