Installationsproblem

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
4tyn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2008, 09:43

Installationsproblem

Beitrag von 4tyn » 19.04.2008, 09:46

Ich habe mir masteriesxmax102 runtergeladen und nach Anweisung installiert, aber wenn ich auf "Eigenes Spiel" gehe kann ich nicht den Starbutton drücken weil in dem Kasten rechts unten keine Karte (Map) angezeigt wird.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? muss ich Version 1.3 von TQ haben um die Mod zu spielen?

Edit: IT ist jetzt auf 1.3 aber es funktioniert immer noch nicht :(

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 19.04.2008, 10:42

Hallo 4tyn

Wenn die Karte nicht auswählbar ist, würde ich doch annehmen, dass du es doch nicht richtig installiert hast.
Häufigster Fehler ist da in der Regel vorhandene Doppelordner oder ein Fehlerhafter download. Beides würde ich erneut versuchen und dabei besonders auf den korrekten Pfad achten.

Siehe auch >Wie spiele ich gedownloadete Maps?
Bild

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 19.04.2008, 10:43

In der Read-Me-Datei steht, dass du den Mod in den Ordner
\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps
kopieren sollst. Falls
\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps
nicht existiert, sollst du diese beiden Ordner erstellen. Dann sollte alles eigentlich reibungslos klappen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Installationsproblem

Beitrag von FOE » 19.04.2008, 11:44

4tyn hat geschrieben:[...]

Edit: IT ist jetzt auf 1.3 aber es funktioniert immer noch nicht :(
Wenn, dann kann nur TQ auf v1.30 sein, IT gibt's nur auf 1.10! :wink:

Und wegener der Verzeichnisstruktur schau dir mal dieses Beispiel vom mir an :arrow: klick!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

4tyn
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2008, 09:43

Beitrag von 4tyn » 19.04.2008, 13:42

Also die Karte wird jetzt angezeigt aber wenn ich im Menubildschirm "Eigenes Spiel" bin kann ich keinen Char mehr erstellen. Wenn ich erstellen drücke, einen Namen eingebe und erneut erstellen drücke passiert einfach gar nichts Oo



Ah okay jetzt funtz alles, vielen Dank :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.04.2008, 07:03

4tyn hat geschrieben:Also die Karte wird jetzt angezeigt aber wenn ich im Menubildschirm "Eigenes Spiel" bin kann ich keinen Char mehr erstellen. Wenn ich erstellen drücke, einen Namen eingebe und erneut erstellen drücke passiert einfach gar nichts Oo
:? :?: :!: :?:
4tyn hat geschrieben:Ah okay jetzt funtz alles, vielen Dank :)
Na bitte! :)

Und wo war jetzt der Fehler?! ... damit vielleicht ein Anderer nicht den selben machen muss! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten