Übersetzung fertig

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
PinkFrog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2008, 17:33

Übersetzung fertig

Beitrag von PinkFrog » 12.04.2008, 20:03

So, bin fertig damit!

Ich muss vor der Veröffentlichung noch den nächsten Patch rausbringen. Das ist besser so.

Müsste aber beides heute Abend, spätestens morgen klappen.

Ich wollte noch anmerken, dass bei den Meisterschaften die Konstruktionstechnik der "Konstruktion" weichen musste. Man hat etwa 14 Zeichen Platz im Auswahl-Fenster für die Meisterschaften. Aus dem selben Grund musste ich auch "Chronosophie" nehmen. Tut mir leid, ist mir erst aufgefallen beim Testen.

Ebenfalls wegen Platzmangel heisst der "Start"-Knopf nach wie vor "Masteries" und nicht Meisterschaften, was über die Knopffläche hinausgeragt hat.

Alles andere klappt prima und sieht sehr cool aus :) Ist wirklich gut geworden, muss schon sage :) Danke an alle!!

Bis denn, PF


*** edit ***

Oh... krass... ich hab ja ein neuen thread erstellt. Das war nicht beabsichtigt...
Von mir aus kann der thread gelöscht werden oder verschoben in den "übersetzungs"-thread... sorry :(
Zuletzt geändert von PinkFrog am 12.04.2008, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
~ no sig ~

Benutzeravatar
florian
Telkinewegschnippser
Beiträge: 888
Registriert: 01.02.2008, 14:25

Beitrag von florian » 12.04.2008, 20:14

Juhuuuuuu, dann gehts ja auch bald auf Deutsch los. Das wird bestimmt supi.
Und nochmal vielen Dank für diesen tollen mod. Werd ich bestimmt noch ne ganze Zeit lang zocken.

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 12.04.2008, 22:53

hi @ all
da kann ich mich nur Florian anschließen , super Mod :yahoo: :good: . jetzt nur mal so aus interesse , wie bist du auf diese Idee gekommen ?

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 13.04.2008, 08:50

@ PinkFrog
Das mit dem Thema ist schon in Ordnung ;)

Auch wenn die beiden Meisterschaften einen anderen Namen bekommen sollten, sind "Konstruktion" und "Chronosophie" doch durchaus gute deutsche Wörter ;)

Wegen meines Datenverlustes sind meine bisherigen Mod-Chars zwar nun ins Jenseits entschwunden, ich freue mich aber sehr darauf, alles im neuen Gesicht auszuprobieren.

Die "neuen" Meisterschaftsnamen werde ich in die Klassenübersicht übertragen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.04.2008, 07:33

Übersetzung und neue Version stehen zum Download auf der Homepage bereit :!:

:arrow: Download via Masterie-Homepage

:arrow: Forum-Beitrag von hier

:D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

PinkFrog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2008, 17:33

Beitrag von PinkFrog » 15.04.2008, 10:57

Ah, da bist du mir mit den Links zuvor gekommen! :)

Genau, die deutsche Text-datei kann nun heruntergeladen werden. Es ist eine winzige Datei, sollte also kein Aufwand sein...


Vielen vielen Dank nochmal an die Community hier und vor allem an die Übersetzer! Großartige Arbeit!


Wenn's Probleme gibt, tagnotfound oder Unstimmigkeiten, bitte melden und ich werd's sofort korrigieren!! :D

Danke und liebe Grüße, PF
~ no sig ~

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.04.2008, 11:16

PinkFrog hat geschrieben:Ah, da bist du mir mit den Links zuvor gekommen! :)
:wink:
PinkFrog hat geschrieben:Vielen vielen Dank nochmal an die Community hier und vor allem an die Übersetzer! Großartige Arbeit!
Danke!

Ich bin aber bei "meinen" Vampirismus schon auf eine paar kleine Fehler drauf gekommen ... :roll:
PinkFrog hat geschrieben:Wenn's Probleme gibt, tagnotfound oder Unstimmigkeiten, bitte melden und ich werd's sofort korrigieren!! :D
Reicht es da dann, wenn man nur den einen Tag Dir schreibt!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten