Welche Masterie-Kombinationen sind am sinnvollsten?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Raphmc
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 14.07.2007, 16:41

Welche Masterie-Kombinationen sind am sinnvollsten?

Beitrag von Raphmc » 04.06.2008, 09:59

Hallo
wollte mal fragen was ihr so für die "mächstigsten" Kombinationen haltet?
Welche Fähigkeitenergänzen sich gut? Was ist "DIE" Masterie-Kombi?
Wär cool wenn ihr eure Meinung hier ablegen würdet ...
thx und ich freu mich auf eure Antworten
Raph

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Welche Masterie-Kombinationen sind am sinnvollsten?

Beitrag von FOE » 04.06.2008, 10:24

Raphmc hat geschrieben:wollte mal fragen was ihr so für die "mächstigsten" Kombinationen haltet?
Welche Fähigkeitenergänzen sich gut? Was ist "DIE" Masterie-Kombi?
Hmm, da "jetzt" schon eine Aussage zu treffen halte ich für etwas Früh!

Die Mod ist gerade mal 2 Monate alt ... da kann man IHMO auch bei viel "Freizeit" noch nicht sehr viel Kombi's ausprobiert haben und auch lange genung gespielt haben, um eine "wirkliche" Aussage treffen zu können!

Ich z.B. habe gerade mal *1* Char (Verführerin (Vampirisum + Mystik)) bis 3. Akt Normal spielen können ...

Ok, bis jetzt spielt sich diese Kombi IMHO sehr gut und ich hatte kaum Probleme damit (außer bei Untoten ein wenig, da ich immer mit den Augenmerk auf "Schaden in Leben wandeln" spiele), hat bei beiden MS gute Skills, mein Hauptaugenmerk liegt aber klar bei Vampirismus, da gibt's ein paar echt "geile" Fähigkeiten ... siehe Thema "Vampirismus" ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 04.06.2008, 10:25

Der "Uhrmacher" (Konstruktion/Chronosophie/siehe meine Sig -> Guide) ist eine starke Kombi, obwohl ich im Moment einen Toxopholiten (Bogenkunst/ Vampirismus) spiele, der zwar nicht einen Hammer dmg macht, aber sehr wenig stirbt und über zwei starke DOT-Angriffe . Lebensentzug und Blutungsschaden. Wobei lebensentzug die größere Rolle spielt. Und da diese beiden DOT-Angriffe auf Untote nicht wirken, haben wir in der Bogenschütze-Masterie den Überskill "Pfeil des Totenbeschwörers", der schon auf Stufe 1 +20% Schaden gegen Untote gibt.

Das sind bis jetzt die beiden einzigsten Masteries, die ich ausprobiert habe.
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 04.06.2008, 12:23

Also im finde Zauberei+Chronosophie echt stark.
Bei zauberei gibt es ein Schild, das mit dem 2.Mod bis zu -30% AZ und -60%Energiekosten bringt. Dann nimmt man noch Sachen um auf -100%Az und -100%EK zu kommen und schon kann man dank "Entfliehe dem Schicksal" unbesiegbar sein und Zeiterschütterung ist der absolute Mobkiller.
Und nicht zu vergessen die Meteoriten. 8)

Benutzeravatar
Raphmc
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 14.07.2007, 16:41

Beitrag von Raphmc » 04.06.2008, 16:57

Cool ... danke.
Sind immerhin schon 4 Verschiedene Kombiantionen @FOE.
Aber klar, dass es vllt etwas früh ist, aber es sind ja viele hier, die das Spiel spielen. Also auch viele Kombinationen.
Als Beispiel hatte ich den Göttlichen (Spirit, Dream) im Hinterkopf, der auf Angriffe mit LSK ausgerichtet war. Ich fand diese Kombination etwas überstark. Deshalb wollt ich wissen ob jm wieder auf so eine Mörderkombi gekommen ist.
Also ... danke für eure Antworten.
Ich persönlich habe einen Myrmidon (Close Combat, Vampirism) angefangen und probiere möglichst viel Piercing dmg zu machen. Klappt ganz gut, bin nur immernoch kräftig am Tränke schlürfen.
Aber Schadenstechnisch geht das schon verdammt ab!
Gruß Raph

Benutzeravatar
Chaos74
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.08.2007, 09:11

Beitrag von Chaos74 » 04.06.2008, 17:58

Der Sieger macht bis jetzt auch Spass. Ich spiele sie mit Feuerdamage und 2 Waffen-Kampf. Was bisher auffällt: Zauberei und Nahkampf ergänzen sich wunderbar. Das Hauptaugenmerk liegt hier besonders auf Schadenwiderstand/Absorption und -Reflexion und natürlich den Elementwiderstand. Mit aktivierten Feuerschild gibts ordentlich Vergeltung, genau wie mit der Fähigkeit vom Nahkampf-Tree, die Angriffsqualitätsvergeltung noch hinzuaddiert. Als Ausrüstung möchte ich mich besonders auf Geschosse ausweichen spezialisieren, dass sind nämlich die einzigen Feinde die wirklich nerven.

Benutzeravatar
Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 10.05.2007, 15:32

Beitrag von Farodin » 04.06.2008, 17:58

Ich hab auch eine Myrmidone und finde den char einfach klasse, weil man durch die fähigkeiten sehr viele monster auf einmal erledigen kann. Mit der zweiten Fähigkeit vom zweiwaffenkampf, kann man auch mit dem speer dann mehrere gegner treffen.

Ich hab auch mal diesen char mit dem nobody char auf level 56 gespielt und der char ging richtig ab und hat viel schaden gemacht.

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Antworten