Masteries Mod + MUltiplayer möglich?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
mcguppy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2007, 21:07

Masteries Mod + MUltiplayer möglich?

Beitrag von mcguppy » 21.06.2008, 09:51

aaaalso...ich wollte mal fragen ob ich irgendetwas falsch gemacht habe...
Man kann zwar im Masteries Mod Neue characktere im multiplay....via LAN....starten....jedoch verlieren bereits gespielte charackttere bei erneutigem einklinken in ein LAN spiel all ihre skills.....nun will ich wissen ist es überhaupt möglich den mod problemlos über lan zu spielen????oder was muss ich beachten?....danke für die mithilfe

Benutzeravatar
Wadim
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 244
Registriert: 27.09.2007, 15:31

Beitrag von Wadim » 21.06.2008, 10:06

Soweit ich weiß ist es möglich. Wie du bereits gesagt hast kann man, wenn man vorher den Masterie-Mod aktiviert hat, mit den "neuen" Charakteren über Lan spielen. Um deine alten Charaktere ohne den Verlust von Skillpunkten zu spielen musst du also den Mod vorher abschalten und das erreichst du, indem du das Spiel komplett schließt, sodass du zum Desktop kommst, und wieder öffnest.
Honor among thieves...

mcguppy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2007, 21:07

Beitrag von mcguppy » 21.06.2008, 10:49

ich eminte aber nicht meine alten sondern die modcharas selbst....also wenn ich zb n "mod" chara hab auf 10....und will mich innen bereits bestehendes "mod"-lanspiel einklinken sind die skills weg

Benutzeravatar
Raphmc
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 14.07.2007, 16:41

Beitrag von Raphmc » 27.06.2008, 22:16

du musst irgendwas falsch gemacht haben ... also, bei meiner letzten lan ging alles ohne probleme.
Über Singleplayer in den Mod und ab da ging alles ohne probleme!

mcguppy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2007, 21:07

Beitrag von mcguppy » 29.06.2008, 08:45

also ich hab den modn ormal über eigenes spiel gestartet und dann multiplayer spiel geöffnet....mit nem neuen character....mein freund ist dann hinterhet mit nem neuen....

dann war ich so ~4 und wollte reconnecten weil ich was anderweitig machen musste....und alle skillpoints weg....ich hab auch vorher wieder den mod gestartet

Antworten