Masteries Mod + Lilith IT Map?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
vega0ne
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2008, 11:42

Masteries Mod + Lilith IT Map?

Beitrag von vega0ne » 12.06.2008, 11:59

Während das Masteries Mod stark in die Spielmechanik eingreift, bekommt man bei der Lilith Map quasi eine ganz neue Welt.

Entsprechend toll wäre es doch, wenn man beides kombinieren könnte? Wäre (fast) wie ein neues Spiel!

Weiß jemand, ob man die Map (Lilith) und das Masteries Mod quasi gleichzeitig anhaben kann? Gibt es Tools, die es erlauben, mehrere Mods simultan auszuführen?

Danke für eure Hilfe

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Masteries Mod + Lilith IT Map?

Beitrag von FOE » 12.06.2008, 12:25

Hallo vega0ne,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
vega0ne hat geschrieben:Weiß jemand, ob man die Map (Lilith) und das Masteries Mod quasi gleichzeitig anhaben kann?
Nein ... zumind. wäre mir nichts bekannt i.M.!

Ich glaube zwar , irgendwo mal etwas gelesen zu haben, das es schon überlegt wird, da eine Verbindung zu machen, aber etwas Konkretes gibt's da AFAIK noch nicht ...
Zuletzt geändert von FOE am 12.06.2008, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 12.06.2008, 12:55

ich denke mal, dass der masteries mod nciht so gemacht ist, dass er einfach den befehl gibt neue masteries einzufügen & dann zu normal tq zu gehen, sondern einfach das tq-skript genommen wurde und dort nur die masteries geändert...

von daher kan man sie nicht gleichzeitig starten!
ABER man könnte genau die selben änderungen die pinkfrog bei tq normal gemacht hat auch beim lilith-mod machen...

Antworten