Umfrage: Bevorzugte Masteries-Mod-Meisterschaft

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Meisterschaft aus dem Masteries Mod würdet ihr nehmen?

Bestriay / Bestienkunde
4
5%
Archery / Bogenkunst
7
9%
Vampirism / Vampirismus
18
23%
Close Combat / Nahkampf
10
13%
Sorcery / Zauberei
10
13%
Construction / Konstruktion
4
5%
Alchemy / Alchemie
7
9%
Mysticism / Mystik
9
11%
Chronosophy / Chronosophie
10
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Benutzeravatar
Der Inquisitor
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 25.01.2008, 15:04

Beitrag von Der Inquisitor » 14.06.2008, 19:47

Mystic ist gut!
Das verringert die Anforderungen und ist für jede Waffenart zu haben!
[strg][alt][entf]
MIST! Typhon ist immernoch da!

Kommt zur Inquisitorengilde

Bild

Benutzeravatar
muhmann
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2007, 22:15

Beitrag von muhmann » 15.06.2008, 11:28

Also ich find´ Konstruktion am besten; wenn man diese Fähigkeit nimmt,
wo man +x zur Energieregeneration bekommt, kann man so ziemlich alles dauercasten(wenn die Aufladezeit stimmt;).
Da ich als 2te Meisterschaft Zauberei genommen habe,
konnte ich dann Implosion(Zauberei, Stufe 32) als Hauptangriff nehmen.
Das hat so ziemlich jeden weggehauen.
Aber auch mit anderen Meisterschaften ergänzt sich die Fähigkeit gut!
Also Leute, stimmt für Konstruktion!!! :D

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 23.06.2008, 19:23

haas hat geschrieben:Hallo ,
ich habe auch noch nicht soviel Erfahrung darin , aber ich möcht eine Lanze für die Bestriay / Bestienkunde brechen . Ich denke das es gerade für Anfänger eine gut Wahl ist . :roll:


haas
Warst du mit einem reinem Bestienmeister schonmal auf dem Olymp (Normal)?
Also ohne Hilfe des Vault´s?

Ich habe meinen da oben mit Lvl.29 gelöscht. Ich kam ja bis Typhon, aber das wars dann. Die Schildkröte (Blocker) ist schneller tot als die Käfer. Die halten etwas länger durch. Auch der Rest der Bande lebt länger als Schildi...:).....nur die zweite Attacke des Dicken schickt auch den Rest der Truppe in den Tod.
Als reiner Bestienmeister sieht man auf dem Olymp die Sonne nicht wieder aufgehen.

Ich muss aber noch erwähnen das ich TQIT vor etwa einem Jahr deinstalliert und auch die Vault Files gelöscht habe. Es war also mit der Masterie Mod ein kompletter Neustart (ich habe ALLES gelöscht).

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Mod mit einem Krieger gemacht (Waffe und Schild). Wobei der Schildschlag nicht vernachlässigt werden sollte (ähnlich dem alten "Eroberer"; nur in einer Meisterschaft vereinigt).
So ab Lvl. 30 fragte ich mich was ich dem Kerlchen noch Gutes tun kann; mir fiel aber nichts ein.

Bisher ist er ohne Tode knapp vor Ende Akt 4......mal schauen
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.06.2008, 09:01

Hallo Phacko,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Phacko hat geschrieben:Ich muss aber noch erwähnen das ich TQIT vor etwa einem Jahr deinstalliert und auch die Vault Files gelöscht habe. Es war also mit der Masterie Mod ein kompletter Neustart (ich habe ALLES gelöscht).
Schön, dass durch die Mod TQIT wieder Aktuell geworden ist! :wink:

_________________

Urlaub: 30.06. - 11.07.2008 :!: :wink:
Zuletzt geändert von FOE am 24.06.2008, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sykar
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 11.09.2007, 14:43

Beitrag von Sykar » 24.06.2008, 09:52

Ganz klar Sorcery.
Ich liebe diese Meteore. Nur die Aufladezeit ist bitter.
Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 28.06.2008, 19:33

Nun ich bin inzwischen vom Schild abgekommen. Imo spiele ich eine Zweiwaffen Ordenskriegerin die nun mit Lvl. 48 Ende Akt 4 Episch rumlungert.
Hauptproblem sind Fernkämpfer und Untote, sowie ein extremer Verbrauch an blauen Tränken. Heiltränke brauche ich Dank Memnos Schwert und einem "leechenden" Säbelzahn nur wenig (von Untoten abgesehen). Ich habe zwar noch einen zweiten Säbelzahn im Gepäck, aber Memnons Schwert bringt gute Resistenzen mit.
Bisher ist die Dame zweimal ins Jenseits gewandert (in Normal bei den Tigermenschen, in Episch am ollen Stier vor dem Jadepalast). Wobei ich bei dem Kerlchen den Verdacht habe das seine Flammenwolke mehr Lebenskraftschaden macht als Feuerschaden (80% Feuerwiderstand).
Der Rest der Ausrüstung ist auch durchwachsen, Grün und Blau dominieren (aber das hängt auch vom Spielstil ab). Ich lege Wert auf Resistenzen (vor allem sekundäre).
Die primären Resistenzen kann man dem Umfeld anpassen (Bsp.: Der dicke Käfer unten in der Bibliothek.....Giftresi hochsetzen.....vor allem in Legendär).

Und nun Gute Nacht in die Runde.....irgendwo hatte ich doch noch einen alten Helm rumliegen...:)

Edit: Da hat aber wohl noch jemand editiert.....:)
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Benutzeravatar
Lixfee
Nymphenbändiger
Beiträge: 93
Registriert: 19.07.2008, 10:25

Beitrag von Lixfee » 11.08.2008, 18:07

VAMPIRE
Lg

Lixfee
__________

Rechtschreib fehler sind absichtlich und mein Hobby :)
__________

Investiere dein Geld in Alkohol, den niegens bekommst du 40%
__________

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 11.08.2008, 19:22

Ein wenig mehr könnte man ja schonmal schreibhn oder :roll:

@Topic
Ich finde Alchemie total gut aber ich finde den mod zu unbalanced darum spiele ich ihn nicht.
Bild

Invictus
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 28.08.2008, 19:29

Beitrag von Invictus » 05.10.2008, 20:39

Mein Favorit ist Bestienkunde.
Wenn man NUR diese Meisteschaft nimmt und die oberen Pets ausskillt (+die Käfer) muss man praktisch nur dastehen (außer bei Bossmonstern).
Viecher machen Arbeit und selbst sammelt man nur die Items ein 8)

Antworten