Feuerzauber und +xx% auf Schaden

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Feuerzauber und +xx% auf Schaden

Beitrag von BloOdbAron » 19.06.2008, 18:26

Hoi!

So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück, speziell angeregt durch den Masterie Mod, welcher echt spitze ist.
Danke dafür :good:

So dann zu meiner Frage:
Ich hab gesehen, dass bei den meisten Feuerzaubern immer noch physischer Schaden dabei ist, wie beispielsweise beim Meteor. War schon im Orginal Spiel glaub bei der Vulkankugel so, dass die praktisch 10 - 20 Schaden und 15 - 30 Feuerschaden gemacht hat.
So nun frage ich mich, ob man den physischen Schaden auch durch Ausrüstungsgegenstände wie beispielsweise Achilles Rüstung mit glaub +20% Schaden verbessern kann.
Eigentlich sollte das doch funktionieren oder?

BloOdbAron

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 19.06.2008, 19:36

wenn dir das selber so klar ist, warum fragst du dann??? oO

ich denke es auch mal zu 99%

aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann leg doch was mit +%Schaden an guck auf SPS und DPS... dann leg diesen gegenstand ab & guck noch mal auf deinen schaden !!!

wenn du das machst, dann poste bitte mal deine erkenntnis

gruss ShuyiN

Benutzeravatar
Doombringer
Schamanenleger
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2007, 18:16

Beitrag von Doombringer » 19.06.2008, 22:27

Ja, den physischen Schaden von zaubern kann man damit erhöhen :)

@ShuyiN: Ich denke mal nicht das man den physischen Mehrschaden eines Zaubers von den SPS ableiten kann, denn mit nem Stab macht man ja keinen physischen schaden, auch wenn der Magier theoretisch auch damit zuschlagen könnte ;)
Server: Ger NoCheat Team heroic

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 20.06.2008, 00:10

@ Doombringer: Das war mein Prob, dass man es nicht direkt ablesen kann ^^

und ja irgendwie kann man es sich denken aber ich finde es seltsam, dass man nicht (in dieser hoffentlich nicht einst so netten Community) noch mal nachfragen darf oO

sry hab das Game schon recht lange net mehr gespielt und wollte auf nummer sicher gehen...
falls es jemanden stört kann er es ja überlesen......................

BloOdbAron ....

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 20.06.2008, 10:26

Alternativ könntest du auch Stärke steigern. *hrhr
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 20.06.2008, 14:46

sicher oO ??
Das wäre natürlich durch aus interessant ^^
Danke für die Antwort

BloOdbAron

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 20.06.2008, 16:15

Ein Nahkämpfer mit Erdanteil kann sogar sehr viel Schaden aus den Erdfertigkeiten holen und damit zu einem sehr guten Hybriden werden;) Allerdings empfiehlt sich zur Schadenssteigerung eher +% Schaden oder besser noch +%Gesamtschaden, da Stärke bei weitem nich so stark in die Berechnung einfliesst, wie prozentuale Verbesserungen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 20.06.2008, 23:05

alles klar dann weiß ich jetzt bescheid
danke noch wegen dem Tipp mit der Stärke bzw Gesamtschaden etc pp

Nur noch ein letztes:
Wie sieht es nun aus, wenn ich beispielsweise über einen Gegenstand 10 - 20 Schaden bekomme, zählt dieser dann auch in den Schaden von Zaubern oder nur auf den Nahkampfschaden bzw Fernkampfschaden?

BloOdbAron

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 21.06.2008, 02:23

nein. Direkter Schadensbonus fließt immer in die Waffe mit ein ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 21.06.2008, 07:11

Doombringer hat geschrieben:@ShuyiN: Ich denke mal nicht das man den physischen Mehrschaden eines Zaubers von den SPS ableiten kann
uppps, stimmt ja, ist ja ein zauber...

@BloOdbAron:
natürlich darfst du nochmal fragen, hat mich nur gewundert warum du fragst wenn du dir schon so sicher bist :D

Benutzeravatar
BloOdbAron
Orakelsucher
Beiträge: 76
Registriert: 19.03.2007, 16:05

Beitrag von BloOdbAron » 21.06.2008, 08:48

Schad drum ^^
Naja man kann net alles haben

@ShuyiN:
Das Ding war ja dass ich mit net sicher war :D

BloOdbAron

Antworten