Was soll ich für eine Klasse wählen?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Was soll ich für eine Klasse wählen?

Beitrag von poison » 12.10.2008, 08:58

Hallo erstmal,

Nach langer Zeit ohne TQ hatte ich auch dann keine richtige lust mehr neu anzufangen ect.

Dann habe ich den Masterie Mod instaliert und habs mit einem Freund ein bisschen angetestet und es ist einfach super!! :good:

Allerdings habe ich keine Idee was ich mahcen soll und deswegen erbitte ich mir ein paar Vorschläge was ich machen kann. Bin für alles offen und hab auch schon viel Erfahrung im normalen TQ:IT .

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 12.10.2008, 11:06

Immer diese Frage, auf die man aber nie eine richtige Antwort geben kann. :roll:

Mir würde ja shcon helfen, ob du selffound spielst und welche Vorlieben du hast. :wink:

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 12.10.2008, 11:11

Naja hab ja gesagt bin für alles offen und spiele auch Selffound.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.10.2008, 09:52

poison hat geschrieben:Naja hab ja gesagt bin für alles offen und spiele auch Selffound.
Hmm, muss da kargl zustimmen, immer diese "was soll ich spielen" Fragen ... :roll: :wink:

Warum benutzt Du nicht z.B. den Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17), der funktioniert auch mit der Masteries-Mod, damit kannst Du mal Eine oder auch Zwei der neuen Masteries auswählen und Dir auch schon mal viele der Fähigkeiten skillen und ausprobieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten