Gute Klassenkombi für Flächenschaden?!

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Gute Klassenkombi für Flächenschaden?!

Beitrag von ShAdowWalK » 18.05.2008, 17:26

Hi Leute,


welche Klassenkombination ist den am geeignetesten für guten Flächenschaden??

[FOE - Habe Dir mal den Titel etwas - IMHO - besser Umformuliert!]
Zuletzt geändert von ShAdowWalK am 18.05.2008, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Koroi Lv.2, N1

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 18.05.2008, 17:31

Da bietet sich z.B. Chronosophie an mit Zeiterschütterung. Lies dir einfach mal den Guide von Nullmann durch und schau dir das letzte Vid an. Ah..hier ist der Link.

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 18.05.2008, 17:35

Oder halt in meiner Sig :lol:
Naja, der Weg des Feuers würde dsich da aber auch anbieten: Ein Video davon gibt's auch!
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 18.05.2008, 17:38

Hi ich würde dir erst ein mal empfelen den Thread Titel zu editieren solche Fehler gehören da nicht rein es heißt Gute Flächenklasse (falls du irgendwie die Deutsche Sprache nicht gut beherrschts endschuldige ich mich schon mal)

Ich würde dir Sourcery empfelen da kann man dann auf den eis oder Feuer Weg gehen bei Blitz ist der Flächenschaden auch da aber ich schätze die anderen Wege besser vom AoE ein :wink:
Bild

Antworten