Keine neuen Masteries

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sustro
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2008, 19:40

Keine neuen Masteries

Beitrag von Sustro » 28.04.2008, 19:49

Bitte helft mir:
Habe nach Installationsanweisung installiert und bin danach in Eigenes Spiel gegangen. Die Karte Masteries102 world war auch da. Danach habe ich einen neuen Char in Eigenes Spiel angefangen. Bei Stufe 2 habe ich aber nur die normalen Masteries angezeigt gekriegt. (Traum, Geist ....) Muss ich vorher noch irgendwas aufrufen? :oops: Lese jetzt schon das ganze Forum rauf und runter, hab aber nichts gefunden was mir hilft. :cry:
Hexen machen NIE einen Knicks

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 28.04.2008, 19:54

Ich kann dir zwar jetzt keine genauen Angaben machen, aber da muss man doch auch noch so Dateien wo anders hinpacken, bestimmt weiß das ein anderer besser. :oops:

Hier steht sowieso beim Download alles, was du tun musst:
The mod consists of two separate files. The main part is the mod, which must be placed as it is in the custommaps-folder of TitanQuest-Immortal Throne. Refer to the readme for further instructions. A second, much smaller package must be unzipped into the database-folder of TitanQuest. It is needed for some custom-effects to show correctly.

Benutzeravatar
Gen
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2008, 23:24

Beitrag von Gen » 29.04.2008, 00:10

Hallo!

Also wenn du den Masterie Mod nach der Anleitung installiert hast, was ja eigentlich nicht sonderlich schwer ist, dann erstellst Du dir einen euen Char in "Eigenes Spiel", gehst auf starten und anschließend kehrst Du ja zum Hauptmenü zurück, dann erstellst Du den gleichen Char auch in "Titan Quest spielen" und startest wieder. Dann müsste es eigentlich funktionieren.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Keine neuen Masteries

Beitrag von FOE » 29.04.2008, 10:07

Hallo Sustro,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Sustro hat geschrieben:Habe nach Installationsanweisung installiert und bin danach in Eigenes Spiel gegangen. Die Karte Masteries102 world war auch da. Danach habe ich einen neuen Char in Eigenes Spiel angefangen. Bei Stufe 2 habe ich aber nur die normalen Masteries angezeigt gekriegt. (Traum, Geist ....) Muss ich vorher noch irgendwas aufrufen? :oops: Lese jetzt schon das ganze Forum rauf und runter, hab aber nichts gefunden was mir hilft. :cry:
Irrgendwo mußt Du einen kleinen Fehler gemacht haben!?!

Hast Du Dir aus dem Hauptbeitrag (Neue Masteries-Mod) schon mal den Link ...

:arrow: Englische Installations- & Bedienungsanleitung

... genau(er) angesehen!?!

Auch wenn's auf Englisch ist, sprechen die Bilder eine deutlische Sprache! :wink:

Aber hier nocheinmal eine Kurzzusammenfassung:

:arrow: Im Hauptmenü "Eigenes Spiel" auswählen
:arrow: Aus der Liste die "MasterieMod" wählen - kurzer Ladebildschirm
:arrow: Jetzt im Charakterauswahlmenü(!) entweder einen neuen Charakter erstellen, oder einen Charakter wählen mit dem man schon unter der "MasterieMod" gespielt hat! - "Normale" Charakter ja nicht starten, erkennt man sehr gut darann, dass keine Bezeichnung unter dem Charakter steht (z.B. Orakel, Assassine usw.)!!!
:arrow: Spiel mit "MasterieMod" spielen ...

Schnellste Überprüfung: einfach Taste "S" drücken ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sustro
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2008, 19:40

Beitrag von Sustro » 29.04.2008, 11:52

Vielen Dank für eure Hilfe, war meine Vista-Unkentnis, habe es jetzt geschafft! :D
Hexen machen NIE einen Knicks

Benutzeravatar
Sustro
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2008, 19:40

Beitrag von Sustro » 29.04.2008, 20:33

Das Problem war, dass Vista Ordner-Namen vorschlägt, jedenfalls war das bei mir so. Also statt in Masteries landeten die Dateien in Masteries102. Spiele jetzt eine Animalistin (Beastmaster und Zauberer). Habe Pal Patine, Demonic Phalanx, the swarm und call for laso. Als Zauberer bin ich den Eisweg gegangen (Schwerpunkt aber auf Beastmaster) Muss schauen dass ich noch einen Feind abkriege, bevor meine Gruppe sie alle macht. Macht irre Spass, vielen Dank nochmal für die Denkanstösse.
(Der Link auf die englische Installationsanweisung hat bei mir nicht funktioniert: Web-Seite kann nicht angezeigt werden)
Hexen machen NIE einen Knicks

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.04.2008, 08:32

Hi!

Wenn möglich, dann bitte Doppelpostings vermeiden, siehe meinen vorigen Beitrag an Dich - Danke!
Sustro hat geschrieben:Das Problem war, dass Vista Ordner-Namen vorschlägt, jedenfalls war das bei mir so. Also statt in Masteries landeten die Dateien in Masteries102.
Stimmt, ja, der Name des Verzeichnis spielt da scheinbar eine Rolle!?!
Sustro hat geschrieben:(Der Link auf die englische Installationsanweisung hat bei mir nicht funktioniert: Web-Seite kann nicht angezeigt werden)
Hmm, gerade ausprobiert, bei mir funktionierte er jetzt!?! Vielleicht gab's Gestern da eine Server-Problem bei Ihnen, war kürzlich schon mal der Fall!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten