Neue Items im Masterie Mod?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Neue Items im Masterie Mod?

Beitrag von Phacko » 30.06.2008, 19:04

Bis heute war ich der Meinung das mit "neuen" Items die geänderten Stats gemeint waren (also +1 auf Mod statt auf Original).

Aber da meine kleine Ordenskriegerin ganz gut vorankommt dachte ich mir im Sumpf vor Athen.....da gibt es doch die Hydra....man kann höchstens den Löffel abgeben. Also schaute ich mir die Dame an. Etwa 45 Sekunden später war Sie Geschichte (hat mich etwas überrascht; ich habe die Dame auch schonmal 30 Minuten bearbeitet).

Aber aus einer der Kisten purzelte ein violetter Ring den ich nicht kannte.
Und der Name lässt auch darauf schliessen das unser lieber Modder ein Schlitzohr ist.... :lol: ....denn der Name lautet:

Ring des Pink Frog

Und dieser Frosch ist nicht von schlechten Eltern. Es ist um es genauer zu sagen eine beschworene Kreatur in Form eines rosa Frosches( also so wie man die Frösche aus A4 kennt, was die Grafik betrifft).
Einmal beschworen hat Fröschlein bisher jeden Gegner überlebt (allerdings habe ich beim ersten Telkinen auf seine Anwesenheit freiwillig verzichtet).

Ich habe auch die SuFU gequält bevor ich ein neues Thema ins Leben rufe. Aber offenbar hat noch niemand diesen Ring gefunden. Oder ein anderes wirklich neues Item.

Vielleicht kann man ja den Thread anpinnen. Denn ich kann mir nun vorstellen das unser Frosch noch das eine oder andere Item eingebaut hat

Gruss Phacko (der sich jetzt neugierig die anderen .........)
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 30.06.2008, 19:12

Heh geil! ^^

Mach mal bitte nen Screenshot sowhol vom Ring (also die Stats) als auch von der Kreatur. Ich glaubs erst, wenn ichs gesehen habe :P
Platzhalter.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 30.06.2008, 19:40

Also dass das noch nicht hier bekannt ist?!
Sogar in unserer bescheidenen Gilde ist das schon rausgekommen, dass der Ring eigentlich der Ring der Seelen ist und nur eine neue Fähigkeit bringt mit der man PinkFrog herbeirufen kann. :wink:

Hier mal der Thread: http://tqarchiv.tq.ohost.de/forum/viewt ... read_id=23
Hab sogar 2 Bilder gemacht, allerdings kann man den Frosch auf dem zweiten Bild nicht richtig sehen. :wink:

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 01.07.2008, 18:48

kargl hat geschrieben:Also dass das noch nicht hier bekannt ist?!
Sogar in unserer bescheidenen Gilde ist das schon rausgekommen, dass der Ring eigentlich der Ring der Seelen ist und nur eine neue Fähigkeit bringt mit der man PinkFrog herbeirufen kann. :wink:

Hier mal der Thread: http://tqarchiv.tq.ohost.de/forum/viewt ... read_id=23
Hab sogar 2 Bilder gemacht, allerdings kann man den Frosch auf dem zweiten Bild nicht richtig sehen. :wink:
Naja, so kann man irren. Aber immerhin mal ein Item das ausser angepassten Stats einen neuen Namen und eine neue Fähigkeit mitbringt.
Im Prinzip also doch ein "neues" Item.
Da ich keinen Webspace habe gibt es leider keine Bilder (etwas umständlich hier gehandhabt). Aber ich habe mal die Stats auf die altertümliche Art des Schreibens per Hand festgehalten...:)

------------------------------------------------

Ring des Pink Frog

102% Lebensentzugswiederstand
90% Energieentzugswiderstand
15% Wahrscheinlichkeit für eines der Folgenden:
144-162 Lebensentzugsvergeltung für 3 Sekunden
117-150 Energieentzugsvergeltung für 3 Sekunden
+76% Lebensentzug
+74% Energieentzug
+42% Energieregenaration
+46 Verteidigungsqualität
+2 auf Krankheit

Verleiht Fähigkeit:
Der Pink Frog

Spielerstufe erforderlich: 42

---------------------------------------------------------------

Der Pink Frog

Tödlicher Schleim, rosarote Farbe...ein unbestätigter Mythos:
dieser Frosch ist ein wahrer Alptraum für alles Übel (OrigText).

100 Energiekosten
Pink Frog Attribute
6350 Leben
900 Energie

Pink Frog Fähigkeiten:
Amphibischer Schutz
50 Energiekosten
1 Energiekosten pro Sekunde
3 Meter Radius
30-100 Giftvergeltung
78% Giftwiderstand

-----------------------------------------------------------
Noch ein paar kurze Anmerkungen:

Schreine der Meisterschaft haben keine Auswirkung; bei untoten Zauberern schwächelt der Frosch etwas(geht aber); er bekommt sogar in A3 Legendär noch Gegner platt; er hat in Legendär bis Changan bisher JEDEN Boss überlebt.

Achso, der Giftwiderstand wirkt auch beim eigenen Char.

Alles in allem ein Pet wie man es sich wünscht.

Aber genug des Geschreibsels, wird Zeit für den Jade Palast....aber erstmal Bandari ins Auge blicken....

Gruss Phacko

Edit: Fröschlein hat Bandari nicht überlebt (auf Lebensentzug scheint er nicht zu stehen). Ansonsten hat der kleine Frosch bis zu Typhon tapfer durchgehalten und sogar noch Gegner gekillt. Er biss auf dem Olymp zusammen mit Typhon wieder ins Grab (Typhon hat im Tod noch Lebensentzug auf den Weg gebracht; hätte den Char fast selbst gerissen).

Inzw. ist der Char (Ordenskriegerin/Lvl.62/Legendär/2WK)knapp vor Ende Akt 4. Und Fröschlein überlebt und kriegt immer noch Gegner platt. Wenn auch nur noch wenige; aber da er guten Giftwiderstand mitbringt....und auch der Ring an sich gute Stats hat....auf nach Hades :)
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 04.03.2009, 18:25

:shock: Wo find ich denn die Hydra im Sumpf vor Athen? Hab den Ring immer noch nicht gefunden :cry: deswegen HELP :wink:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 04.03.2009, 18:35

Sharon hat geschrieben::shock: Wo find ich denn die Hydra im Sumpf vor Athen? Hab den Ring immer noch nicht gefunden :cry: deswegen HELP :wink:
Die findeste da nur auf Legendär, zum 2. kann ich dir nicht helfen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.03.2009, 08:43

kargl hat geschrieben:Also dass das noch nicht hier bekannt ist?! [...]
Mir schon, aber nur durch die Übersetzung! ;)
___
Phacko hat geschrieben:Naja, so kann man irren. Aber immerhin mal ein Item das ausser angepassten Stats einen neuen Namen und eine neue Fähigkeit mitbringt.
Im Prinzip also doch ein "neues" Item.
Kann man so sagen ... Austauschitem! ;)
Phacko hat geschrieben:Da ich keinen Webspace habe gibt es leider keine Bilder ...
Also dazu braucht man ja keinen "Webspace", es gibt doch genügend Möglichkeiten Daten/Bilder zu hinterlegen im Netz, siehe im Thema Wie poste ich Bilder im Forum?!
___
Sharon hat geschrieben:ab den Ring immer noch nicht gefunden :cry: deswegen HELP ;)
Da kann Dir leider auch keiner Helfen, dass ist reines Dropglück wo und wann er - überhaupt - droppt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 05.03.2009, 11:02

:D grins, vielleicht hat ihn jemand (event 2,3 mal ) und ist bereit zu tauschen. sollte ich das mal in den tausch threat reinmachen? :?:

Antworten