» Masterie "Sorcery" / "Zauberei"

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naturmeister
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Beitrag von naturmeister » 24.02.2009, 14:56

Hallo.
Ich spiel gerad mal wieder en sorcerer und wollt mal fragen welche Materi ich so dazu nehmen könnte und welches set den weg des Eises steigert.

Hier mein sorcery skill bis jetzt:
http://masteriescalc.wz.cz/TitanCalc.as ... 0-0-0&m2=0
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

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poison
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Beitrag von poison » 01.03.2009, 12:20

Naja man kann Vampirisumus wegen dem Weg des Magiers nehmen, man kann Konstruktion nehmen wegen der Induktionsspule und Ressis, man kann auch Alchemie nehmen usw. und zum Thema "Sets" schau mal in der Datenbank nach dem :"Sturmgewand" und nach dem epischen Amulett: "Frostmond".

VIEL SPAß MIT DEM MM!


mfg poison

FOE
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Beitrag von FOE » 06.04.2009, 13:32

Update

In Anlehnung an die Fähigkeiten-Themen von Handballfreak habe ich mal den Startbeitrag etwas "Umgeändert"!
 
Servus, Erwin
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AnewHope
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Beitrag von AnewHope » 04.09.2009, 15:10

Macht es für einen Zauberer überhaupt Sinn einen Weg zu maximieren?
Die 9 % Schaden dürften nicht wirklich relevant sein am Ende und der Bonus schaden betrofft ja nur den Stab?

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Ritualist
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Beitrag von Ritualist » 04.09.2009, 15:16

Is mit das Wichtigste, einen Weg selbst zu maxen, besser noch ans cap zu bringen. Der erhöhte Schaden steigert dein Projektilschaden vom Stab, ebenso den Schaden deiner Skills. :roll:

Je mehr Punkte, umso stärker wirst du, kann man einiges bei rausholen. :wink:

AnewHope
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Beitrag von AnewHope » 04.09.2009, 15:28

Das meinte ich, vielleicht ein wenig blöd forumuliert. Der Weg Skill ist in erster Linie für den Schaden vom Stab von Vorteil, die gezauberten Skills haben nicht viel davon außer 9% zwischen Level 1 und max Level (der Stabangriff aus der Blitzmastery mal außen vor).

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