Close Combat-Problem

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Zocker1817
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 17.06.2008, 10:45

Close Combat-Problem

Beitrag von Zocker1817 » 26.06.2008, 19:21

Close Combat zu Deutsch Nahkampf


Also diese frage ist an alle auch an die die das net kennen
. Also ich habe eine Fähigkeit auf max geskillt sie heißt Geschärfte klingen und wenn sie an ist bekomme ich aktuell ca. +300 schaden,aber was ich nicht wusste ist diese Fähigkeit ist eine Bedrohung für alle,weil sie wunden bei gegner ,anderen spielern und sogar bei gruppenmitglieder verursacht. Tja ich bin leider aber noch auf normal und bin im 2.akt und ohne Geschärfte Klingen hab ich nur 244 Schaden und damit hab ich gewaltig probleme :( . ich möchte nun wissen was ich eurer meinung nach tun sollte. :? soll ich die Fähigkeit immer abschalten wennn jemand in meine nähe kommmt oder wie? :shock: PS:der schaden an andere ist enorm ca. stufe 15-20 sind tödlich gefährdet und anfänger sterben sofort
Lebe für dein leben und nicht für das leben da nach

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 26.06.2008, 20:21

ich hab das selbe problem... die pets der gruppe sind schnell weg

vllt darfst du dir ja ne bessere waffe nehmen als entschädigung, dass du die aura aus hast?!?!

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 26.06.2008, 22:11

Verschoben ins Masteries Mod Forum.

@Zocker
Das nächste Mal bitte aufpassen, wo Du das Thema aufmachst. :wink:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.06.2008, 11:18

Ergänzend @Zocker:

Außerdem gibt's einmal das Thema Masteries Mod - Bugs ... und/oder auch das allgemeine Masterie "Close Combat" / "Nahkampf" ... somit wäre ein "eigenes" Thema da garnicht notwendig gewesen! :roll: :wink:

_________________

Urlaub: 30.06. - 11.07.2008 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten