2.Masterie zu Nahkampf

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Kingtida
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2.Masterie zu Nahkampf

Beitrag von Kingtida » 05.06.2008, 20:05

Tach,ich wollte mal fragen ob irgendeiner schon erfahrungen mit nem guten nahkämpfer hatte und mir zu meiner unentschlossenheit was ich als 2. masterie zu nahkampf nehmen soll einen vorschlag machen kann.
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kargl
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Beitrag von kargl » 05.06.2008, 20:18

Ich hab gehört, dass ein Myrmidone (mit Vampirismus) gut sein soll. Kann ich aber nicht bestätigen, hab's noch nicht ausprobiert. :wink:
Auch soll Zauberei+Nahkampf nicht schlecht sein. durch diese hat man eine hohe Vergeltung, weiß aber auch nicht mehr über diese Kombi.
Hier sind sie mal angesprochen worden.

Citara
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Beitrag von Citara » 05.06.2008, 20:18

Oh, das bringt Diskussionen ohne Ende ;)
So viele Klassenkombinationen es gibt, wirst du verschiedene Antworten bekommen.

Hast du denn keine bestimmten Vorstellungen, was der Char können/mitbringen sollte?
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Kingtida
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Beitrag von Kingtida » 05.06.2008, 20:20

Ich würde gerne viel schaden machen aber dennoch nicht zu wenig verteidigung haben.So stell ich mir das vor.Ich kämpfe mit speeren,weil die angriffe irgendwie besser sind.

ich habe mich jetzt entschieden vampirismus zu nehmen sie klasse höhrt sich sehr interessant an auch wenn man nur 5 LP pro lvl bekommt.
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Beitrag von Citara » 05.06.2008, 20:34

Schön, dass du dich entschieden hast. Vampirismus gefällt mir persönlich gut.

Allerdings in Zukunft bitte etwas mehr die Forenregeln beachten, also etwas auf die Schreibweise achten und Doppelpostings vermeiden. Mit dem Bild kann man seine Beiträge nachträglich bearbeiten.
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ShuyiN
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Beitrag von ShuyiN » 05.06.2008, 20:41

also meine empfehlung ---> Alchemie!

ein ausrotter ist wirklich ein sehr ausgewogener char...

- mit einer aura -> 22% (am cap 30%) Gesamtgeschwindigkeit
- mit 2 passiven skills -> Element-/Gift-/Durchschlag-/Blitzwiderstand (wie hoch jeweils hab ich nicht im Kopf)
- und als 3tes eine Art Giftaura

wenn du aber komplett auf schaden aus bist dann Vampirismus

EDIT: hab garnicht gesehen, dass du dich entschieden hast... man sollte nicht das auf antworten drücken, dann weggehen und irgendwann schreiben und abschicken :wink:

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Nullmann
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Beitrag von Nullmann » 05.06.2008, 20:45

Welche Art von Waffe willst du denn benutzen? Hammer? Speer? Schwert? Dual Wield, oder nicht?

Ein Vampir ist sozusagen mit jeder Kombi gut spielbar, da er schon mit jedem Level +2 auf Gesckick, +2 auf Intelligenz und +2 auf Stärke gibt, die verschiedenen Wege alles offen lassen. Der Dracula-Weg gibt dir von der Waffenwahl her alle Freiheiten, die du haben willst, der Nosferatus-Weg (soweit ich weiß, auch) ist eher für Zauberer gedacht und der kane-Weg für Durchschlagsschaden. Alle drei kosten jedoch einen Lebenspunkt pro Sekunde, aber das Wichtigste für einen Vampir ist halt der Live-leach. ich zum Beispiel spiele gerade einen Toxophpliten (Bogenkunst + Vampir) mit Bogen und den Dracula-Weg, der ja keine Einschränkungen in den Waffen gibt.

Wenn du mit einem hammer spielen möchtest, wäre Konstruktion nicht schlecht, weil es dort den Support-Spell "Handhabung" gibt, der dir viel an AQ (Angriffsqualität) und ANgriffsgeschwindigkeit gibt. Außerdem kriegst du mit Konstruktion den Automatoi als sehr starkes Pet, eine kaum zu übertreffende Energiereg und viele, starke, zeitlich begrenzte Pets.

Mit Sorcery brauchte man eine sehr hohe Energiereg und ich habe bisher noch nicht so richtig einen Kampfmagier gespielt, habe also noch nicht so viele Ehrfahrungen damit.

Chronosophie finde ich jetzt nicht so berauschend für einen Nahkämpfer, da die Vorzüge nur mit einer guten Manaregeneration voll ausgeschöpft werden kann. Zumindest bei meiner Spielweise (Siehe Sig -> Guide) :wink:
Allerdings kann man's auch mal ausprobieren.

Mit Alchemie habe ich mich jetzt noch nicht so auseinandergesetzt, McDeath meinte aber, dass diese Kombi schön viel Schaden macht, aber durch seine vielen Auren eine recht hohe Energieregeneration benötigt.

Mit Mystik habe ich mich ebenfalls noch nicht so auseinandergesetzt, hier zitiere ich mal Mc Death :wink: :
McDeath hat geschrieben:Close Combat + Mystery ist gut. Vor allem mit Speer und Schild. Macht schön Schaden. Hab jetzt in Lvl 18 schon 300 Dps :D. Close Combat + Alchemy macht auch schön Schaden. Leider macht die Kombo durch die vielen Auren auch ne schöne Manaregeneration. Dürfte jetzt bei -10 liegen. Aber der Schaden und ziemlich viele Enerdy Drinks gleichen das wieder aus. Hoffe ich.
Und Archery + Nahkampf passt schonmal garnicht zusammen. Könnte man vielleicht mal mit zwei Waffenslots ausprobieren, ich würde von dieser Kombi jedoch abraten.

Edit: Hatte ich auch nicht gesehen, er (bzw. Citara :wink: ) hat es aber auch erst nachträglich editiert. Mein Text war doch wohl etwas zu lang, hat doch änger gedauert, es zu schreiben xD
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Raphmc
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Beitrag von Raphmc » 05.06.2008, 21:52

Also, ich glaube du wirst deine wahl nicht bereuen.
Myrmidon mit Speer und Schild. Geh meiner meinung nach auf Durchschlagsschaden ... also Kane's weg.
Also zweites würde ich auf Bleeding dmg gehen ... aber das passiert sowieso schon wenn du auf Durchschlagsschaden gehst.
Was mir persönlich an dieser Kombi sehr gut gefällt, ist, dass sie nur besser wird, da es bei beiden masteries viel zu skillen gibt. Allein schon bei nahkampf den ganzen shieldblock und die passiven schildattacken.
Also, ich glaub eine weise entscheidung.
(tut mir leid für die groß und kleinschreibung ... kann ich nich so gut :))

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Farodin
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Beitrag von Farodin » 06.06.2008, 19:20

Außerdem hat man bei dieser kombo die möglichkeit sehr viele gegner mit waffe und speer zu treffen. Wenn du beim vamiprismus beim kane-weg die letzte fähigkeit aktiviert hast kannst du auch noch noch mal 5 bis 6 gegner zu erledigen.
Beim Mymidonen solltest du auch zweiwaffenkampf skillen, denn mit der erweiterung kannst du auch noch viele gegner treffen (gilt auch für speer^^).
Aber ansonsten ist ein Myrmidone ein richtig heftiger schadens-austeiler

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Raphmc
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Beitrag von Raphmc » 08.06.2008, 15:28

@ farodin
Also ... bist du dir da ganz sicher, dass wenn man den zweiwaffenkampf skillt, dass man dann mehrere gegner trifft ... weil als bedingung beim ersten punkt steht ja, dass man 2 waffen haben muss. ich bin mir also nicht sicher ob das funktioniert.

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Beitrag von Farodin » 08.06.2008, 16:23

Ich habs es ausprobiert und habe dabei alle aktiven und passiven Skills nicht aktiviert bzw beim mystiker rausgenommen. Ich konnte sowohl mit Speer als auch mit mit Schwertern mehrere Gegner treffen. Es stimmt also was ich geschrieben habe.
Und die ertse Bedingung gilt nur für schwerter, aber bei der modifikation wurde das wahrscheinlich übersehen, dass es nur für schwerter gelten soll.

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Raphmc
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Beitrag von Raphmc » 08.06.2008, 17:46

:( also, bei mir funktioniert das ganz bestimmt nicht. Ich weiß nicht ob du das bei dem 1.03 mod ausprobiert hast, aber mit speer geht das nicht. Als Test hab ich nichts eingeschaltet gehabt (also nur passive sachen) und eine 25% chance gehabt "Angriff der Moiren" zu machen. Mit Speer keine chance, aber mit 2 waffen kein problem.
Aber mein Myrmidon (lvl "28") geht auch ohne ziemlich ab ... er trifft ja durch den linksklick bei jedem 2. schlag 2 gegner. Er macht übrigens mit "Klinge schärfen" über 700 dms.
Geht ab wie Schnitzel!!

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