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» Masterie Construction / Konstruktion

Verfasst: 05.04.2008, 11:19
von FOE
Hallo!

Hier alles rund um die Meisterschaft Construction - the mastery for objects of all kind!
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Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)

:arrow: Lvl 1 Skills

Bild Büchse der Pandora - (Pandora's Box)

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Bild Lazarett - (Sick Bay)

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Bild Landmine - (Landmine)

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Bild Handhabung - (Practicability)

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:arrow: Lvl 4 Skills

Bild Aufladestation - (Refill-Station)

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Bild Notverband - (Emergency Dressing) - [Lazarett]

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Bild Automaton - (Automaton)

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:arrow: Lvl 10 Skills

Bild Scherbenfalle - (Shard Trap)

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Bild Schnellere Mine - (Rapid Mines) - [Landmine]

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Bild Barrikade - (Barricade)

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:arrow: Lvl 16 Skills

Bild Induktionsspule - (Inductor)

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Bild Aufputschmittel - (Amphetamine) - [Lazarett]

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Bild Überschuss - (Surplus) - [Automaton]

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Bild Der Hammer - (The Hammer)

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:arrow: Lvl 24 Skills

Bild Elektrische Falle - (Electrical Trap)

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Bild Geschickte Hände - (Subtle Fingers)

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:arrow: Lvl 32 Skills

Bild Mobile Falle - (Mobile Trap)

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Bild Energieabgabe - (Energy Transfer)

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Bild Schutzkleidung - (Protective Clothing)

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Bild Überfluss - (Abundance) - [Automaton]

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(c) by Nullmann, Korr. by FOE

Verfasst: 11.04.2008, 18:27
von Master Black
HEy, ich überlege mit meinem lvl 17 Beastmaster Construcktion als zweite Fähigkeit zu nehmen...kann mir jemand sagen, der diese Fähigkeit schon mal ausprobiert hat, ob es lohnenswert wäre oder eher nicht?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen....

Verfasst: 17.04.2008, 14:53
von Nullmann
@ Master Black
Ich weiß nicht, ob Konstruktion gut für einen Beastmaster wäre, da ich mir diese Mastery nicht so prickelnd vorstelle... Aber, wenn du viel Energie brauchst, ist (Meines Wissens nach) Konstruktion die beste Wahl, da du mit einem Zauber bis zu +15 Energieregeneration pro Sekund bekommen kannst. Konstruktion ist desweiteren auf Hammer und Keulen ein bisschen ausgebaut. Ich weiß nicht, was der Beastmaster verwendet. Außerdem kannst du dich heilen und einen erhöhten Schandens- und Durchschlagswiederstand bekommen. Durch den Automaton kannst du außerdem noch etwas beschwören/zusammenbauen :wink: .

Das bringt mit zu meiner eigentlichen Frage: Wird der Automaton in höheren Stufen schneller, oder bleibt er so langsam? Die 38%ige Chance, die Gegner für 1,5 Sekunden später lähmen zu können ist sehr gut, doch, wenn der Automaton so langsam bleibt, kommt er garnicht erst an die Gegner ran...

Verfasst: 17.04.2008, 16:19
von kargl
Der Automatoi wird immer größer und später (bei mir auf 20) wird er so groß wie Talos. :wink:

Außerdem fehlt noch seine wichtige Aura, bei der er selber und seine Verbündeten Schadenswiderstand bekommen.

Verfasst: 17.04.2008, 20:38
von lollobollo
Hiho
Ich spiele den Automati gerne auf lvl 19 weil er dort schneller ist,und mehr Blitzschaden verteilt.Kann mich auch täuschen und lasse mich gerne eines besseren belehren.

mfg lollobollo

Verfasst: 17.04.2008, 20:48
von kargl
Warum denn nicht gleich auf Stufe 20?
Das musst du mir jetzt erklären. :?

Verfasst: 17.04.2008, 22:03
von Nullmann
Meint ihr mit Stufe 20 oder 19 mit irgendwelchen Gegenständen verstärkt? Da der Spell ja nur bis maximal 16 'Normal' geskillt werden kann...

Verfasst: 18.04.2008, 17:50
von McDeath
Denke schon, dass die das so meinen. Wenn du levelst, wirt der Atomatoi ja auch nicht größer :D .

Verfasst: 18.04.2008, 18:24
von Nullmann
Das weiß ich doch, dass der Automatoi/Automaton-Spell nicht besser wird, wenn ich besser werde, da ichj ja auch nicht aufhören kann, mein lvl zu erhöhen... z.B. auf 19 oder 20. Aber den Skill kann man normal von maximalen 16 Punkten, die man normal skillen kann, mit Items oder einem Meisterschaftsschrein auf 20 Punkte erhöhen und ich habe gefragt, ob die das so gemacht haben :roll: :wink:
Noch eine weitere Frage: Ist es gut, den Hammer zu skillen? Für mich war er bis jetzt nicht so hilfreich, da er nur für 15 Sekunden lebt und sehr wenig Leben hat.
Desweiteren habe ich einen Tipp für alle, die Konstruktion benutzen. Chronosophie ist meines Erachtens nach eine sehr gute Kombination, da es dort die Zauber Energieregeneration (auf lvl 8 +1,8 Energieregeneration und +275%Energieregeneration) und Reload (195 energie -28 sekunden) gibt. Diese Beiden sind die Wichtigsten, wobei es aber auch noch viele Andere gute Zauber, die meist auf Nahkampf aufgebaut sind, es können aber auch gut Stäbe, Bögen etc. verwendet werden, da nur ein Zauber auf einer Nahkampfwaffe basiert ist.

Verfasst: 18.04.2008, 18:34
von florian
Ich hab da mal ne Frage: Welche Maschine würdet ihr voll ausskillen? Die Scherben,Elektrische oder die Mobile falle? Ich hab momentan in der Scherbenfalle 4 Punkte und frage mich, ob es sich lohnt, diese zu maxen, oder eine andere Maschine.

Verfasst: 18.04.2008, 18:53
von kargl
Also ich würde eine von den ersten beiden skillen, weil diese nicht so eine hohe Aufladezeit haben, wie die dritte. Allerdings ist die Dritte dafür besser, aber das ist so wie mit dem Ätherfürst: Solange du ihn nicht immer casten kannst reicht da mindestens ein Punkt.

Verfasst: 18.04.2008, 19:58
von Nullmann
Also dann würdest du für mich Die beiden Letzten vorschlagen? Ich will ja noch dazu Chronosophie nehmen und da kann man bis zu -28 Sekunden Aufladezeit kriegen. Doch werde ich erstmal keine Falle skillen, da ich bei Chronosophie sehr gute Spells gefunden habe und bis jetzt mir die Landmine (vollgeskillt und Verbesserung auch) sehr gute Arbeit liefert, offensiver ist, auf mehr Gegner geht und die Aufladezeit um einiges schneller ist. Außerdem frage ich immer noch, ob ich den Hammer skillen sollte^^

Verfasst: 20.04.2008, 12:53
von Telemachos
Nullmann hat geschrieben: Ich will ja noch dazu Chronosophie nehmen und da kann man bis zu -28 Sekunden Aufladezeit kriegen.
Wenn du diese beiden Masteries kombinierst und mit -100 AZ machst, hast du den ultimativsten Character. :D Mir hat der sehr gefallen, war aber ein bissl. zu gut. Vor allem da Construction die Manaprobleme behebt die man bei -100 AZ hat. :twisted:

Verfasst: 21.04.2008, 13:44
von Spartan116
jop ^^

es macht zb sehr viel spaß die gegner mit minen zu "bombardieren" denn diese lösen sich ja nicht auf, wenn man die nächsten castet, sondern explodieren und fügen so noch mal schaden zu ^^

:P ich hab mir extra nen kleinen char hochgezüchtet der nur auf -AZ geht...
(durch die armschienen des erzmagiersets geht das relativ leicht ^^)
und nebenbei hat er noch knapp -80% EK (energiekosten) dadurch sehen selbst die riesen monstergruppen bei der xmax version alt aus ^^

ach ja und von den fallen her würde ich fast sagen, dass es immer auf deine spielweise an kommt...

wenn du gerne reinrennst alles platt machst und dann gehts auch wieder schnell weiter (sozusagen, wenn dus eilig hast :P )
dann empfehle ich die mobile falle

wenn du dich lieber "vorantastest" dann teile deine übrigen punkte auf minen, elektrische und scherbenfalle auf, denn alle drei zusammen sind extremst fieß gegen große gruppen ^^
allerdings ist hier sehr empfehlenswert, dass du deine aufladezeit verkürzt, denn sonst kann man sich nicht recht auf die 3 fallen verlassen...
sie sind ja nur knapp 30 sec da :?

lg
ps: ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben :whistle:

Verfasst: 21.04.2008, 14:48
von Nullmann
Definitiv nicht zu viel! :wink:
ich bin aber acuh so einer, der gerne mal so in große Mobs rein läuft bzw. an sau vielen vorbei läuft und dann 2 bis 3 Mobs hinter dir her sind xD
Da find' ich die Minen aber dann sehr effektiv, da die ja gleich beim aufkommen auf den Boden explodieren und nicht, wie die Schwerbenfalle, erst noch ein bisschen 'aufladen' müssen, bevor sie schießen. Später werden meine Minen leider nichts mehr bringen... :( Und 20 Punkte werden dann acuh überflüssig sein. dann werde ich's warscheinlich wegskillen, aber für den Moment (Ich bin jetzt 24) Machen sie noch um einiges mehr Schaden, als ich (Besonders gegen große Mobs und ich spiele ja den 3Max-Mod). Also, so wie ich dich verstanden habe, kann sich die mobile Falle bewegen? (Vielleivht blöd die Frage, aber ich wundere mich, wie denn ein Gerät mit Rollen aussehen würde...)