Litih v1.1 mit Masteries Mod

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ShadowOfTira
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2008, 09:32

Litih v1.1 mit Masteries Mod

Beitrag von ShadowOfTira » 15.10.2008, 21:42

Hiho ich wollt mir ein Unsterblichen machen. Ich weiß nicht was ich am anfang so skillen sollte und attribute hab schon so rumgeguckt aber nix gefunden^^

wenns falsch gepostet ist tut es mir leid




MFG ShadowOfTira
Bild

Vorbote LvL 3x(N3)
updated: 14.10.08 15:35

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 15.10.2008, 21:59

Der Threadtitel ist evntl nicht so passend aber ich kann dir den Nobody Char empfehlen, das ist ein Char lvl 17 der keine Punkte vergeben hat. Damit kannst du Sachen ausprobieren, hab gerade den Link nicht, geb einfach in der SuFu "Nobody 17" ein. Selber kenn ich kaum Masteries in diesem Mod.
MfG
DreYn

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 16.10.2008, 00:09

zu deinem Unsterblichen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber gibts denn die 1.1er Version von Lilith schon mit Masteries-Mod?
Wenn ja wo?
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.10.2008, 08:19

Jabbawocky hat geschrieben:Aber gibts denn die 1.1er Version von Lilith schon mit Masteries-Mod?
Wenn ja wo?
Augen Auf! :mrgreen:

Siehe Thema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)

Habe Gestern mühevoll das Thema korr. und keiner hat's gesehen ... :cry: :wink:


@ShadowOfTira:
Kein Ahnung i.M., aber ich würde es auch mal mit den Tipp von Dreyn versuchen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.10.2008, 10:32

FOE hat geschrieben:Habe Gestern mühevoll das Thema korr. und keiner hat's gesehen ...
Doch, Doch. Hab mir gleich auch mal die englische Seite mit den Einzelheiten angeschaut. Und der "Schwierigkeitsgrad-Wandler" ist doch schon mal eine super Neuerung. Ich werde vielleicht auch mal einen Masteries-Char in Lilith anfangen, mal schauen. Allerdings hätte ich da noch ein paar Fragen:

Welche Masteries-Mod-Version wird in Lilith verwendet ?
Kann ich bishergie Masteries-Charaktere in die Eigenen Spiele importieren und mit denen dort Lilith1.1 Masteries Version spielen ?

Kann ich Lilith1.0 Charaktere weiterverwenden ?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.10.2008, 11:13

Handballfreak hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Habe Gestern mühevoll das Thema korr. und keiner hat's gesehen ...
Doch, Doch. Hab mir gleich auch mal die englische Seite mit den Einzelheiten angeschaut.
Schön zu Lesen! 8)
Handballfreak hat geschrieben:Welche Masteries-Mod-Version wird in Lilith verwendet ?
Gute Frage ... ich nehme mal an, dass es die v1.03 sein wird, was Neueres gbit's ja noch nicht ...
Handballfreak hat geschrieben:Kann ich bishergie Masteries-Charaktere in die Eigenen Spiele importieren und mit denen dort Lilith1.1 Masteries Version spielen ?
Gute Frage ... sollte IMO gehen, hab's abe rselber noch nicht probiert.
Handballfreak hat geschrieben:Kann ich Lilith1.0 Charaktere weiterverwenden ?
Also Mostal meinte da im engl. Forum zu mir, dass man es besser nicht machen sollte, wenn dann sollte man den Lilith-Ordner im User-Char-Verzeichnis löschen und beginnt dann aber damit wieder bei 0, bzw. soll man die Spielstufe fertig spielen und dann - bei der nächsten Spielstufe - erst auf die v1.1 umsteigen!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ShadowOfTira
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2008, 09:32

Beitrag von ShadowOfTira » 16.10.2008, 14:38

Hab jetzt nen LvL 17 Unsterblicher und habe schon paar probleme weil ich bin auf nem friedhof da sind nur untote und da ist auch nen held der mich leicht legt.

Bei Zeitwanderung weiß ich nicht was ich so brauch damit ich schaden bei Untoten mache :wink:



MFG ShadowOfTira
Bild

Vorbote LvL 3x(N3)
updated: 14.10.08 15:35

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.10.2008, 07:28

ShadowOfTira hat geschrieben:Hab jetzt nen LvL 17 Unsterblicher und habe schon paar probleme ...
Hmm, Tja, am Besten Du machst mal Bilder vom Char, damit wir uns ein besseres Bild machen können!

Vielleicht hilft Dir auch u.U. die - derzeit einzige - MM-Guide etwas weiter ... Uhrmacher [Konstruktion + Chronosophie] !Masteries-Mod!!?!

Zu "Vamp" kann ich Dir ev. auch ein paar Tipps geben, da ich eine "Verführerin" spiele ... bei mir hat sich z.B. "Erschütterung" bewehrt, da dies Fähigkeit alle Gegner schwächt und somit z.B. auch bei Untoten "Schaden in Leben wandeln" funktioniert! Dazu muss man allerdings einen Punkt in den "Nosferatus Weg" investieren um die Fähigkeit skillen zu können!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten