Lilith+Masteries Kombi im Eigenbau

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
vega0ne
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2008, 11:42

Lilith+Masteries Kombi im Eigenbau

Beitrag von vega0ne » 07.08.2008, 09:24

Hallo, in einem französischen Fan-Forum habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie man den Masteries Mod mit Lilith 1.0 kombinieren kann. Und es funktioniert!!!

http://translate.google.de/translate?u= ... l=fr&tl=de

Obiger Link ist durch Google holprig ins deutsche übersetzt, der letzte Post auf der Seite ist die Anleitung mit Links zu 2 zusätzlichen Dateien, die man dafür braucht.

Einziger Nachteil: Quest & Skillbeschreibungen sind in französisch! Allerdings kann man im Skillbaum die "Wirkung" eines Skills (z.B. +20% Giftschaden) auf deutsch lesen. Funktioniert prima und macht viel Spaß!

Der Autor von Lilith hat allerdings im selben Forum schon die "offizielle" Kombo angekündigt, sie wird zeitgleich mit Lilith 1.1 erscheinen.

Dachte, es könnte ein paar Leute hier interessieren

Benutzeravatar
TQ Zocker
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 04.08.2008, 20:57

Beitrag von TQ Zocker » 07.08.2008, 09:50

ich warte dann lieber bis die "offizielle" rauskommt

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.08.2008, 11:41

Dass es von Lilith bald eine 1.1 Version geben wird ist wirklich gut, aber wird denn eigentlich auch an einer verbesserten Masteries-Version gearbeitet ? Hab dazu in letzter zeit nichts gelesen und wenn ich mir das Balancing von manchen Meisterschaften anschaue, wäre da durchaus noch Verbesserungspotential vorhanden. Weiß jemand ob an sowas gearbeitet wird ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.08.2008, 13:55

Handballfreak hat geschrieben:Dass es von Lilith bald eine 1.1 Version geben wird ...
Stimmt ... mit Masteries wahrscheinlich und auch in Deutsch.
Handballfreak hat geschrieben:... wird denn eigentlich auch an einer verbesserten Masteries-Version gearbeitet ?
Ja, laut einer Aussage von PinkFrog (PM an mich) wird schon an der 1.04 gearbeitet ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
viper x
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2008, 13:07

Beitrag von viper x » 30.08.2008, 10:51

kan man lilit und die neuen masteries nicht einfach so zusammen spielen :?:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.09.2008, 13:37

Hallo viper x,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
viper x hat geschrieben:kan man lilit und die neuen masteries nicht einfach so zusammen spielen :?:
Nein, da Beides ja Modifikationen bzw. Maps sind und immer nur Eine, solche, über "Eigenes Spiel spielen..." gestartet werden kann!

Daher muss die von der Mod/Map her vorgesehen sein, dass es funktioniert, darum gibt es ja auch von der Masteries-Mod eigene X2/3/4 & Xmax Versionen!

Scheinbar kann man es zwar aus irgendwie bewerkstelligen, wie das Posting von vega0ne zeigt, aber solche "Vergewaltigungen" können auch leicht Probleme bereiten/machen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten