Titancalc vom Masterie Mod?

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Titancalc vom Masterie Mod?

Beitrag von MlR » 15.05.2008, 19:30

Hallo,

ich bin neu hier und wollte fragen ,
ob es zum Masterie Mod eigentlich auch so etwas wie den Titancalc gibt :?: oder ob es so etwas in der Art geben wird?

Danke im vorraus für die Antworten.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 15.05.2008, 19:37

Bis jetzt gibt es leider sowas noch nicht, aber das wird's wahrscheinlich auch erst mit der fertigen Version geben.

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 15.05.2008, 20:04

Was ist denn daran noch nit fertig?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 15.05.2008, 20:10

Z.B. ist die Version 1.03 noch nicht veröffentlicht worden und vllt wird er dann auch noch geändert.
Zuletzt geändert von kargl am 15.05.2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 15.05.2008, 20:42

Also ich habe es bei meinem Guide (Siehe sig) so gemacht, dass ich einen neuen Character gecheatet habe (Danach aber wieder gelöscht) und somit allen zeigen konnte, wie ich's (ungefähr) auf dem lvl geskillt hatte/skillen werde. Falls Bedarf an diesem Cheattool PM an mich.. ich habe es übrigens NUR und AUSSCHLIEßLICH auf meinen PC geholt, da ich beim ersten Starten des Masteries-Mods die Fähigkeitenpunkte von meinem Alten Char gelöscht hatte... Was du mit dem Toll dann aber anstellst bitte NICHT an die Öffentlichkeit bringen (Angeben, Online-spielen etc). Für den privaten Gebrauch ist jeder selbst verantwortlich!
lvl 51 Uhrmacher -E2- Masteriesmod Guide
----------
Mein PC

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Titancalc vom Masterie Mod?

Beitrag von FOE » 16.05.2008, 09:29

Hallo MlR,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
MlR hat geschrieben:ob es zum Masterie Mod eigentlich auch so etwas wie den Titancalc gibt :?: oder ob es so etwas in der Art geben wird?
Wien schon kargl geschrieben hat, wäre mir da noch nichts zu Ohren gekommen!

Aber es wäre da halt die Frage, ob der, der TitanCalc erstellt hat, überhaupt Interesse daran hätte soetwas zu tun, oder ev. auch seinen Sourcecode weiter geben würde dafür!?!
kargl hat geschrieben:aber das wird's wahrscheinlich auch erst mit der fertigen Version geben.
MlR hat geschrieben:Was ist denn daran noch nit fertig?
:shock: :? Würde mich auch Interessieren ... :wink:

Nur weil der seine Ankündigung der v1.03 noch nicht eingelöst hat?!

Naja, wahrscheinlich ist er noch auf ein Problem gestoßen und will dies auch noch gleich ausbessern!

Aber im großen und Ganzen ist Masteries IMHO auch mit v1.02 "Fertig", so man bei einer Software dies überhaupt sagen kann! :wink:

_________________

Urlaub: 19. - 23.05.2008 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Re: Titancalc vom Masterie Mod?

Beitrag von kargl » 16.05.2008, 09:40

FOE hat geschrieben:
kargl hat geschrieben:aber das wird's wahrscheinlich auch erst mit der fertigen Version geben.
MlR hat geschrieben:Was ist denn daran noch nit fertig?
:shock: :? Würde mich auch Interessieren ... :wink:

Nur weil der seine Ankündigung der v1.03 noch nicht eingelöst hat?!

Naja, wahrscheinlich ist er noch auf ein Problem gestoßen und will dies auch noch gleich ausbessern!
Na sagst ja selber, dass er wahrscheilich auf ein Problem gestoßen ist, somit ist er für mich noch nicht fertig.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Titancalc vom Masterie Mod?

Beitrag von FOE » 16.05.2008, 09:54

kargl hat geschrieben:Na sagst ja selber, dass er wahrscheilich auf ein Problem gestoßen ist, ...
Ist nur eine Annahme! Er kann ja auch Krank geworden sein, was ich nicht hoffen, oder sonst ein Problem haben ...
kargl hat geschrieben:... somit ist er für mich noch nicht fertig.
:lol: Und was ist dann mit TQ/IT?!? :wink:

Hat ja auch noch so seine Macken ...

_________________

Urlaub: 19. - 23.05.2008 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten