Transfer

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
campari89
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2008, 11:37

Transfer

Beitrag von campari89 » 18.05.2008, 11:43

Ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob es möglich ist, Gegenstände die man im normalen TQ IT gefunden hat über transfer auch bei den neuen masteries mod benutzen kann, oder würden die dann gelöscht werden?!

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 18.05.2008, 11:54

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Und ja, es geht neue Gegenstände, die man im normalen TQIT gefunden hat, im Masteries Mod zu verwenden. Allerding werden bei manchen Gegenständen die + zu einer Meisterschaft auf eine andere Meisterschaft übertragen. Z.B. ein Schild, dass +1 auf die Verteidigungsmeisterschaft gibt, gibt im Masteries-Mod dann +1 auf Mystik
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

campari89
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2008, 11:37

Beitrag von campari89 » 18.05.2008, 12:06

Vielen Dank.
Das is schonmal gut =)

Hab mal noch ne frage die bezieht sich aber nicht wirklich dadrauf...mein weitester char is ein Than auf lvl 39 und wenn ich mir die ganzen guides anschaue ist bei vielen schon für vorgeschriebene ausrüstung ab lvl 30 schon die grünen stulpen mit 3 zu allen fertigkeiten oder so.... findet man die erst später oda gibts da besitmmte orte wo man nachschauen kann?!

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 18.05.2008, 12:10

Die Steinbinderstulpen mit +3 auf alle Fähigkeiten findet man bei den Gorgonen auf Legendär!
Die meisten haben schon mehrere Charaktere durch und dementsprechend gute Items.
Platzhalter.

Dietlaib
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 01.05.2008, 19:16

Beitrag von Dietlaib » 18.05.2008, 17:41

Hi campari89,
campari89 hat geschrieben:(...) ist bei vielen schon für vorgeschriebene ausrüstung ab lvl 30 schon die grünen stulpen mit 3 zu allen fertigkeiten oder so....
ich würde die Ausrüstung eher als empfohlen betrachten, nicht als vorgeschrieben. Das üblicherweise gewünschte Ergebnis (Char lebt, Monster nicht) läßt sich auch mit anderer Ausrüstung erzielen. Vielleicht nicht ganz so schnell oder so bequem, aber am Ergebnis ändert es nichts.

Ich hab' beim ersten Durchspielen z.B. direkt Steinbinder +1 (auf normal) gefunden. Nun, auf episch wollte ich mir "mal eben" die +2 Version besorgen. :wink: Ging aber leider nicht so wie geplant. Nuja, da hab' ich eben mit den alten weiter gespielt. Ausser den Stulpen habe ich bislang nur einen einzigen grünen Gegenstand mit allgemeinen +1 gefunden (eine Kopfbedeckung für Magier), ausserdem eine epische Torsorüstung ebenfalls für Magier.

Einen Skill für eine bestimmte Klasse (z.B auf Amuletten) habe ich aber schon reichlich. Für Sturm sogar auch schon +2 auf dem Amulett. Ausserdem ungefähr 15 - 20 Schilde mit +1 auf Verteidigung. :?

Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

campari89
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2008, 11:37

Beitrag von campari89 » 18.05.2008, 21:14

dann muss ich wohl noch weiter spielen...aber iwie vergeht mir immer die lust wenn ich so ende lvl 30 bin un fange dann wieder nen neuen char. an. Hab inzwischen bestimmt schon über 10 char über lvl 25. Und jetzt mit dem neuen Mod werd ich wohl auch nich zum weiterspielen kommen weils da ja wieder soviele kombis gibt. ^^

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 18.05.2008, 21:32

kann ja jeder so spielen, wie er es am unterhaltsamsten findet.
bei mir hat das auch einige chars gedauert (wenn auch nicht 10 :D), bis ich einen von vorne bis hinten durchgespielt habe.
vielleicht ist dir einfach noch nicht die 100% zu dir passende Meisterschaften-Kombination untergekommen.

mfG r0b

Dietlaib
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 01.05.2008, 19:16

Beitrag von Dietlaib » 18.05.2008, 22:16

campari89 hat geschrieben:...aber iwie vergeht mir immer die lust wenn ich so ende lvl 30 bin un fange dann wieder nen neuen char. an.
Dafür gibt es "weiter hinten" im Spiel immer interessantere Gegenstände und ausserdem regelmäßig 3 Skill-Punkte, die man wirklich verteilen kann, weil die Thermometer endlich voll sind. Das kann auch ziemlich motivierend sein.

Ich konnte es jedenfalls beim ersten Char gar nicht abwarten, in den nächsten Schwierigkeitsgrad zu kommen. :wink: Und es hat sich auch wirklich gelohnt. Denn der Meister geht mit der neuen Bewaffnung und nun doch auf zwei Waffen geskillt ziemlich gut ab. Hätte ich ihn mit Level 30 auf Eis gelegt, wären mir schon einige interessante Spielstunden entgangen.

Soviel mal als Motivationshilfe. :wink:

Gruss,
Dietlaib
Meister [55] / Eroberer [47] / Wächter [44] / Illusionist [34] / Hexenmeister [27] / Waldläufer [20] / Göttlicher [22] / Elementarist [15] / Attentäter [15]

campari89
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2008, 11:37

Beitrag von campari89 » 18.05.2008, 22:53

Dann werde ich deinen Rat mal befolgen. Vielen Dank :lol:

Antworten