zu Masteries-Mod

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Wie findet ihr die Masteries-Mod?

GEIL!
12
39%
Sehr gut
8
26%
Gut
7
23%
Mittelmäßig
4
13%
Nich so gut
0
Keine Stimmen
Absoluter Mist!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Albel_Nox
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2008, 15:01

zu Masteries-Mod

Beitrag von Albel_Nox » 28.05.2008, 15:59

Hiho Leutz.

Als ich mir heut die neue GameStar gekauft hab, hab ich fast schon Stielaugen bekommen! Da ist doch tatsächlich solch eine geile Mod zu einem meiner Lieblingsspiele drauf! Da bin ich nach Schulschluss also schleunigst nach Haus, hab das Ding installiert und muss sagen dass ich mehr als begeistert bin. :hooray: Alle Masteries, die eingefügt wurden, sind sehr reizvoll und verlängern den Spielspaß an TQ (für mich) nochmals um einige Monate. Und um zu prüfen, ob ich mit meiner Meinung nich allein dastehe, wollte ich ma so eine kleine Umfrage starten. Also ich hoff, dass des so klappt wie ichs mir denke, denn ich hab hier sowas noch nie gemacht... :oops: Und außerdem hoff ich, dass viele Stimmen abgegeben werden :wink:

Cya
Albel_Nox
Myst | LvL 75 Meister Guide
Baryk | LvL 46 Waldläufer
Lyrkrys | LvL 43 Traumtöter
Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
uvm.

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 28.05.2008, 16:11

Hi

Kann nur eins sagen:
SUPER!!!

Die sind einfach nur Genial

Benutzeravatar
florian
Telkinewegschnippser
Beiträge: 888
Registriert: 01.02.2008, 14:25

Beitrag von florian » 28.05.2008, 16:34

Ich hab ma ganz dreist GEIL !!!! angekreuzt. Was wahr ist, muss ja schließlich auch wahr bleiben ;).

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 28.05.2008, 16:36

Besser geht's nicht :wink: Bei mir verlängert der Mod den Spielspaß auch um Einiges!

Und deshab hier noch ein gaaanz dickes Lob an Pink Frog! Weiter so! :clapping: :yahoo: :dance3: :bye2:
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 28.05.2008, 16:40

Ich kann auch nur :shock: machen und loslegen zu zocken :twisted:

Einfach nur :crazy: :punk: 8)

@Albel_Nox
Den Mod gibts aber schon ne Zeit lang :roll:

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 28.05.2008, 17:32

Hab auch für GEIL! gevotet, ich hatte immer mal eine Zeit, wo ich TQ etwas ruhen gelassen hab, bis mich die Sucht doch wieder erwischt hat.
Seit dem Masteries Mod ist kaum ein Tag vergangen, an dem ich nicht gezockt hab (trotz Abistress :roll: ;))

Benutzeravatar
Raphmc
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 14.07.2007, 16:41

Beitrag von Raphmc » 28.05.2008, 20:52

Also, was meiner meinung nach gefehlt hat, ist SEHR GEIL ... also, das wär auch noch dringewesen ... jetzt brauchen wir nur noch eine neue map :D ...

Antworten