Mod online spielen?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
tannezaepfle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2008, 08:44

Mod online spielen?

Beitrag von tannezaepfle » 10.07.2008, 08:47

Hallo :D

Da ich über die Sufu leider nur Beiträge zum thema MP bzw. Lan gefunden hab wollt ich fragen ob man den Masteries Mod online OHNE HAMACHY oder wie det Ding heißt spielen kann, also im Prinzip ganz normal :idea:

Danke :)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Re: Mod online spielen?

Beitrag von Sedriss » 10.07.2008, 09:25

Hallo tannezaepfle,

schön das Du den Weg in unserem Forum gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Diskutieren. Anbei den obligatorische Hinweis auf die Forenregeln. :wink:
__________________
tannezaepfle hat geschrieben:wollt ich fragen ob man den Masteries Mod online OHNE HAMACHY oder wie det Ding heißt spielen kann, also im Prinzip ganz normal :idea:
Ja das geht!
Einfach unter eigenes Spiel die MasteriesMod wählen und ein Spiel hosten bzw. beitreten.
Allerdings ist der Multiplayer-Modus der Mod noch nicht wirklich ausgereift und hat zahlreiche Bugs (z.B. einige PETs bewegen sich nicht und können von anderen spielen nicht gesehen werden, eine Aura tötet AFAIK auch Gruppenmitglieder, ...). Spielbar ist sie aber im MP.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

tannezaepfle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2008, 08:44

Beitrag von tannezaepfle » 10.07.2008, 09:27

Na supi und gut dass ich weder dmg aura noch pet hab :)

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 10.07.2008, 09:30

Also ich habe es schon ausprobiert und es klappt. Bei mir ging das Spiel Reibungs los ohne schwächen, Meisteschafts aus fall und der gleichen ab.
Doch du musst darmit Rechnen das nicht nur Masteries Mod Spiler zu dir kommen sonder auch normale Titan Quest It zocker und wies dann bei ihnen ist wenn sie das Spiel verlassen habe ich keine ahnung :? . Es heißt ja das man im Masteries Mod nicht mit einem char spielen soll der schon Meisterschaften im Normal spiel hatt spielen, weil sie ja dann verlohren gehen. Also immer gut auschilder was du spielst( also als server name)
oder doch über Lan zocken. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :wink:

Antworten