Normale Masteries und Masteries Mod zusammen?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Normale Masteries und Masteries Mod zusammen?

Beitrag von S]-[ogun » 29.09.2008, 12:28

Kann ich, wenn ich die Masteries Mod installiert habe, die Chars aus dem richtigen Spiel weiter spielen, oder muss ich die Mod vorher entfernen?
Hätte es auch selbst auspprobieren können, allerdings habe ich Angst um meine Chars, das diese "verschwinden".
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 29.09.2008, 13:25

hi @ all

auf Keinen Fall die Normalen Chars im masteries mod spielen ! Dann verlieren sie alle Fähigkeiten und die Punkte auch !das selbe gilt andersherum auch für die Masteries mod Chars. hierzu gibt es aber schon mindestens 1 Thread wo das schon drinsteht , deshalb gehe ich mal davon aus , dass dieser hier Gesperrt wird. bin nur gerade zu Faul den bestehenden Thread zu suchen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Normale Masteries und Masteries Mod zusammen?

Beitrag von FOE » 29.09.2008, 14:15

S]-[ogun hat geschrieben:Kann ich, wenn ich die Masteries Mod installiert habe, die Chars aus dem richtigen Spiel weiter spielen, oder muss ich die Mod vorher entfernen?
Also ... 1.) Ins "richtige" Forum verschoben! ;)
2.) Die Mod hat keinen Einfluss auf die "normelen" Char, außer 3.) dass, was Hades11 geschrieben hat!!!

4.) Wenn man einen normalen Char spielen will, braucht man ja nur einfach nicht die Mod starten, sondern startet einfach den Char!

Für die Mod muss/sollte man ja mit einen neuen Char starten!

5.) Aber man sollte auch ja keinen Masterie-Char ohne die Mod starten, sonst kann dieser genauso "Kaputt" sein, wie Umgekehrt ( -3.- )!

6.) Steht aber auch Alles im Thema Neue Masteries-Mod so, oder so ähnlich drinnen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 29.09.2008, 20:12

Also im Klartext kann ich einen neuen Char starten, wenn ich die alten Masteries benutzen möchte, sowie die alten auch weiter spielen, Voraussetzung ich spiele nicht die Mod?

Nebenbei gefragt: Ich wollte die xmax Mod ausprobieren, muss man dazu auch ein neues Spiel starten oder kann ich, wenn ich beispielsweise schon einen Char auf Level 60 habe, den Wert auf 3x setzen?
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.09.2008, 07:29

S]-[ogun hat geschrieben:Also im Klartext kann ich einen neuen Char starten, wenn ich die alten Masteries benutzen möchte, sowie die alten auch weiter spielen, Voraussetzung ich spiele nicht die Mod?
Ja! Solange die Mod nicht gestartet ist, ist alles beim Alten!
S]-[ogun hat geschrieben:Nebenbei gefragt: Ich wollte die xmax Mod ausprobieren, muss man dazu auch ein neues Spiel starten oder kann ich, wenn ich beispielsweise schon einen Char auf Level 60 habe, den Wert auf 3x setzen?
Dies geht Jederzeit, mit jeden "normalen" Char! Man muss sie ja wie Masteries über "eigenes Spiel spielen" starten ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten