MasteryMod istallation unter Steam

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mattif
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2008, 07:39

MasteryMod istallation unter Steam

Beitrag von Mattif » 06.06.2008, 07:46

Hallo zusammen,

ich habe mir TQ:IT über Steam gekauft und wollte gern den MasteryMod installieren, aber mein MyGames Verzeichnis besitzt keinen TQ:IT Ordner :?

Ich habe sogar probiert den Ordner zuerstellen und die entsprechenden Files reinzukopieren, aber ich sehe den Mod immer noch nicht unter Eigene Spiele :?:

Die Suche hat auch nichts ergeben (Kann natürlich sein, dass ich was falsches gesucht habe). Kann mir jemand helfen?

Vielen Lieben Dank.

Gruß,
Mattif

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 06.06.2008, 09:04

Hi Mattif,

willkommen bei titanquest.4fansites.de! Einer der Mods wir Dich sicher noch gebührend in Empfang nehmen. :D
Mattif hat geschrieben: ich habe mir TQ:IT über Steam gekauft und wollte gern den MasteryMod installieren, aber mein MyGames Verzeichnis besitzt keinen TQ:IT Ordner :?
Das zeugt mal wieder davon, wie "toll" Steam ist. :wink:
Werden Deine Charas online gespeichert oder hast du noch keine IT Chara erstellt?

Eventuell kann es Hilfreich sein mal mit Hilfe der Windows-Suche nach einem Deiner Chara Namen zu suchen. Wer weis, wo die Kerlchen sich versteckt haben. :wink:

Die Mod muss unter mygames/titanquestimmortalthrone/custommaps abgelegt werden. mygames/titanquestimmortalthrone/ reicht da nicht aus.
Blöde Frage: Hast du den Mod auch entpackt?

Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: MasteryMod istallation unter Steam

Beitrag von FOE » 06.06.2008, 09:41

Hallo Mattif,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Mattif hat geschrieben:ich habe mir TQ:IT über Steam gekauft und wollte gern den MasteryMod installieren, aber mein MyGames Verzeichnis besitzt keinen TQ:IT Ordner :?
Bei welchen BS?! ... WinXP oder Vista?!

Hast Du schon mal TQIT so gestartet/gespielt überhaupt?!
Mattif hat geschrieben:Ich habe sogar probiert den Ordner zuerstellen und die entsprechenden Files reinzukopieren, aber ich sehe den Mod immer noch nicht unter Eigene Spiele :?:
Hmm, dann mal das Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps? ansehen ... und ev. auch diesen Beitrag von mir bzg. der Verzeichnisstruktur.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Mattif
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2008, 07:39

Beitrag von Mattif » 07.06.2008, 16:33

Moin,

Der Tip mit dem Suchen war gut. Der Ordner unter MYGames ist scheinbar erst erstellt worden, als ich mit dem erstellten Char 1 Lvl gemacht habe. KA wo Steam die Dateien in der zwischenzeit speichert.

Ich sehe jetzt den Mod auf jeden Fall :)

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß,
Matti

Antworten