Masteries Mod Problem

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Taylor_Durden
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2008, 18:37

Masteries Mod Problem

Beitrag von Taylor_Durden » 31.05.2008, 19:02

Hallo ich habe ein Problem mit diesem Mod
Also ich habe den Mod ordnungsgemäß laut Readme installiert aber wenn ich auf "Eigenes Spiel" bzw "Custom Quest" klicke dann steht da nix
Könnte es daran liegen dass mein Titan Quest auf Deutsch ist und mein Immortal Throne auf Englisch ?
Wäre dankbar für Fehleranalyse bzw Lösungsvorschläge
lg

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 31.05.2008, 19:10

ordnungsgemäß bedeutet: die datei entpacken, dann den gewünschten ordener (mod normal, mit xmax oder mit xmax4...) auch entpacken & den entpackten ordner dann unter "mygames/titanquestimmortalthrone/custommaps"...

dann sollte man es bei immortal throne anwählen können!

Taylor_Durden
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2008, 18:37

Beitrag von Taylor_Durden » 31.05.2008, 19:19

OK ich kann mich nur entschuldigen ich habs unter Programme entpackt nicht bei My Games :oops:
thx lg

PS: jetzt gehts

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 31.05.2008, 21:33

Hi

Erstmal Herzlich willkommen!

Na dann ist ja alles gut :wink:

Bye T-Rex

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 31.05.2008, 22:42

Hallo Taylor_Durden!

Schön, wenn nun alles funktioniert.
Aber die Installationshinweise etc. haben wir ja auch nicht ohne Grund *mit dem Zaunpfahl wink* ;)

Für die Zukunft noch ergänzend bitte Forenregeln beachten und Doppelpostings vermeiden. Die eigenen Postings lassen sich mit dem Bild bearbeiten.

Viel Spaß im Forum und mit dem Masteries Mod!
*Ins passende Unterforum verschieb*
Bild

Antworten