Charakter zerstört durch Mastery

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
lollobollo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.2006, 16:19

Beitrag von lollobollo » 16.04.2008, 19:46

Ich wollte nur darauf hinweisen was passieren kann,damit es Spielern die "nicht alles wissen" das nicht auch noch passiert.
Also denke ich mal das das ein hilfreicher Hinweis war.
carpe diem

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 17.04.2008, 15:13

Hab meinen Character jetzt auch wieder zurück bekommen :D
Also man muss erstmal auf die Homepage von dem Macher des Programmes gehen, das in der Read-Me-Datei steht. Dort dieses Programm runterladen und installieren (Vorheriges Lesen der Read-Me ist bei mir jetzt nicht nötig gewesen, kann man aber machen) Nachdem man das Programm installiert hat, muss man es starten und seinen Charakter auswählen. Wenn man seinen Character ausgewählt hat, oben in der Leiste auf Character gehen und dort die gewünschten Einstellungen vornehmen. Und den Bug von dem Mod zu fixen, einfach eine Ca.-Anzahl von Fähigkeitenpunkten eingeben (Charakter-lvl mal 3 + eventuelle Fähigkeitenpunkte durch Queste).

Edit: Ich hoffe, ich konnte das Programm weitestgehend ümschreiben, ohne den Namen nennen zu müssen :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.04.2008, 07:35

Nullmann hat geschrieben:Hab meinen Character jetzt auch wieder zurück bekommen :D
Also man muss [...]
Super! Freud' mich für Dich! :D
Nullmann hat geschrieben:Ich hoffe, ich konnte das Programm weitestgehend umschreiben, ohne den Namen nennen zu müssen :wink:
Passt schon so, sonst hätten wir da schon eingegriffen! :wink:

Die Meisten werde es wissen um welches Cheattool es geht und alle Anderen möchte ich hiermit bitten, diesbezüglich halt bei Nullmann per PM nachzufragen (oder auch bei mir ...) :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten